Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Seamaster Ploprof in Berlin GESTOHLEN
Liebe Mitglieder,
einem Freund von mir wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Berliner S-Bahn seine Ploprof gestohlen.
Die Seriennummer der Uhr lautet 82040131
Der Freund ist wohlauf, was das wichtigste ist. Da es ein Diebstahl und kein Raub war, zahlt auch seine Hausrat nicht.
Wenn Euch die Uhr irgendwo mal angeboten werden sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ruben
Der Freund ist wohlauf, was das wichtigste ist. Da es ein Diebstahl und kein Raub war, zahlt auch seine Hausrat nicht.
Das ist die Hauptsache, und darum sind wir froh!
Ich hoffe, dass er sein Klötzchen wiederbekommt und dass der Dieb gefasst wird (in dieser Priorisierung).
War es ein Trickdiebstahl? So eine Ploprof ist ja wirklich kein "Ührchen".
DS-XELOR
04.12.2012, 11:24
Traurig zu hören, Ruben. Beim Armdrücken oder beim Schönheitsschlaf in der S-Bahn gestohlen worden ?
Oh Mann, das hört man ungern!
Viel Glück bei der Suche!
Die genaueren Umstände würden mich interessieren. Schliesslich ist man ja selbst hin und wieder in der Berliner S-Bahn unterwegs (wenn sie mal fährt).
OMEGA Ploprof --> Berlin --> Hotte :grb: ;)
Traurige Geschichte, bitte halt uns doch auf dem laufenden, Ruben...
misterbannister
04.12.2012, 21:00
in der s-bahn gestohlen? wie geht so etwas? wie geht ein diebstahl in der s-bahn und kein raub?
es wäre schön wenn du mehr einzelheiten da zu schreiben würdest......
Hat sich während des Schönheitsschlafs zu später Stunde ereignet. Ärgerlich und Dumm. Hätte man sicher vermeiden können. Für Vermeidungsstrategien ist es aber leider jetzt zu spät.
Falls es was neues gibt, sage ich gerne Bescheid. Habe jedoch wenig Hoffnung, dass das Ding wieder auftaucht.