Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität von Aigner Lederwaren
Der Herr Krämer
09.10.2012, 15:04
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch etwas zur Qualität von Aigner sagen? Speziell die Verarbeitungsqualität der Gürtel interessiert mich...
Danke vorab für Eure Antworten + Gruß
Oliver
da kannste auch braunbüffel kaufen (was brieftaschen angeht).
Der Herr Krämer
09.10.2012, 16:35
da kannste auch braunbüffel kaufen (was brieftaschen angeht).
Heisst?
:grb:
madmax12345
09.10.2012, 17:22
Habe einen Gürtel, den ich seit rund drei Jahren sehr regelmäßig im Alltag trage. Bin sehr zufrieden.
watch-watcher
09.10.2012, 21:31
Wenn ich die Preise recht in Erinnerung habe, liegen die knapp unter bzw. über 100 €.
Ab ca. 130 € kannst Du dir einen Massgürten bei Kreis machen lassen. Da ist die Qualität garantiert besser.
http://shop.kreis-ledermanufaktur.de/index.php?id=3&no_cache=1
Heisst?
:grb:
meine mom war wiederholt mit ware sehr enttäuscht, meine brieftasche anno 2006-2008 musste refurbished werden (nähte gingen auf) und zwei meiner anzuggürtel hielten kürzer als boss von p&c
eigentlich alles nicht wirklich sooo tragisch, aber für ne marke hier bei uns auf der goethestrasse nicht ausreichend.
naja, piccard ist ja dort auch.
wie gesagt, man kann anderes kaufen.
dazu kommt für mich, dass eigner wenig bis garnicht polarisiert, da gibts weiß gott anderes von "flashy" bis "absolut klassisch"
Ich habe mit Aigner die besten Erfahrungen gemacht, Qualität und hält sehr lange:top:
tut mein lv auch, percy bekommst kaputt :kriese:
Sehr langlebig. Außer Gürtel, Brieftasche hab ich von denen auch einen Pilotenkoffer ( seit 1995 glaube ich.... ).
Schaut nach wie vor gut aus :)
Koenig Kurt
10.10.2012, 05:47
Ich war mit meinen Aigner-Sachen auch immer sehr zufrieden. Ist allerdings schon einige Jahre her.
Beste Grüße,
Kurt
Meine Frau hat seit Jahren einen Gürtel, der häufig getragen wird, und ist mit der Qualität sehr zufrieden.
lachender
22.10.2012, 21:33
nach 12 Jahren gibt mein portemonnaie langsam auf und ich war nicht pingelig, also kurzum top Lederartikel
Nur gute Erfahrungen gemacht, ich mag Aigner - ist aber wohl auch Lokalpatriotismus.
Mr.16200
24.10.2012, 06:02
Mein Geldbeutel hält auch schon ewig und die Schuhe tragen sich auch sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit Aigner