Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank, Prof. Rolex!
ehemaliges mitglied
15.11.2012, 11:10
Hallo Matthias,
in den Threads geht es manchmal unter; daher spendiere ich Dir, bzw. uns mal ein eigenes Thema ...
Ich bin ja nicht sooo oft im HF; wenn doch, lese ich Deine Beiträge immer mit großer Begeisterung. Wahnsinn, welches Wissen Du hast und mit dem Forum teilst. Schön, dass Du da bist.
DANKE! :top:
Keep on posting.
Ich schließe mich an, vieles durch die Beiträge vom Prof. dazugelernt.:gut::dr:
OrangeHand
15.11.2012, 11:34
+ 0!
markus247
15.11.2012, 11:51
Auch von mir gibt es ein dickes Dankeschön :gut::gut::gut:
Ach ja: Meine Hochachtung nicht zu vergessen :verneig:
eine der absoluten Perlen hier:gut:
AndreasS
15.11.2012, 12:17
Das kann man nicht oft genug sagen, gute Idee, Darren. :gut:
Ich bin auch immer wieder begeistert, wieviel Wissen, abseits der bekannten Geschichten, hier vermittelt wird.
Hey, da schließe ich mich an.
Ich habe noch nie einen passenderen Nickname in einem Forum gefunden - nicht zu fassen! :verneig:
Deine Berichte zur 116261 haben mich zum Fan gemacht. Du bist also schuld. ;)
niksnutz
15.11.2012, 14:21
dein wissen verdient wirklich respekt,matthias :verneig:...ich bin immer wieder erstaunt :gut:
thomasvc
15.11.2012, 14:46
Dem Dank meiner Vorschreiber schliesse ich mich nur zu gerne an! :dr:
AusMaastricht
15.11.2012, 14:46
Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Prof.
Vieles dazugelernt. :gut:
newharry
15.11.2012, 19:51
Aus meiner Sicht müßte der Thread ja in den Tech Talk ;)
Auch ich empfinde die Beiträge immer als große Bereicherung!
siggi415
15.11.2012, 20:01
Vor solchem geballten Fachwissen kann man sich nur :verneig: Super, so Jemanden hier zu haben. :gut:
ehemaliges mitglied
15.11.2012, 20:01
Tech Talk? So eine Rubrik haben wir hier? Da staune ich! Ist für mich so bekannt, wie für Matthias die Semmeln. :D ;)
Kannst Du selbstverständlich gerne verschieben, Harald. Gilt natürlich auch für alle anderen, die sich berufen fühlen und die technischen Möglichkeiten haben.
newharry
15.11.2012, 20:04
Nein, Ehre wem Ehre gebührt - dafür ist das Hauptforum passend :dr:
AndreasL
15.11.2012, 22:05
Leider geht der Thread hier wirklich etwas unter. Immer wieder faszinierend Dich Matthias zu lesen.:verneig:
ehemaliges mitglied
15.11.2012, 22:11
Nein, Ehre wem Ehre gebührt - dafür ist das Hauptforum passend :dr:
Wenn Super-Mods die Semmeln schon als HF sehen, dann haben wir's geschafft!
Ne, quatsch, Harald ... pack' dies Thema gerne dahin, wo Du es siehst. Ich bin da bei Andreas: Der Matthias ist sicherlich kein Freund von Lobhuddeleien ... verdient hat er diese dennoch. Wahrscheinlich sogar doppelt und dreifach.
Hypophyse
15.11.2012, 22:23
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich für die stets interessanten, fundierten und wunderbar zu lesenden Fachinformationen zu bedanken! Granz großes Kino, Matthias, danke!
ehemaliges mitglied
15.11.2012, 22:37
Matthias,
auch von mir, meinen herzlichen Dank für Deine Beiträge.
Gute, umfassende, technisch auf höchstem Niveau, nüchterne, geniale Beiträge - das schlägt mein kleines Dipl.-Ing.-Herz immer ganz schnell.
Weiter so! Ich weiß, wie viel Zeit so ein Beitrag kostet. Ich hoffe, Du nimmst Dir die Zeit auch zukünftig für uns, denn - Wissen ist Macht.
Stefan17
15.11.2012, 22:44
gute Idee.
auch von mir ein DANKE, für diese in ihrer Form unnachahmlichen Erläuterungen und perfekt recherchierten Beiträge :verneig:
Da schliesse ich mich gerne an. Prof. Rolex-Beiträge = garantiert hohe Substanz und Qualität. Danke dafür. :gut::gut::gut:
Gruß
Erik
Prof. Rolex
16.11.2012, 06:56
Oh, zu meiner großen Überraschung finde ich gerade diesen freundlichen Thread und bin wirklich sprachlos. Es freut mich sehr, daß meine manchmal vielleicht etwas textlastigen Beiträge so großen Zuspruch bei Euch finden.
Ich danke Euch und insbesondere Darren sehr herzlich für diesen Thread, der beinahe etwas von dem berühmten „Anruf aus Stockholm“ hat….
Mit besten Grüßen
Matthias
newharry
16.11.2012, 07:04
Jetzt, wo Du ihn auch in den Wurschtsemmel gefunden hast, darf er dann endgültig in den Tech Talk, wo ihn meine verblendeten Augen immer schon gesehen haben :D
Ich möchte mich hier ebenfalls anschliessen: Herzlichen Dank Matthias (Prof. Rolex), für die vielen ausführlichen und absolut kompetenten Text- und Bildbeiträge! Sie sind stets formvollendet und mit großer Leidenschaft geschrieben und es macht mir immer großen Spaß sie zu lesen. Vielen Dank!
1325fritz
16.11.2012, 07:48
Ohhh wunderbar, ich schließe mich uneingeschränkt allem an. DANKE Matthias!!!
tigertom
16.11.2012, 08:10
Da kann ich mich nur anschließen: das, was Matthias zu manchen Uhren und Themen an Hintergrundwissen beisteuert ist schon ganz große Klasse! Danke dafür und dass du hier bist. :gut:
Auch von mir herzlichen Dank, Matthias! Neben dem hoch informativen Inhalt schätze ich vor allem an Deinen Postings, dass Du-im Gegensatz zu einigen anderen Members hier-Dich nicht kryptisch gibst, sondern fundiert und ohne zu fackeln, Dein umfangreiches Wissen mit uns teilst.
Mein Dank sei Dir gewiss, lieber Matthias !! UND DAS SEIT VIELEN JAHREN !!!!!!!!! :verneig::dr::dr:
Vielen Dank von mir!:verneig:
Koenig Kurt
16.11.2012, 23:40
Da schließt sich der Kurt sehr gerne an!
ohja und die Anna auch...mach bitte weiter so :dr:
Rolex1970
17.11.2012, 01:00
Absolut. Vielen Dank für die immer sehr gerne gelesenen Recherchen, insbesondere auch über meine Desk - Watch's
jagdriver
17.11.2012, 07:22
Prof. Rolex!
Immer wieder eine Freude deine Vorlesungen zu besuchen.:gut:
Gruß
Robby
Prof. Rolex!
Immer wieder eine Freude deine Vorlesungen zu besuchen.:gut:
Gruß
Robby
+1
Wären die Vorlesungen seinerzeit während meines Studiums ähnlich interessant
gewesen, hätte ich sicher gleich noch ein Zweitstudium drangehängt.
Und promoviert hätte ich auch noch. :D
Kai_Krone
18.11.2012, 16:01
Da hat der Darren Recht, echt immer wirklich super Beiträge. :gut: