PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhosting - Fragen zu all-inkl.



Edmundo
26.10.2012, 11:53
So, jetzt mal eine Frage an die Experten. Ich bin jetzt bei one. com und nicht unzufrieden, möchte aber die neuen Domains alle zusammen hosten, und das geht bei one.com nicht - da geht immer nur eine Domain. Jetzt ist all-inkl in der engeren Auswahl - daher auch die Fragen genau auf DIESEN Provider:

Empfehlenswert?

Verfügbarkeit des Webspace? Ausfallzeiten?

Geschwindigkeit?

Wie ist der Service? Responsezeiten? Freundlichkeit? Wie gut werden Fragen abgearbeitet?

Ist in dem PLUS-Paket alles drin was man braucht?

Preisstabilität? Wurde da schon mal erhöht?

Was sollte man da beachten?

Ich bin gespannt. Danke Euch schon mal.

mojohh
26.10.2012, 12:07
all-inkl.com kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ausfallzeiten habe ich bisher nicht bemerkt.

Habe schon häufiger den 24h-Support genutzt, der in der Regel sehr zeitnah und kompetent Probleme löst.

Im Premium-Paket finde ich die Online-Disk sehr gut. Da braucht man keine Dropbox mehr.

Falls Du Fragen haben solltest, gerne auch per PN

/Leif

tobstar
26.10.2012, 12:10
Auch ich habe bereits in diversen anderen Thread zu all-inkl. geraten.

Kann den Anbieter nur wärmstens empfehlen!

Ganz klar wechseln!

Support ist kompetent und nett.
Trotzdem gilt auch hier, wie bei so ziemlich allem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

time4web
26.10.2012, 12:43
Recht gut getestet wurde wohl auch dieser Anbieter (http://www.tophoster.de/hosting/webpakete-privat)- wenn man mehrere Domänen hat, auch recht preiswert.

leblanc
26.10.2012, 13:23
Ich habe seit ca. 2,5 Jahren mehrere Projekte bei all-inkl.com, bis jetzt alles völlig problemlos. Zum Support kann ich daher auch nix sagen ;)

Mehrere Domains in einem Paket (sowohl Premium als auch Business) laufen reibungslos. Wenn Du auf WebDisk verzichten kannst und mit 25 GB auskommst, bist Du auch schon mit dem Plus-Paket bestens versorgt.

Edmundo
26.10.2012, 15:21
Erledigt, habe zugeschlagen. Tophoster habe ich mir auch angesehen, aber mir waren die positiven Erfahrungen hier mehr wert als ein testbericht. Trotzdem danke allen hier!

PCS
26.10.2012, 17:08
Der Vollständigkeit halber: auch uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. ;)

Edmundo
26.10.2012, 17:38
Du bist ganz schön langsam geworden ;)