Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus 10
ehemaliges mitglied
29.10.2012, 19:13
Wurde von google per Blog vorgestellt, da die Veranstaltung in NY abgesagt wurde.
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_10_16gb&feature=device-featured#?t=W251bGwsMSwyLDIwMiwibnVsbC13ZWJfaG9tZV 81MDAwMDA1X25leHVzREVfZGV2aWNlc19ERV9fNTAwMDAwNV9u ZXh1c0RFXzNfcHJvbW9fMTM1MTUyODMyNzI1OCJd
Auflösung besser als vom neuen iPad.
Was denkt ihr?
Smartass
29.10.2012, 19:17
Whoa, ist das hässlich. Haben die eigentlich keine Augen im Kopf?
Und natürlich wieder ein iPad-Killer. :rolleyes:
ehemaliges mitglied
29.10.2012, 19:21
Evtl. haben die Designer von Asus ihre Augen im smarten Popo?
Ich kann die Bilder hier leider nicht sehen. Ist das Teil wirklich so hässlich?
/leif
ehemaliges mitglied
29.10.2012, 19:25
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/google-kuendigt-nexus-4-nexus-10-nexus-7-android-4-2-und-music-an-a-864052.html
Danke für den Link!
Ist doch ganz schön, also ganz schön hässlich!
DS-XELOR
29.10.2012, 19:30
Hauptsache es funktioniert so gut wie das 7er.
ehemaliges mitglied
29.10.2012, 19:44
Wenn ich mir die Bilder anschaue vermute ich gegenüber dem iPad einen vernünftigen Stereo-Sound?
Mir fehlt, wie bei allen vermeintlichen iPad-Alternativen, das 3G/LTE-Modul. Ich liebe es einfach irgendwo mein iPad aufklappen zu können und BÄM - bin ich online. Kein WLAN suchen, rein rumtethern inkl. Handy leersaugen, einfach einschalten, Browser ist da und Mail werden heruntergeladen.
Stereosound kommt bei mir eh aus den Kopfhörern.
Ist doch ganz schön, also ganz schön hässlich!
So schön hässlich wie alle Tablets? :ka:
Gar ned mal so hübsch.... :)
ludicree
29.10.2012, 21:01
Muss so ein nichtssagendes Rechteck weiss sein damit es hübsch ist?
Interessant ist doch das es einen vernünftigen Preis hat und viel bietet.
das 7er Nexus mit 3G finde ich ziemlich gut
uuuuh ... gerade gesehen, Nexus 7 mit 32GB und 3G für 299,- Euro? Zwar noch nicht verfügbar, aber auch wenn ich Android für den Heidepark Soltau unter den mobilen OS halte, das sieht mir nach einem fair bepreisten Surfbrett aus. Hinsichtlich Speicher und Connectivity kostet diese Kombination bei Apple 559,- Euro.
thegravityphil
29.10.2012, 21:49
Find die auch sehr gut. Nur mache ich mir Sorgen was den Datenkrake Google anbelangt.... (wobei, wenn ich keine google Suchmaschine nutze und auch nicht gmail und google+ sollte sich das vielleicht in Grenzen halten). Kennt sich jemand mit den privacy policies google vs apple aus? Nimmt sich das was? Steh nicht so auf dieses Datengesammel....
Selbst wenn Apple die "schöneren" Policies hat, was ist das am Ende wert? Als ausgesprochener Fan von Verschwörungstheorien gehe ich stark davon aus, dass beide Unternehmen von US Geheimdiensten gesponsort werden.
Smartass
29.10.2012, 22:04
... auch wenn ich Android für den Heidepark Soltau unter den mobilen OS halte ...
:rofl::gut:
Leute das Gerät muss hässlich sein, sonst gibt es eine Klage von Apple ;) :D
Die Optik, die Möglichkeiten meinen ganzen Scheiß zu synchronisieren, und dass mir Google unsympathisch ist, sind mir den Mehrpreis wert.
Für mich sinds nur 150,-- «, da mir die 16 GB reichen sind mir die 32 beim Nexus egal.
Smartass
29.10.2012, 22:24
@Wolfgang
Genau! Und selbst wenn sie den Prozess verlieren, drehen sie spätestens in der Gegendarstellung den Spieß um. :D
Klick! (http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-Grossbritannien-veroeffentlicht-Samsung-Urteil-1737368.html)
Magnetischer Pogo Pin. Hammer ! :TANZDENMUSSOLINI:
DeeperBlue
30.10.2012, 23:12
das 7er Nexus mit 3G finde ich ziemlich gut
Jepp :gut:
Hier die neuen Nexus 7 Preise:
Nexus 7 Wifi, 16 GB -> 199 €
Nexus 7 Wifi, 32 GB -> 249 €
Nexus 7 Wifi + 3G, 32 GB -> 299 €
Interessant dürfte insbesondere das Spitzenmodell sein, zum iPad mini "Wi-Fi + Cellular 32 GB" ergibt sich eine preisliche Differenz von immerhin 260 €. Dafür muß man allerdings auf vieles verzichten, beispielhaft sei hier nur iTunes genannt ... ;) :bgdev:
das Ipad Mini fine ich ziemlich langweilig, Nexus 7 hingegen ziemlich charming, gerade so als kleine Surfmaschine für unterwegs...
DeeperBlue
01.11.2012, 01:32
das Ipad Mini fine ich ziemlich langweilig, Nexus 7 hingegen ziemlich charming, gerade so als kleine Surfmaschine für unterwegs...
Diese Einschätzung vom Nexus 7 wird durch aktuelle Verkaufszahlen bestätigt:
http://www.areamobile.de/news/22769-1-million-pro-monat-erste-verkaufszahlen-zum-nexus-7
uuuuh ... gerade gesehen, Nexus 7 mit 32GB und 3G für 299,- Euro? Zwar noch nicht verfügbar, aber auch wenn ich Android für den Heidepark Soltau unter den mobilen OS halte, das sieht mir nach einem fair bepreisten Surfbrett aus.
Zitat aus o.g. Textquelle:
Denn wie Android-Chefentwickler Andy Rubin im Juni dieses Jahres erklärte, verkauft Google das Nexus 7 ohne Gewinnspanne.
Dann muss es fair sein, viel Umsatz, kein Gewinn ist aber langfristig sicherlich nicht gerade gut für eine Firma. Schließlich wollen die Mitarbeiter auch bezahlt werden und sich was zu essen kaufen können.
Spartenergebnis ist nicht Konzerngewinn. Android ist ein Vehikel, um mobil Anzeigen zu platzieren.
,,,und Apps zu verkaufen.
nope, ergebnismäßig ist google ein one trick Pony, verdient wird nur mit der Werbung...