Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vilebrequin verzweifelt gesucht
buchfuchs1
17.12.2012, 14:13
Ich hab kürzlich in Los Angeles ne Hose verpasst, meine Frau, die blöde Kuh, hat mir erst später gesteckt, was da war....
Ich finde sie natürlich noch nicht einmal im Netz, Hannes hat in Dubai nachgefragt, no way.
Ist eine hellblaue bestickte VIP, mit Südsee-Inseln, Moorea, Tahiti, etc.
Wenn die Irgendeiner Irgendwo sieht, bitte schiessen.
Das Internet hilft mir nicht weiter, vielleicht Ihr.
M oder L.
Hört sich doof an?
Fragt mal nach ner Silberbüchse.
Das ist meine Silberbuchse.
1234marc
17.12.2012, 14:30
Ich frag mal Wum, kann aber nix versprechen..
buchfuchs1
17.12.2012, 14:34
Detlef, ich hab dich lieb, noch ein Post hier und ich sperr deinen Sohn auf Lebenszeit auf allen wichtigen Unis dieser Welt.
1234marc
17.12.2012, 14:37
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich wußte nicht das es um Leben und Tod geht, EHRLICH.
Ich denke der Post war noch erlaubt.
buchfuchs1
17.12.2012, 14:41
Denken?
Im Forum?
Lass mal.
Ich will diese Hose.
Und jetzt ist Marc für Stanford gesperrt.
OrangeHand
17.12.2012, 15:16
Auf den französischen Seiten finde ich leider weder Shop noch Bild für die Hose. :ka:
Der Laden in Beverly Hills hat die Telefonnummer:+1 310-205-9087
Evtl. kann man dort auch versenden?
Ich drücke dir die Daumen :gut:
Habe in "unserem" Shop gefragt und auch in der Mall of the Emirates, wo sie einen ganzen Schrank, NUR mit VIP und Special Editions hatten. 8o
Aber denen hat das auch nix gesagt. =(
Ruf mal hier an http://blog.bergdorfgoodman.com/only-one-only-new-york laut Vilebrequin.com haben die die VIPs.
buchfuchs1
17.12.2012, 15:37
Hab ich Alles schon durch.
vielleicht hast nur geträumt?? :D und gibst Deiner Frau jetzt die Schuld....tststs....
Grusss
Wum
OrangeHand
17.12.2012, 16:22
1) Eine Mitarbeiterin der Boutique in der Rue Saint-Honoré, Paris war extrem hilfsbereit. Sie hat das Modell "Polynesian Islands" nicht, aber sie kennt es. Kollektion für 2013.
2) Die Dame meinte, dass die Londoner Boutique Burlington Arcade das VIP Modell haben würde.
3) Anruf in London Burlington Arcade (http://www.burlington-arcade.co.uk/shops/vilebrequin/) ==> Sie haben die VIP Moorea in Türkis und Pink, beide in "L"
4) Mail order ist möglich, Umtausch/Rücknahme aber nicht möglich.
5) Ruf an: 0044 2074996558
fiumagyar
17.12.2012, 16:43
+1
ehemaliges mitglied
17.12.2012, 16:48
Ich nominiere Frank zum Member des Monats! :top:
OrangeHand
17.12.2012, 16:51
Ich will Dirk in Pink sehen. :D
vielleicht war es ja nur die hier ...
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=99416&page=92
sevenpoolz
17.12.2012, 17:28
ansonsten hast du den shop auf sylt schon mal angefragt....
ehemaliges mitglied
17.12.2012, 18:24
1) Eine Mitarbeiterin der Boutique in der Rue Saint-Honoré, Paris war extrem hilfsbereit. Sie hat das Modell "Polynesian Islands" nicht, aber sie kennt es. Kollektion für 2013.
2) Die Dame meinte, dass die Londoner Boutique Burlington Arcade das VIP Modell haben würde.
3) Anruf in London Burlington Arcade (http://www.burlington-arcade.co.uk/shops/vilebrequin/) ==> Sie haben die VIP Moorea in Türkis und Pink, beide in "L"
4) Mail order ist möglich, Umtausch/Rücknahme aber nicht möglich.
5) Ruf an: 0044 2074996558
Ich habe eine Bekannte in London, sie ist allerdings erst wieder ab 07.01. dort. Ich kann sie gerne bitten die Hose zu besorgen.
Das Forum rock so dermaßen :verneig:
1234marc
17.12.2012, 20:50
Meine Tochter ist Anfang 2013 auch in London.., ach, ich Depp, ich darf ja hier nicht mehr
buchfuchs1
17.12.2012, 20:54
Frank, du bist der Knaller.
Wusst lch zwar schon vorher, aber das ist Hammer.
buchfuchs1
17.12.2012, 20:57
So geil.
tigertom
17.12.2012, 22:34
Ich war auch schon einmal in London. Schöne Stadt :D
buchfuchs1
17.12.2012, 22:35
Schlechtes Wetter.
Ich bring sie dir mit - M oder L?
buchfuchs1
17.12.2012, 23:06
8o
Echt jetzt, Markus?
8o
Echt jetzt, Markus?
Wir sind doch nächste Woche dort, mache ich doch gerne.......M oder L
Dirk, rufe am besten dort an und reserviere das Teil für dich und sage
denen, dass ich am 27.12. komme und die Badehose abhole....
Dirk, rufe am besten dort an und reserviere das Teil für dich und sage
denen, dass ich am 27.12. komme und die Badehose abhole....
Ja, unbedingt, sonst ist das Teil weg! Vielleicht kannst auch gleich mit Plastik (an)zahlen!
Falls die nicht bis naechste Woche warten wollen, ich waere ab Freitag wieder fuer 10 Tage in meiner (Wahl)heimat und muss am Freitag eh in Richtung Arcades.
OrangeHand
18.12.2012, 08:06
Jetzt nimmt die Sache Fahrt auf. Geil :jump:
Dirk, unbedingt reservieren lassen. Die Dame im Laden meinte, dass das ginge.
buchfuchs1
18.12.2012, 11:47
So, ist reserviert bis zum 27.12.
Danke Frank, danke Markus, danke Stephan, ihr rockt.
:jump:
Nun werden aber auch Bilder von Dir im Objekt der Begierde erwartet
Tolle Aktion! :verneig:
Frank, Du solltest echt irgendwas mit Recherchen machen. Ich glaube, das liegt Dir.
Man soll´s nicht meinen!8o8o
Das ist wirklich eine geile Aktion!:verneig:
cardealer
18.12.2012, 14:43
Klasse Aktion:gut: Forum rockt:verneig::verneig:
Koenig Kurt
18.12.2012, 15:56
Yep, super, vor allem die Rechercheaktion von Frank, aber...
Warum nicht einfach per Kreditkarte zahlen und sich schicken lassen? Wäre der erste Laden, der nicht gerne sofort verkauft. Egal, auf welchem Weg.
florianw
18.12.2012, 17:10
Ich muss nochmal nachfragen....dem TS ging es worum??? Um eine Badehose??? Die ganze Aufregung wegen einer BADEHOSE???
Das finde ich ausgesprochen lustig. Danke!
buchfuchs1
18.12.2012, 17:12
Keine Badehose, nicht im klassischen Sinne.
Kurt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht...:depp: aber so machts auch mehr Spass.
Florian, es ist der Badehosenfetisch! :obacht:
Donluigi
18.12.2012, 17:15
Ich muss nochmal nachfragen....dem TS ging es worum??? Um eine Badehose??? Die ganze Aufregung wegen einer BADEHOSE???
Das finde ich ausgesprochen lustig. Danke!
Dem außenstehenden Betrachter mag es um eine Badehose gehen. Uns geht es darum, daß einer von uns etwas haben möchte und andere von uns ihm dabei helfen, es zu bekommen. Ich mag das, kaum eine Community ist so leistungsfähig wie diese hier, wer Teil davon ist, kann sich glücklich schätzen.
Sehr gut gesagt, Sir Tobi!
biffbiffsen
18.12.2012, 17:17
wahre Worte, Tobias!
buchfuchs1
18.12.2012, 17:18
Dem außenstehenden Betrachter mag es um eine Badehose gehen. Uns geht es darum, daß einer von uns etwas haben möchte und andere von uns ihm dabei helfen, es zu bekommen. Ich mag das, kaum eine Community ist so leistungsfähig wie diese hier, wer Teil davon ist, kann sich glücklich schätzen.
WORD!!!
Koenig Kurt
18.12.2012, 17:18
Aber so was von! Ohne mein Forum gehe ich nicht mal mehr aufs Klo. Echt jetzt!!!
WORD!!!
Und wenn ich Pics dann gesehen habe, werde ich schreien: " Auch so eine will"
...und Florian, nach Gebrauch gibts die auch in Tropical!
:gut:
Dieses Forum ist wirklich:verneig: egal ob man kaufempfehlungen oder hilfe braucht die Community hat immer eine antwort:gut:
cardealer
18.12.2012, 17:29
ich hab ne neue Sig gefunden:verneig::verneig::verneig:
ehemaliges mitglied
18.12.2012, 17:39
Keine Badehose, nicht im klassischen Sinne. (...)
Genau. Es handelt sich schließlich um (D)eine Badeshorts.
Ich suche auch lieber eine Buchse für Dich, oder eine Silberbüchse für Kurt, als eine 5513 für Ernst. Ist halt - wie überall - ein geben und nehmen. Freue mich, dass es hier funktioniert hat.
R-L-X-Forum, hier werden sie geholfen. :bgdev:
ferryporsche356
18.12.2012, 17:44
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
:rofl: :rofl: :rofl:
Dem kann man nichts hinzufügen. Wunderbar ausgedrückt.
siebensieben
18.12.2012, 18:57
Und wenn ich Pics dann gesehen habe, werde ich schreien: " Auch so eine will"
Sammelbestellung. ;)
florianw
18.12.2012, 19:10
Das war doch klar, Tobias. Aber lustig finde ich das Thema an sich schon sehr :-)
Na wenn das so ist, dann hast du mich überzeugt, Stephen. Melde mich hiermit verbindlich an zum Gebrauchtkauf. Grösse XL bitte.
@ Frank
Hammer!! :verneig:
@ Forum
Hammer!! :verneig:
Aber so was von! Ohne mein Forum gehe ich nicht mal mehr aufs Klo. Echt jetzt!!!
Genauso ist es, .. in der Früh, untertags beim job, am Abend, vor dem *e*, nach dem *e*, es ist einfach wie der Drink davor und die Zigarette danach :D Ohne dem gehts nicht :D
:verneig: Klaaaassssseee Aktion! Wer DAS nicht versteht, hat das Forum nicht verstanden.
:gut: Was ne Aktion, darum find ich's hier so gut, lauter Knallköppe die einander helfen und nicht fragen warum, sondern einfach machen, echt stark Jungs!
OrangeHand
18.12.2012, 21:26
LOL Kurt, wie wahr. Beim Weihnachtstreffen durfte ich dir den Weg zu Deinem Thron frei machen. :jump:
ehemaliges mitglied
18.12.2012, 21:35
"Jetzt erstmal der Keramik zeigen wer Herr im Haus' ist." (avernas)
buchfuchs1
19.12.2012, 00:07
Danke Jungs, war ne geile Aktion.