Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moncler Store München
DanTheManG
05.11.2012, 18:43
Hi Zusammen,
war hier jemand mal im Moncler Store in München? Wie ist dort die Auswahl, haben sie auch das meiste vorrätig, was es auf der Website gibt?
Ich habe dort schon an 3 Tagen mehrmals angerufen, irgendwie haben die es aber nicht nötig ran zu gehen ?(
Ich will ja nicht umsonst rüber fahren..
Hi Dan,
ich war letzte Woche drin, recht gut sortiert!
Sie haben sehr viel mit Fell!:-))
Dominik_0212
05.11.2012, 19:31
Warst schon im Breuninger Stuttgart oder im Bungalow in Stuttgart?! Die haben auch Moncler, jedoch ne recht magere Auswahl! :(
kramerboandl
05.11.2012, 20:12
is der neu und wo?
habe de ehre
boandl
misterbannister
05.11.2012, 20:27
ich finde die auswahl im store in münchen nicht besonders,wenn man bedenkt wie gut und groß das sortiment ist.
und so richtig freundlich und kompetent sindse auch nicht.....aber das mag ansichtssache sein!
Werde mir den Laden heute mal anschauen.
ich finde die auswahl im store in münchen nicht besonders,wenn man bedenkt wie gut und groß das sortiment ist.
und so richtig freundlich und kompetent sindse auch nicht.....aber das mag ansichtssache sein!
Auswahl könnte größer sein, da stimme ich Dir zu. Allerdings hängt komischerweise nicht alles drausen was sie haben, einige Sachen sind wohl nur im Lager.
Was kompetenz und freundlichkeit angeht habe ich heute ganz andere Erfahrungen gemacht.
Wurde superfreundlich bedient, obwohl ich den Namen der Jacke nicht mehr wusste und sie nur beschreiben konnte, wussten sie sofort welche ich meinte und haben sie sofort aus dem Lager geholt, Sie hing auch nicht drausen, leider hat sie mir nicht gepasst und ausgerechnet meine Größe hatten sie nicht. Sie haben aber Angeboten eine Nachfrage zu starten. Insgesamt Top freundlich.
Dominik_0212
07.11.2012, 22:55
Auswahl könnte größer sein, da stimme ich Dir zu. Allerdings hängt komischerweise nicht alles drausen was sie haben, einige Sachen sind wohl nur im Lager.
Was kompetenz und freundlichkeit angeht habe ich heute ganz andere Erfahrungen gemacht.
Wurde superfreundlich bedient, obwohl ich den Namen der Jacke nicht mehr wusste und sie nur beschreiben konnte, wussten sie sofort welche ich meinte und haben sie sofort aus dem Lager geholt, Sie hing auch nicht drausen, leider hat sie mir nicht gepasst und ausgerechnet meine Größe hatten sie nicht. Sie haben aber Angeboten eine Nachfrage zu starten. Insgesamt Top freundlich.
Hatten die im Store auch ne "größere" Auswahl an Westen da??
Westen habe ich leider überhaupt nicht geschaut. Da habe ich aber ne größere Auswahl beim Lodenfrey gesehen, allerdings schon Sommerkollektion.
DanTheManG
11.11.2012, 23:42
Danke für Eure Tips. Habe jetzt einfach online bei Moncler geordert :-)
pisaverursacher
12.11.2012, 07:18
:gut:
Welches Modell ?
DanTheManG
13.11.2012, 18:25
http://cdn-i4.farfetch.com/10/27/28/43/10272843_1415380_400.jpg
Fedor :-)
DanTheManG
15.11.2012, 11:12
Endlich da!
http://i1168.photobucket.com/albums/r484/DanTheManG1/F1DB359B-2669-42DB-93C2-E2655B8D1BFE-13624-00000719DAC1D48A.jpg
sevenpoolz
15.11.2012, 11:57
sehr schön :gut:
in frankfurt macht demnächst auf der Goethestr. auch ein Moncler Store auf
Die hatt ich letzte Woche auch in der Hand. Gefiel mir aber jetzt auf den Moncler Bildern besser. Die Farbe ist ja eher ein bisschen blass, wie auf deinen Bildern. Die französische Flagge auf dem Ärmel wär jetzt auch nicht unbedingt meins.
Aber alles in allem, eine gute Jacke :gut::dr:
Vorort war alles Superfreundlich. Zurückgerufen haben sie, trotz Versprechen, leider bis heute noch nicht :-(.
Glücklicherweise habe ich die Jacke aus dem Netz bekommen, bin trotzdem entäuscht,
bei Ralph Lauren, Belstaff (neuer Store in MUC), LV oder Hermés habe ich immer einen Rückruf bekommen,
selbst wenn der Artikel nicht mehr lieferbar war, finde gehört zum guten Ton, Schade das die Fa. Moncler da nicht
Mithalten kann.
Eintracht
21.11.2012, 16:28
sehr schön :gut:
in frankfurt macht demnächst auf der Goethestr. auch ein Moncler Store auf
Ja, ich habe vor einiger Zeit die Bauarbeiten gesehen. Weißt Du wann genau die aufmachen?
sevenpoolz
22.11.2012, 16:13
leider nicht :(
stand nix dran
So gerade doch noch einen Anruf vom Moncler Store in München bekommen, Jacke ist jetzt da.
Habe sie mir ja schon anderweitig besorgt, war auch kein Problem.
Fall jemand an einer Moncler Virgile Größe 4/L in Blau interessiert ist (Jacke ist mittlerweile relativ selten), den Moncler Store in München kontaktieren. Preis müsste bei 935,- liegen.
So heute angekommen:
http://666kb.com/i/cc6vz0lemcrh9j8yh.jpg
Sporthose mit Eingriff. Sehr praktisch.