PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton - Wer kennt / hat "Michael"

Mister B
21.09.2012, 06:06
Hallo Zusammen,

Da ich aus verkehrsgründen bis zur Abholstation mit der U-Bahn reise überlege ich (auch wenn ich mit Rucksäcken absolut nichts anfangen kann) mir einen anzulegen. Messenger Bag mit Laptop sind eine, nach 1 1/2 Jahren nun doch spürbare Belastung.

Kurzum ich habe mich auch im LV Lager umgesehen und fand Michael ganz nett. Sinn und Zweck des Rucksackes wäre es meinen Laptop, ggf. noch Schreibkram oder für den kurztrip noch ein Hemd, Boxershorts und Socken reinzupacken. Hauptsächlich aber wie schon gesagt würde die Tasche für das tägliche transportieren meines Laptops in die Firma dienen...
Also, wie siehts aus, habt Ihr Meinungen, Erfahrungen oder irgendwelche Infos zu Michael? Ich bin gespannt.

P.S.: Für das IPhone habe ich LV Hüllen gefunden, passt da auch der IPod Touch rein (ist halt flacher und ich kann keine Hülle gebrauche wo mir immer der Pod entgegenrutscht...)?

Sippel
21.09.2012, 21:31
Zum Rucksack kann ich nichts sagen,aber die iPhone Hülle ist nicht für den Touch gedacht,der rutscht definitiv raus

NicoH
21.09.2012, 22:26
Also, wie siehts aus, habt Ihr Meinungen, ... zu Michael?

Ja, also, so als ersten Eindruck: Ein LV-Rucksack sieht wie das Accessoire eines Möchtegern-Jugendlichen aus. Rucksäcke sind nichts für erwachsene Männer, wenn sie nicht auch gleichzeitig steigeisenfähige Bergstiefel tragen.

Ich schau mir das Ding morgen nochmal an und sage dann vielleicht was anderes ;)

Alessandro
21.09.2012, 22:55
Das kannst du dir sparen, Nico.

Wollte mir meine LV Perle auch andrehen........gruselig......geht nur wenn man Justin Biber Verschnitt ist.

Mister B
22.09.2012, 05:38
Damn, Fakt ist, ich brauche einen Rucksack, mit Umhängetasche tingel ich schon seit über einem Jahr durch die Gegend. Zugegeben es sieht besser aus aber ich merke es so langsam wirklich das ich immer verspannter werde im Rücken. Und im Vergleich zu den Samsonite oder Porsche Design Rucksäcken fand ich den LV mal eine nette Alternative. Ich bin mal gespannt was der Live-Bericht so sagt, werde heute auch mal hier die Augen aufhalten im Deji Plaza ist nun auch ein LV Store eingezogen, die werden hoffentlich etwas auf Lager haben...

TTR350
22.09.2012, 08:03
Ich persönlich mag an Männern, wenn Sie nicht in 2000 Metern kraxeln, auch keine Rucksäcke. Aber das ist Ansichtssache.

Womit ich Konstantin recht geben muss ist die Tatsache, dass es sich nirgends leichter tragen lässt, als auf dem Rücken. Schultertaschen sehen zwar besser aus, sind aber orthopädische Grützen, wenn man nicht nur 500 gr. transportiert.

Meine Frau hat die Bosphere und ist damit zufrieden- nimmt sie stets für den Urlaub- optimal für An- und Abreise, da passt alles rein, auch für den Hund. Das Ding wiegt locker 5 KG aber man trägt ihn halt und merkt nichts.

Bevor ich mir den Rücken kaputt mache, wenn ich täglich eine größere Strecke zu Fuß gehen müsste und nicht nur ein MBA in der Tasche hätte, würde ich mit Sicherheit auch einen Rucksack anschaffen- und den Michael finde ich nicht schlecht, habe ich auch schon befingert (also nur so, mit Michael ist der Rucksack gemeint, nicht dass mich da einer falsch versteht :rofl:) und der fühlt sich gut an, ist nicht allzu auffällig (z. B. im Vergleich zum Bosphere) und bietet gute Möglichkeiten zum optimalen Einstellen.

Mister B
22.09.2012, 10:14
So Ihr lieben, ich habe jetzt auch mal den Michael befingern können ;-) Ich war durchaus ein wenig enttäuscht, hatte ich ihn mir doch wertiger vorgestellt zumal ja stolze 1300,- Euro aufgerufen werden.
Nichts desto trotz gefällt er mir als Rucksack im allgemeinen ganz gut, hebt er sich doch wohltuend von dem Einheitsbrei ab. Er hat einen "Raumteiler" als Laptopfach würde ich das nicht unbedingt bezeichnen wollen und würd meinen Ansprüchen durchaus genügen. Anyways ich werde mir mal durch den Kopf gehen lassen ob mir die Sache das Ganze Wert ist, auch hier werde ich definitiv warten bis ich wieder in DE bin, der Preis der in China aufgerufen wird liegt noch einmal halb so viel über dem Preis der in Deutschland ansteht...
Nichts desto trotz, Praxiserfahrungen währen willkommen, gerade was Verschleiß/Haltbarkeit angehen. OK im LV Threat kommt LV sehr gut davon sollte dann auch beim Rucksack so sein aber ich bin ein Mann der Praxis und wenn einer von Euch ein Live-Feedback geben kann...
Verbindlichsten Dank schon einmal für Eure Antworten, mal sehe was es dann werden wird.

sevenpoolz
22.09.2012, 11:09
ganz schlimm finde ich Frauen mit Rucksäcken :kriese:

Fluzzwupp
22.09.2012, 12:02
Diese kleinen Ersatzhandtaschen? :rofl:

Mister B
22.09.2012, 12:27
Besser Frauen mit Rucksäcken als Kerle mit Männerhandtaschen:kriese:

sevenpoolz
22.09.2012, 12:36
Frauen mit Rucksäcken sind. Für mich ein NO GO :op:
Das ist das schlimmste was es gibt :kriese: :kriese: :kriese:

Rolex1970
22.09.2012, 19:59
Wenn Rucksack, dann den von meinem Militärdienst ;) zum Wandern, oder die eine oder andere Bergtour.

Oder mein Plastik Replay Rucksack mit Tragegriff, den nehm ich mit wenns an den See geht :winkewinke:

roni
23.09.2012, 08:53
Rücksäcke sind im Geschäftleben echt gruselig. In Kombination mit einem Anzug ist das doch ein no go.
Fast so schlimm wie Sandalen mit Socken gekrönt mit 3/4 langen Hosen.
Wie wärs mit einem Business Trolley? Z.B von Rimova.

Fluzzwupp
23.09.2012, 10:34
Ja zum Anzug finde ich es auch unpassend einfach..

Mister B
23.09.2012, 11:21
Ja, auch ich finde das unpassend aber mit Businesstrolly in der U-Bahn ist nicht einfach. Wie soll ich sagen, man stelle sich vor 5 Millionen Chinesen auf dem Weg zur Arbeit... Da mit einem Trolly durchzuwollen ist, milde ausgedrück, anspruchsvoll:D

Mister B
02.10.2012, 13:53
So, ein kleines Update bin ich Euch schuldig. Es wird nicht Michael werden, es wird eine Porsche Design P´2250. Ist ein Rucksack welcher sich, wenn ich das richtig sehe auch als trolly ziehen lässt und das Ganze ist auch noch regendicht.
Werde das gute Stück dann nach Landung bzw. Start zurück nach China im PD Shop FFM abholen, passt ganz gut da ich schon seit längerem auf das PD Tecflex Bracelet schiele und dann Quasi 2 auf einen Streich erstehen werde:D Oha, eine neue Brille brauch ich auch noch, IC Berlin habe ich genug, da sollte man(n) da auch noch bei den Brillen von pd schauen... Oh, je, das gibt wieder teure Weichnachten...:D

buchfuchs1
03.10.2012, 03:11
Weihnachten?

Heute waren in HH 19 Grad.

Zu Rucksackträgern über 22 Jahren, egal welche Marke, sag ich noch nicht einmal um die Uhrzeit etwas.

Mister B
03.10.2012, 08:46
Nun ja, ich bin erst wieder um Weihnachten in DE und werde mir dann den Rucksack in Live anschauen. Ich bin auch kein Fan von Rucksäcken aber im Moment merke ich, trotz training die einseitige Belastung schon (Umhängetasche) also kommt ein Rucksack her, so what...