Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alubomber
ehemaliges mitglied
24.10.2012, 17:49
BOAH!
http://www.kirkhammotorsports.com/galleries/custom-cars/427-billet-chassis
Muigaulwurf
24.10.2012, 18:00
für 70k $ Grundpreis garnicht mal so extrem teuer
Geraldpeter
24.10.2012, 18:02
ein Fall für NeverDull.
Sonst aber gar nicht übel.
G.
Waschi.1
24.10.2012, 18:04
Da fahre mal mit in D rum :D
Chefcook
24.10.2012, 18:05
Find ich jetzt gar nicht so schön, aber ist beeindruckend umgesetzt!
Muigaulwurf
24.10.2012, 18:25
Gibts auch in gebürstet und "pressrauh" - letzteres fänd ich toll.
Koenig Kurt
24.10.2012, 19:16
Das ist das Schöne an diesen Aludingern. Dass das kaum jemand mit seinem A8 macht, wundert mich.
Beste Grüße,
Kurt
Waschi.1
24.10.2012, 21:40
Nicht erlaubt im deutschen Straßenverkehr ...
Hier was zum lesen..
http://motor.excite.de/auto-verchromen.html
Koenig Kurt
24.10.2012, 21:41
Weil zu große Blendungsgefahr? Ehrlich, keine Ahnung.
Waschi.1
24.10.2012, 21:42
Hab noch nen Link angehängt.. :gut:
eben. hast ja schon bei spiegelfolie stress.
aber in "brushed" oder gedengelt, schaut der eh rassiger aus.
und wenn ich den mattschwarz rollen müsste, für den segen, von mir aus. und dann GIB IHM!
Koenig Kurt
24.10.2012, 21:48
Hab noch nen Link angehängt.. :gut:
Ah, danke. Ich konnte mich an so was erinnern, als wir früher unsere vespas fast wie im Wettbewerb verchromen haben lassen: Lenker, Backen, Gepäckfach, Schutzblech - und ich träumte immer davon, den Rahmen verchromen zu lassen. Und ich wusste, da war was, warum ich es nicht getan habe.
Danke!
Waschi.1
24.10.2012, 21:53
:gut:
naja, der titel im link müsste lauten: "kaum erlaubt" oder "so gut wie garnicht erlaubt", wenn schon ...
sevenpoolz
25.10.2012, 09:21
Ah, danke. Ich konnte mich an so was erinnern, als wir früher unsere vespas fast wie im Wettbewerb verchromen haben lassen: Lenker, Backen, Gepäckfach, Schutzblech - und ich träumte immer davon, den Rahmen verchromen zu lassen. Und ich wusste, da war was, warum ich es nicht getan habe.
Danke!
Oh ja - das war bei mir damals genauso, Chrom soviel wie ging, die Kaskade, die sturzbügel, die Spiegel etc. Und dann kam die Radikale zeit - der ganz chrom kam weg und die Vespa wurde "gecuttet" wie man damals sagte -war ne schöne zeit =)
Da ich ja eh schon immer in einem Aluauto sitze: Goiles Ding ! :top: :ea:
Nur Mist, dass man da mit Körpergrößen > 190 cm immer den Fliegenfänger gibt... Einziger Grund für den bisherigen AC Cobra-Verzicht. :wall:
Grüße vom
Ulli
Muigaulwurf
25.10.2012, 11:15
In der Preisliste steht irgendwas "for tall drivers" - aber ich glaub da gehts nur um die Pedale
In der Preisliste steht irgendwas "for tall drivers" - aber ich glaub da gehts nur um die Pedale
DAS ist eh ein Thema. Meist stimmt die Fahrerposition nicht. Schade.
Interessant (für mich als Laien) sind die Videos in Sachen Metallbe/verarbeitung:
http://www.kirkhammotorsports.com/galleries/videos
Grüße vom
Ulli
Chefcook
25.10.2012, 14:39
Oh ja - das war bei mir damals genauso, Chrom soviel wie ging, die Kaskade, die sturzbügel, die Spiegel etc. Und dann kam die Radikale zeit - der ganz chrom kam weg und die Vespa wurde "gecuttet" wie man damals sagte -war ne schöne zeit =)
Offtopic: Die Chrom-Zeit habe ich nicht mehr erlebt, dafür den Übergang von "gecuttet" auf "optisch so original wie nur möglich!". Hach, was sind da die Preise für unbeschnittene Rahmen plötzlich in die Höhe geschossen. Ein Fest für Leute wie mich, die originale Rahmen gehortet hatten :D. Wenn ich nur an die ganzen zerschnibbelten Rallys auf den Treffen denke, dann wird mir immer noch ganz übel...
Ontopic: Je mehr ich das Alu-Monster in pressrau ansehe, desto geiler finde ich es :gut: