ReneS
02.10.2012, 08:30
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Bisher sah es bei mir so aus:
Musik und Bilder auf Windows-Notebook (iTunes), von dort auf iPod gepackt und so immer gesichert, allerdings Fotos relativ chaotisch in diversen Windows-Ordnern.
Nun habe ich seit einiger Zeit ein MacBook Air, für das ich mir auf Empfehlung iPhoto gekauft hatte (großer Fehler!) und jetzt mag ich nicht mehr ohne iPhoto meine Fotos verwalten...
Problem an der Sache: Ich traue dem alten MBA nicht so wirklich und die 80er Platte reicht nicht für Fotos und Musik, außerdem höre ich Musik meistens auf dem Windows Notebook, welches ich im Büro stehen habe.
Nun suche ich eine Möglichkeit um die Fotos und Musik folgendermaßen zu archivieren/sortieren:
Fotos auf MBA mit iPhoto, wird mit iPhone 4S / iPad und iPod synchronisiert.
Musik auf Windows-NB zum bespielen von iPhone und iPod
Ist das möglich iPhone und iPod mit 2 Geräten zu verbinden?
Läuft alles über die gleiche Apple-ID.
Entschuldigt evtl. wirre Formulierungen, bin noch im Halbschlaf ;)
ich habe ein kleines Problem. Bisher sah es bei mir so aus:
Musik und Bilder auf Windows-Notebook (iTunes), von dort auf iPod gepackt und so immer gesichert, allerdings Fotos relativ chaotisch in diversen Windows-Ordnern.
Nun habe ich seit einiger Zeit ein MacBook Air, für das ich mir auf Empfehlung iPhoto gekauft hatte (großer Fehler!) und jetzt mag ich nicht mehr ohne iPhoto meine Fotos verwalten...
Problem an der Sache: Ich traue dem alten MBA nicht so wirklich und die 80er Platte reicht nicht für Fotos und Musik, außerdem höre ich Musik meistens auf dem Windows Notebook, welches ich im Büro stehen habe.
Nun suche ich eine Möglichkeit um die Fotos und Musik folgendermaßen zu archivieren/sortieren:
Fotos auf MBA mit iPhoto, wird mit iPhone 4S / iPad und iPod synchronisiert.
Musik auf Windows-NB zum bespielen von iPhone und iPod
Ist das möglich iPhone und iPod mit 2 Geräten zu verbinden?
Läuft alles über die gleiche Apple-ID.
Entschuldigt evtl. wirre Formulierungen, bin noch im Halbschlaf ;)