Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neuen Kataloge...
Koenig Kurt
30.09.2012, 00:40
...sind da!
Das Special Editions-Kompendium 2008-2012 - ohne die 2011er Composite-Modelle! - im gewohnten Format, der Contemporary-Katalog weiterhin "quadratisch", aber wesentlich kleiner. Angenehm für die Couch.
Beste Grüße,
Kurt
Dann hoffe ich, dass mein Konzi mir diese Kataloge in Bälde liefern wird!
Danke für den Hinweis, Kurt!
... wurde gestern, wie gewohnt, von Panerai versorgt. :)
... wurde gestern, wie gewohnt, von Panerai versorgt. :)
+1
jedoch ohne Preise
+1, jedoch nur der Kleine.....
marathonisti
30.09.2012, 18:18
+1
jedoch ohne Preise
dito
Koenig Kurt
30.09.2012, 18:57
Ich will ja keine Panerai mehr, trage meine eh schon viel zu selten - aber so ein blöder Katalog weckt doch immer wieder Begehrlichkeiten.
So zwei, drei Modelle würden mir schon wieder gefallen. Furchtbar. Wer hat denen eigentlich meine Adresse gegeben??? Zefix!
Und einen schönen Sonntagabend,
Kurt
glucydur
30.09.2012, 19:03
auch bei mir ohne Preise =(
So zwei, drei Modelle würden mir schon wieder gefallen. Furchtbar. Wer hat denen eigentlich meine Adresse gegeben??? Zefix!
Welche Modelle haben es Dir angetan, Kurt?
auch bei mir ohne Preise =(
... und eine Liste der Vertragshändler, die mit großer Wahrscheinlichkeit keine der gezeigten Uhren vorrätig haben. =(
... und eine Liste der Vertragshändler, die mit großer Wahrscheinlichkeit keine der gezeigten Uhren vorrätig haben. =(
Das befürchte ich auch. Wie sieht es eigentlich mit der 422 aus? Wurde die jemandem von Euch vom Konzi schon angeboten?
Das befürchte ich auch. Wie sieht es eigentlich mit der 422 aus? Wurde die jemandem von Euch vom Konzi schon angeboten?
Ich glaube, da hättest du dich bei Bekanntgabe direkt in die Warteliste der Boutique deines Vertrauens eintragen dürfen :D
Dann sind die Chancen einigermaßen gut
Nope - und ich bin definitiv der erste auf der Liste (beim Konsti).
Aber wie wir seit letztem Jahr ja wissen, werden wahrscheinlich wieder erstmal die Panerai-Butikken zum Weihnachtsgeschäft mit den Neuheiten zugeschissen, und die Konzessionäre, die lange Zeit "gut genug" waren, die Marke groß zu machen, kriegen die Sachen dann tröpfchenweise im neuen Jahr bzw. pünktlich nach der nächsten Preiserhöhung zum 1.4.13. :ka:
Ich glaube, da hättest du dich bei Bekanntgabe direkt in die Warteliste der Boutique deines Vertrauens eintragen dürfen :D
Dann sind die Chancen einigermaßen gut
Bei der Boutique bin ich nicht auf der Liste, beim Konzi meines Vertrauens aber schon...
Nope - und ich bin definitiv der erste auf der Liste (beim Konsti).
Aber wie wir seit letztem Jahr ja wissen, werden wahrscheinlich wieder erstmal die Panerai-Butikken zum Weihnachtsgeschäft mit den Neuheiten zugeschissen, und die Konzessionäre, die lange Zeit "gut genug" waren, die Marke groß zu machen, kriegen die Sachen dann tröpfchenweise im neuen Jahr bzw. pünktlich nach der nächsten Preiserhöhung zum 1.4.13. :ka:
Ich habe immer noch die (leise) Hoffnung, dass diese "Boutique-only"- bzw. "Boutique-first"-Mentalität nur bei den SE gelebt wird. Aber was weiss ich schon... Etwa gleich viel wie "mein" Konzi, und dieser wird von Panerai auch immer wieder überrascht. ;)
kurvenfeger
05.10.2012, 05:26
Also wer Angst hat, dass allein das Vorhandensein des Katalogs in Griffweite zu einer ungewollten Umschichtung des Portfolios führen könnte, dem helfe ich gerne durch Abnahme dieses Katalog weiter :D
Beide Kataloge erhalten und beide Kataloge gefallen mir gut, der Inhalt bis dato.... naja..... ich muss noch ein paar Mal durchblättern.
Behrad
# Can, über die Panerai Website kannst Du beide Kataloge bestellen.
Ich habe immer noch die (leise) Hoffnung, dass diese "Boutique-only"- bzw. "Boutique-first"-Mentalität nur bei den SE gelebt wird.
Nun,
das "Belieferungs-Procedere" bei der Non-SE-PAM 372 letztes Jahr spricht ziemlich deutlich dagegen.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...:D
Ich bekomme da nie einen! Irgendwie ignorieren die mich in München!
Ich bekomme da nie einen! Irgendwie ignorieren die mich in München!
Weilst halt zu wenig kaufst...:xmas:
das "Belieferungs-Procedere" bei der Non-SE-PAM 372 letztes Jahr spricht ziemlich deutlich dagegen.
Ja, leider.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...:D
Genau! ;)