Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folien für Werbung - Keine Selbstklebefolien
intimeout
19.12.2012, 12:13
Geheiligtes Forumswissen!
Es gab oder gibt noch immer Folien, bedruckbar, beschreibbar, die OHNE KLEBERz.B. auf Glas oder glatten, lackierten Flächen gehaftet haben.
Also nur sehr gut haftend - nicht selbstklebend. Sind vollkommen Rückstandsfrei zu entfernen.
Gabs auch mal für Fenster-Dekorationen für Kinderzimmer mit entsprechenden Motiven.
Ich benötige diese Folien in den Formaten A4 und A3 zum selbst bedrucken
Finde im Netz nichts, vielleicht kennt's hier jemand?
Wer weiß wie die Dingens heißen und wo gibt es sowas?
SeniorFrank
19.12.2012, 12:17
Mit was sollen die Folien bedruckt werden?
Ich meine nicht das Motiv ;), sondern eher die Technik (Laserdrucker etc.).
intimeout
19.12.2012, 15:41
A4 mit Farblaser
A3 mit Tintenstrahler (Wenn möglich)
FritzEots
19.12.2012, 16:39
Gibts hier wenn der mir aufkleber mit meinen qr codes mit Logo in 2 Faben schwarz grün in der max Größe 50x50 und kleiner herstellen kann ?
Als Autoaufkleber auf einer Übertragungsfolie.....
Donluigi
19.12.2012, 17:44
Der Lübke und der 1234marc können das bestimmt :gut:
siggi415
19.12.2012, 20:00
Geheiligtes Forumswissen!
Es gab oder gibt noch immer Folien, bedruckbar, beschreibbar, die OHNE KLEBERz.B. auf Glas oder glatten, lackierten Flächen gehaftet haben.
Also nur sehr gut haftend - nicht selbstklebend. Sind vollkommen Rückstandsfrei zu entfernen.
Gabs auch mal für Fenster-Dekorationen für Kinderzimmer mit entsprechenden Motiven.
Ich benötige diese Folien in den Formaten A4 und A3 zum selbst bedrucken
Finde im Netz nichts, vielleicht kennt's hier jemand?
Wer weiß wie die Dingens heißen und wo gibt es sowas?
http://www.ifoha-klebefolien.com/adhaesionsfolie-transp-150-bedruckbar/ Sowas?
Also, die Folien sind, wei schon erwähnt, Adhäsionsfolien. Die fallen nicht ganz in meinen Bereiche, daher hab ich nicht wirklich Ahnung, ob man die mit nem Laser- oder Tintenstrahldrucker bedrucken kann.
@Fritz: Diese Aufkleber macht Dir jeder Folienbeschrifter/Autofolierer bei Dir in der Nähe. Auch leider nicht meine Baustelle :oops:
intimeout
20.12.2012, 11:21
Also, die Folien sind, wei schon erwähnt, Adhäsionsfolien. Die fallen nicht ganz in meinen Bereiche, daher hab ich nicht wirklich Ahnung, ob man die mit nem Laser- oder Tintenstrahldrucker bedrucken kann.
@Fritz: Diese Aufkleber macht Dir jeder Folienbeschrifter/Autofolierer bei Dir in der Nähe. Auch leider nicht meine Baustelle :oops:
Danke für eure liebe Hilfe.
Adhäsionsfolien
Genau die meinte ich. Wo bekomme ich sowas? Also mal bei Autofolierer fragen?
Kommst Du nicht aus München?
http://www.google.de/search?q=adhäsionsfolien+münchen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari ;)
intimeout
20.12.2012, 12:56
Kommst Du nicht aus München?
http://www.google.de/search?q=adhäsionsfolien+münchen&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari ;)
Danke Rene
Viel Erfolg :gut: Das Ergebnis würde mich interessieren.
intimeout
20.12.2012, 14:26
Werde gerne berichten.
Ein Telefonat mit der Firma "Trim Line" in München war schon mal erfolgversprechend.
Danke