Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Excalibur von Kristian Kiel
hallo zusammen,
habe vor kurzem in einem Ausstellungsfenster eine Uhr namens "Excalibur" von Kristian Kiel, Preis angeblich € 540,- gesehen.
Kennt jemand diese Uhr u. kann Aussagen darüber machen.
Im Voraus besten Dank.
Mfg
Stan :rolleyes:
uhrenmaho
15.11.2012, 19:08
Google mal "Excalibur" und "Kristian Kiel", da hast Du Material
bis 24 Uhr zum lesen inkl. Fotos.
LG Manfred
Donluigi
15.11.2012, 19:17
In der zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du auch verlinken können ;)
Ich tus aber auch nicht, auch wenn die Modelle der Kollektionen alles bieten, was der Uhrenmarkt so hergibt: Strass-Steine, vergoldeter Edelstahl, Quartzwerke :gut: Ich vermute da Millionsmart oder eine vergleichbare Firma dahinter.
uhrenmaho
15.11.2012, 19:35
In der zeit, in der du das geschrieben hast, hättest du auch verlinken können ;)
Ich tus aber auch nicht, auch wenn die Modelle der Kollektionen alles bieten, was der Uhrenmarkt so hergibt: Strass-Steine, vergoldeter Edelstahl, Quartzwerke :gut: Ich vermute da Millionsmart oder eine vergleichbare Firma dahinter.
Tobias, wenn ich alles verlinkt hätte, wäre ich jetzt noch dran!!!
Manfred
Donluigi
15.11.2012, 19:45
Der Link zur Hersteller-HP hätte sicherlich gereicht :gut:
hallo,
danke für die vielen guten Hinweise. Aber ich wollte eigentlich eine Meinung von Experten zu dieser Uhr (Qualität, Preis-Leistungsverhältnis, Empfehlung ja od. nein, usw.). Mit hat sie gut gefallen, aber ich hatte sie nicht in der Hand.
Wenn also jemand eigene konkrete Hinweise u. Tipps zu dieser Uhr hat, bitte posten. Danke !
Gruß
Stan
Chefcook
15.11.2012, 23:18
...
Der Don hat eigentlich alles wichtige gesagt und ist zudem Experte.
Eher billige Uhr für eher teures Geld und eher viel Getue um einen vermeintlich edlen Namen, der als Marke aber eher wenig hergibt.
540 € sind für meinen Geschmack 490 € zuviel. So schätze ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Marke ein.
danke,
nur Quarz-Werk ist falsch. Die Uhr ist eine Automatik, die wohl viel zu teuer ist!