Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Dringend Smoking im Raum MUC/LA/MÜ
Hallo zusammen,
ich brauche dringend kurzfristig einen Smoking im Bereich der Landkreise
München, Landshut, Mühldorf.
Möchte nicht mehr als ~500 Euro ausgeben. Irgdedwie spuckt mir das Netz
nichts befriedigendes aus... ich hoffe hier einige Tipps, am Liebsten im Bereich
LA/Mühldorf zu bekommen. München wäre wenn dann nur im östlichen oder nordöstliochen Bereich machbar.
Danke schonmal im Voraus!
RAMichel
29.11.2012, 13:53
Was ist mit Miete? Ein Verleiher sollte doch auch in Deiner Nähe sein. :dr:
AndreasL
29.11.2012, 14:00
Sollte es so etwas in der genannten Preisklasse nicht bei jeden Herrenausstatter geben?
Hmm, ich kann mich mit verleihen nicht sonderlich anfreunden, da ich in Zukunft sicher öfters einen Smoking brauche
und mir diesen dann entsprechend umschneidern lassen möchte.
Werde mir das aber auf jeden Fall als Notlösung im Hinterkopf behalten und schonmal nach Verleihern Ausschau halten,
danke für den Tipp :dr:
@Andreas: Herrenausstatter sind in den Landkreisen LA und MÜ Mangelware... zumindest wäre mir keine Adresse mit größerer Auswahl bekannt.
In MUC kenne ich mich so gut wie gar nicht aus :ka:
AndreasL
29.11.2012, 14:06
Evtl. ist dies etwas für Dich: http://www.hirmer.de/
Edit: Ist aber zentral.
Vielleicht ist dies besser zu erreichen: http://service.peek-cloppenburg.de/service-kontakt/p-c-haeuser/standort/?no_cache=1&locationId=fva3mnvxv4&iso=
Peek und Cloppenburg!! Perfekt! Haben Joop und Boss, da sollte was Passendes dabei sein.
Vielen Dank!! :verneig: :gut: :dr:
Aber wohl für mehr als EUR 500... :grb:
Wieso denn? Joop und Boss sollten in dem gesuchten Bereich liegen. Ich hoffe, dass ich so gegen 18 Uhr dort sein kann,
dann werde ich berichten ;)
RAMichel
29.11.2012, 15:00
Joop und Boss werden Deine Preisrange sicher übersteigen. Geh zum Verleiher, hol Dir ne ordentliche Kombi von Wilvorst; wenn die gut paßt bzw. vom Verleiher passend gemacht worden ist, kauf sie ihm ggf. ab. Die Verleihstücke sind immer neuwertig, gut gereinigt und werden gut angepaßt. Deshalb meine Empfehlung dafür.
AndreasL
29.11.2012, 15:10
Würde auch davon ausgehen, dass BOSS im preislichen Rahmen liegt.
Donluigi
29.11.2012, 15:15
Einen schönen Smoking für 500,-? Wie soll das gehen?
AndreasL
29.11.2012, 15:18
Von schön war doch nicht die Rede.;)
Boss von der Stange kann doch vollkommen in Ordnung sein für Standardgrößenträger.
Den Kummerbund nicht vergessen :op::op:
standardanzüge von boss kosten ab 400,- bis 600,--
boss selection um die 800,-
denke nicht das ein smoking mit allen drum und dran für 500,- zu bekommen ist.
Denke ich auch nicht. Als ich letztes Jahr, um fast genau der selben Zeit einen gesucht habe, habe ich noch nicht einmal ein Kaufhaus gefunden welches Smokings angeboten hat (P&C und Weitere).
In München sollte man aber eigentlich was finden.
Ich werfe auch nochmal Wilvorst mit in den Ring. Hab' mir letzten Samstag einen neuen Smoking von denen gekauft. Die gefühlte Qualität stimmt, die sind preislich im vorgegebenen Rahmen und in einer ziemlichen Bandbreite von Größen erhältlich, Jacke und Hose üblicherweise auch in verschiedenen Größen kombinierbar.
Die Homepage von Wilvorst spuckt für München unter anderem Karstadt, Oberpollinger, Hirmer und Konen aus. Da sollte was gehen ...
Viel Erfolg!
Vielen Dank für die Tipps, hab bei P&C eine 48 von Hugo im Budget gefunden.
Sitzt wunderbar und ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
:gut: :dr:
markus247
29.11.2012, 22:32
Du weisst doch: Ohne Pics.... :op:
AndreasL
29.11.2012, 22:51
Vielen Dank für die Tipps, hab bei P&C eine 48 von Hugo im Budget gefunden.
Sitzt wunderbar und ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
:gut: :dr:
Glückwunsch und perfekt gemacht. Gerne wieder.
Nicht so viel erkennbar ;)
markus247
29.11.2012, 22:57
Aber doch genügend. Eine gute Figur gibst du darin ab.
Vor 15 Jahren habe ich auch auf der Stange nach dem Schildchen mit der 48 sehen dürfen....:mimimi: