Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ming Thein Fotoworkshop in München
Punkt 7: http://blog.mingthein.com/2012/11/27/twenty-questions/
Ich hab mich mal auf die Liste setzen lassen - soll USD 2.200 kosten, ganz schön steil.
newharry
29.11.2012, 07:35
Interessant, den Beitrag hab ich noch ungelesen im Blogreader liegen ... vielleicht gibt's für Dich als RLX-Member ja einen Uhrenschwerpunkt ;)
3 Tage oder wie lange geht der Workshop?
2.200 US$ ist international nichts ungewöhnliches. Da kostet so was halt so viel. In Deutschland sind solche Preise kaum anzutreffen, da ist ein Schlaraffenland für Teilnehmer. Das merkt man auch an DVDs mit Fotoworkshops, die hier 30-50 Euro kosten, in USA ist 200-300 US$ "normal". Ich bin gespannt ob die preisverwöhnten Deutschen da mitmachen. Andererseits braucht er ja nicht viele, um seinen Schnitt zu machen.
BTW: Die Seite finde ich unübersichtlich, man findet nicht, was man sucht. Es macht irgendwie keinen Spass da zu surfen. Also ich weiss jetzt noch nicht, was das richtige Thema des Workshops in München sein soll.
Ich zitiere aus der Mail:
The format will be like my Hong Kong and Tokyo workshops - 2 days of shooting focusing on travel, street and composition/ seeing, plus a day of photoshop post processing.
Kriegste bei mir billiger. Quasi für lau. Aber du müsstest halt Zeugs schleppen und andere schwere Arbeiten verrichten. :D
Ich mag den Typen und der Workshop reizt mich auch, aber 2,2k Dollar ist mir dann doch ein bischen zu teuer. Für knappe 1000 hätte man mit Philipp Bloom eine Woche Workshop auf Malle haben können.