Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Auskenner: Kabelfrage (digitales Audiokabel)
Ich google mir bereits nen Wolf und Samsung antwortet nicht, vielleicht suche ich nach dem Falschen, Ihr wisst es sicher.
Ich habe hier nen Samsung LED aus der UE40-Reihe, den ich mit einer Samsung Soundbar (HW-D351) verbinden will.
Kann ich da "jedes" optisches (tosslink) Kabel nehmen?
Wenn nein, welches?
Und: gibts die auch in weiss und kurz/unter 1m (sind nur max. 40cm)?
Danke!
Also wenn die Stecker passen, kannst Du jedes nehmen. Auch länger oder kürzer. Farben sind wohl herstellerabhängig.
Ja, Toslink ist genormt. Kannst jedes nehmen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C 3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+kabel+weiss&rh=i%3Aaps%2Ck%3Atoslink+kabel+weiss
Ich habe hier nen Samsung LED aus der UE40-Reihe, den ich mit einer Samsung Soundbar (HW-D351) verbinden will.
Moin!
@Flo: Bist Du mit der Soundbar zufrieden? Bin seit dem letzte WE ebenfall Besitzer eines 40ES7090 und bin mit dem Klang nicht ganz glücklich.
Eine Soundbar soll es auf jeden Fall werden, da ich Nachrichten, Reportagen etc. nicht über ein Soundsystem permanent mithören möchte.
Die Soundbar soll somit nur die Lautsprecher des TV verstärken/erweitern.
Bin aber jedem für weitere Tipps dankbar.
Beste Grüße,
Kai
Lieferung steht noch aus...
Ah, ok.
Danke Dir. Vielleicht kannst Du ja mal kurz berichten...
Zwei Soundbars sind bei mir in der engen Auswahl, "Deine" Samsung und daneben die LG HL36W...
Beste Grüße,
Kai