Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Up-Date Frage
intimeout
24.09.2012, 20:11
Beim Start meines PC's bekomme ich seit Samstag folgendes Fenster:
17074
Seit wann gibt es von WEB.de Sicherheitsüpdates für den Internet-Explorer?
Kennt das jemand?
Kann / Soll / Darf man der Geschichte Vertrauen schenken?
Bin da schon etwas skeptisch.
Doktor Krone
24.09.2012, 20:38
Schick doch diese Anfrage zum Web.de Support. ;)
intimeout
25.09.2012, 13:30
Schick doch diese Anfrage zum Web.de Support. ;)
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht. Aber meine Erfahrungen mit dem Web.de-Support bestehen in nicht beantworten meiner Anfragen!
Daher gehe ich davon aus von Web.de nichts mehr zu hören. Der telefonische Support wird von Web.de ja sehr angepriesen, aber 1,48 pro Minute aus dem Festnetz - ja gehts denn noch?
Aber vielleicht weiß ja hier jemand näheres?
Hast du zufällig eine Zusatzleiste von web.de für den Internet-Explorer installiert (ggf. ausgeblendet)?
ehemaliges mitglied
25.09.2012, 14:51
Ist ein wichtiges Update, daher vermutlich der Hinweis von web.de.
ehemaliges mitglied
25.09.2012, 15:13
http://bit.ly/P0u6vp
intimeout
25.09.2012, 18:35
Hast du zufällig eine Zusatzleiste von web.de für den Internet-Explorer installiert (ggf. ausgeblendet)?
Sogar wieder gelöscht.
Den Update-Hinweis bekomme ich aber auch nur auf meinem Privat-PC. Nicht im Geschäft.
Mein Freund und PC-Experte, den ich gerade gefragt habe, hat mir geraten die Finger davon zu lassen.
Es gibt zurzeit ein großes Sicherheitsproblem beim IE. Bei uns ist das Internet sogar deswegen für IE gesperrt und wir müssen auf Firefox ausweichen. Soll aber bei uns demnächst gefixt werden. Könnte also stimmen, was die schreiben. Wie gesagt, "könnte"...
ludicree
25.09.2012, 18:57
Wie wäre es einfach mal das Windows Update aufzurufen?
Web.de kann schon prüfen ob der Browser lückenhaft ist und sowas zeigen. Aber man sollte es trotzdem nicht benutzen.
intimeout
26.09.2012, 13:35
Soeben von WEB.de eine Mitteilung erhalten:
Das von mir genannte und in Frage gestellte "Sicherheits-Update" ist in Ordnung und wird tatsächlich von WEB.de in Zusammenarbeit mit Microsoft zur Verfügung gestellt.
Ist ja vielleicht für andere WEB.de Nutzer im Forum interessant.
Aber meine Erfahrungen mit dem Web.de-Support bestehen in nicht beantworten meiner Anfragen!
Daher gehe ich davon aus von Web.de nichts mehr zu hören. Der telefonische Support wird von Web.de ja sehr angepriesen, aber 1,48 pro Minute aus dem Festnetz - ja gehts denn noch?
Das wäre vielleicht ein Grund, mal über einen Wechsel nachzudenken. ;)
Web.de ist jetzt nicht so einzigartig, dass man es nicht ersetzen könnte. Und ggf. macht man einfach eine Weiterleitung oder automatische Benachrichtigung, dass sich die Adresse geändert hat.
ludicree
26.09.2012, 14:16
Wer tut sich diese 11 MB Postfächer mit den Dauerwerbesendungen überhaupt an?
Das würde ich dezent von einem Googlemail mit abholen lassen und nie wieder dran denken.