Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 5 - der Vorstellungsthread
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Also wenn ich den Status über die App. abfrage, erscheint folgendes:
http://i1113.photobucket.com/albums/k516/mask1982/97891A97-CB80-40DC-8286-D81DC36ACF81-5610-00000C5FB7045D36.jpg
Klingt für mich stark nach pünktlicher Lieferung :jump:
Ich drück dir die Daumen. :top:
Nachdem ich vor zwei Jahren eeeeewig warten musste, weil meine Bestellung verschusselt wurde, hoffe ich diesmal auf pünktliche Bedienung.
DanTheManG
18.09.2012, 00:12
Dann stimmt etwas mit deiner App nicht. Bei mir erscheint bei gleicher Auswahl eine Lieferteit von 2-3 Wochen..
Das hat nix mit der App zu tun.
Bereits ab 11 Uhr am 14.9. wurde meist der 21.9. Nicht mehr angezeigt.
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 04:06
Dann stimmt etwas mit deiner App nicht. Bei mir erscheint bei gleicher Auswahl eine Lieferteit von 2-3 Wochen..
Das ist der Status seiner Bestellung und nicht eine Bestellung von heute nehme ich an.
kurvenfeger
18.09.2012, 04:10
Wie ist das jetzt mit den ganzen Apps? Passen die Retina optimierten nun auch noch für das neue iPhone?
Logisch. Mit zwei schwarzen Balken. War in der Keynote so zu sehen.
Das ist der Status seiner Bestellung und nicht eine Bestellung von heute nehme ich an.
Ralf hat natürlich recht, es handelt sich dabei um meinen Bestellstatus. Ich hatte am Samstag gegen 09:00 Uhr geordert.
Wollte nur mal darstellen, dass da nun nix mehr mit vorraussichtlich oder so steht.
kurvenfeger
18.09.2012, 09:09
Logisch. Mit zwei schwarzen Balken. War in der Keynote so zu sehen.
Na toll, dh Bei den Apps nutze ich die Möglichkeiten gar nicht? Naja, beim Surfen hilft es evt etwas.
Ist wie Spielfilme auf 16:9 schauen...
Die Entwickler werden sicher ihre Apps anpassen auf das neue Format
Mr.Magoo
18.09.2012, 10:32
16 oder 32GB? :ka:
War bisher immer mit 16 glücklich. Da ich mittlerweile aber echt viel mit dem Ding fotografiere muss ich alle paar Tage Platz schaffen. Daher für mich erstmalig 32 GB.
Mr.Magoo
18.09.2012, 10:35
Hm...hatte bislang auch immer 16GB und die langten...allerdings sind es zum 32er nur 100€...
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 10:39
Ich hab' auch hin- und her überlegt; mich dann jedoch für 16 GB entschieden. Ich mache auch viele Fotos, allerdings habe ich meine Apps deutlich reduziert:
16782
Somit besteht dann zumindest immer wieder mal ein Anlass zum aufräumen.
Mr.Magoo
18.09.2012, 10:41
Scheissegal, 16GB in weiss bestellt!
Ich mache nnoch nichtmal viele Fotos...
16GB reicht vollkommen wenn das Phone nicht als Musikplayer und Spiuelesammlung genutzt wird
Ich hätte 128GB genommen, wenn es das gäbe - Musik kann man nie genug dabei haben und Genius klappt um so besser, je größer die Auswahl ist.
Ich würde 32 nehmen. Ich hab kürzlich ein paar Filmchen für ne Flugreise draufgebeamed, da wurde es mit 16 schon knapp.
Mr.Magoo
18.09.2012, 10:51
Hab hauptsächlich Musik drauf, Filme schau ich auf dem IPad und Apps werden regelmäßig gelöscht.
Ich würde 32 nehmen. Ich hab kürzlich ein paar Filmchen für ne Flugreise draufgebeamed, da wurde es mit 16 schon knapp.
Du guckst Filme auf dem Iphone ? Harte Nummer für die Augen oder ? 8o
DanTheManG
18.09.2012, 12:55
Lohnt sich das 32GB oder gar das 64er im Wiederverkauf mehr als das 16GB ?
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 12:58
Einfache Rechnung: Höherer EK ergibt i. d. R. auch einen höheren VK. Sonst gilt halt die alte Regel bzgl. Angebot und Nachfrage.
Ich bin mir relativ sicher, dass sich das nicht lohnt. Eine Verdoppelung des Speichers kostet 110,-, das heißt, man müsste für das 64GB 220,- mehr bekommen als für das 16GB. Das halte ich, gerade in Hinblick auf stetig fallende Speicherpreise, für sehr unrealistisch. Ansonsten einfache Rechnung: Kauf das, was du brauchst.
Hatten wir das schon? ;)
http://www.buzzfeed.com/jle/banned-iphone-5-promo-34lh
[Dents]Milchschnitte
18.09.2012, 16:17
Ich Konsum-Depp habs gleich am Freitag im allgemeinen Hype und Kaufrausch sofort um 9:00 Uhr vorbestellt im Apple-Store und komplett vergessen, dass ich ne Vertragsverlängerung machen kann.... Hoffentlich gibts am Freitag Morgen noch welche im t-Punkt, dann kann ich das Apple Päckchen ja ungeöffnet wieder zurückschicken. :wall:
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 16:42
Ab ins Network mit dem Ding!
Muigaulwurf
18.09.2012, 17:02
Hatten wir das schon? ;)
:rofl:
harlelujah
18.09.2012, 17:23
Milchschnitte;3565082']Ich Konsum-Depp habs gleich am Freitag im allgemeinen Hype und Kaufrausch sofort um 9:00 Uhr vorbestellt im Apple-Store und komplett vergessen, dass ich ne Vertragsverlängerung machen kann.... Hoffentlich gibts am Freitag Morgen noch welche im t-Punkt, dann kann ich das Apple Päckchen ja ungeöffnet wieder zurückschicken. :wall:
Die Vorbestellung im Apple Store kannst du einfach stornieren oder auch direkt dort die Vertragsverlängerung machen.
wristory
18.09.2012, 17:25
Die Nano SIM ist bei Congstar schon ab Mitte Oktober bestellbar:jump:
Mist jetzt muss ich mir doch eins kaufen:wall::D
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 17:26
paddy: http://img401.imageshack.us/img401/9955/roflmao.gif
Hi Apple victims :))
Mein Status bei TMD hat sich von "In Bearbeitung" in "Frachtführer übergeben". Weiß jemand, was dies konkret heißt
Grüße Julien
Das dein bestelltes Gerät dem Frachtführer(der ausliefernden Gesellschaft,dhl,UPS...) übergeben wurde
Obwohl ich erst um 14:00 beim Telekom Händler war :-), dann steigt die Hoffnung wieder, dass ich es bereits am Freitag in den Händen halten kann!!
Grüße Julien
Die Nano SIM ist schonmal da..... ;)
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 17:57
Glückwunsch! :D
Da auf dem Umschlag "Unisize" drauf stand war ich kurzfristig ein wenig besorgt....
Solange da nicht Unisex drauf steht...
Donluigi
18.09.2012, 18:21
*kicher*
iPhone 5 weiß 64 GB bestellt am 14.9. (morgens) im Telekom Shop mit Premierenticket => Status: Frachtführer übergeben :jump:
Die Nano SIM ist bei Congstar schon ab Mitte Oktober bestellbar:jump:
Mist jetzt muss ich mir doch eins kaufen:wall::D
Quelle??
Quelle??
Ah, OK schon selbst gefunden... Ich war doch so gelassen was das neue iphone angeht....jetzt ist nix mehr übrig von dieser Gelassenheit
Quelle??
http://www.congstar-forum.de/news-aktionen-community/news-aktionen-community/25956-update-nano-sims-ab-dem-15-oktober-bei-uns-bestellbar/
Du guckst Filme auf dem Iphone ? Harte Nummer für die Augen oder ?
Geht besser als man denkt. Einfach mal probieren.
iPhone 5 weiß 64 GB bestellt am 14.9. (morgens) im Telekom Shop mit Premierenticket => Status: Frachtführer übergeben :jump:
"In Bearbeitung" :mimimi:
Christian ich fühle mit Dir :mimimi: 32gb, sw
JakeSteed
18.09.2012, 21:37
Meins is auch noch "In Bearbeitung". Hab ja meine Zweifel ob das pünktlich kommt.
Henning, 32GB schwarz hab ich auch. Denke, dass das eins der meistbestellten is und da die Warterei am längsten is
sevenpoolz
18.09.2012, 21:41
hat hier eigentlich keiner das Ding bei Vodafone bestellt??? :grb:
Bei mir ist's ein schwarzes 64GB, bestellt in den frühen Morgenstunden des 15. mit dem superduper Premierenticket.
JakeSteed
18.09.2012, 21:43
Je mehr ich über dieses Premierenticket nachdenke, desto sicherer bin ich, dass das sowas von fürn A.... war. Die Ische im Laden hat das Ding keines Blickes gewürdigt und mir unbesehen zurückgegeben zusammen mit dem anderen Verlängerungskäse.
Wenigstens gab es auf die Art und Weise Sexkontakte aus der Umgebung.... :rolleyes:
JakeSteed
18.09.2012, 21:48
Nichtmal das. War ja im Laden. Und die Tante dort war nicht mein Fall.
Willste die Nummer?? :rofl:
JakeSteed
18.09.2012, 21:49
Lass ma! Leck mir immer noch die Wunden von der Letzten.
ehemaliges mitglied
18.09.2012, 22:06
hat hier eigentlich keiner das Ding bei Vodafone bestellt??? :grb:
VF? Die haben doch kein LTE! :bgdev:
Sagt mal wo könnt ihr euch den Status genau anzeigen lassen?
Über die App. ? Nur auf der HP von Apple ?
sevenpoolz
18.09.2012, 22:27
VF? Die haben doch kein LTE! :bgdev:
Braucht man das? :grb:
Also dann sind alle zum Rosa Riesen gewechselt :gut:
cuteluke
18.09.2012, 22:35
Meins is auch noch "In Bearbeitung". Hab ja meine Zweifel ob das pünktlich kommt.
Henning, 32GB schwarz hab ich auch. Denke, dass das eins der meistbestellten is und da die Warterei am längsten is
so wurde es mir heute von der Hotline bestätigt.
Hab beim 4er schon ewig auf 32GB gewartet, während 16GB verfügbar war.
JakeSteed
18.09.2012, 22:48
Na vielleicht is auch das mit 64 das populärste. Mir wars zu teuer und auch wenn mein 4er mit 32gb fast voll ist, so ist vieles davon doch überflüssiger Luxus. Wird eh mal wieder Zeit, Apps und Mucke auszumisten.
Wir werden sehen. Bin gespannt wann und von wem die ersten Auspackbilder auftauchen :gut:
DanTheManG
18.09.2012, 22:54
Weiß jemand ob man auch die Geräte direkt in einem Store reservieren kann? Oder das über die Hotline bestellte Iphone in einem Store abholen?
JakeSteed
18.09.2012, 23:02
http://www.youtube.com/watch?v=cyahbRmlhW8
Petedabomb
19.09.2012, 06:56
Das Kundencenter der Telekom scheint immer noch überlastet, scheinbar bestellen noch ein paar Nachzügler :/
Hat schon jemand seine Vodafone Nano erhalten? Telekom liefert ja fleißig aus... ich flieg um die Lampe, wenn am Freitag hier zwei 5er aufschlagen und ich nicht eine Nano habe... :motz:
ich flieg um die Lampe
:rofl::rofl:
Stelle gleich die Frage dazu ob schon jemand von Apple direkt eine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten hat?
Bekommst Du nicht immer.. mal ja, mal nein. Am besten immer bei Apple rein schauen, da steht der aktuelle Stand.
Hier mal ein aktueller Leistungstest- da haut das 5er aber mächtig auf die Sahne...
http://www.macrumors.com/2012/09/19/iphone-5-javascript-benchmarks-over-twice-as-fast/
Muigaulwurf
19.09.2012, 08:20
Bei o2 hieß es am Telefon, die Nano SIM wird "in 7-10" Tagen geliefert.
Erik, auf der Apple seite steht immer noch
Versand wird vorbereitet Liefert 9/21
hmm naja hauptsache es ist Freitag da,Nano Sim kam gestern auch endlich
intimeout
19.09.2012, 09:18
Weiß jemand ob man auch die Geräte direkt in einem Store reservieren kann? Oder das über die Hotline bestellte Iphone in einem Store abholen?
Habe ich schon versucht, machen die nicht
ehemaliges mitglied
19.09.2012, 09:20
die ersten REviews:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-review-produkttest-38494/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed
Am Freitag bei e-Plus angerufen und gestern kam schon die Nano-SIM.
claudio2005
19.09.2012, 10:28
Hmmmm:-)
http://www.bentech.de/apple-iphone-5-unboxing-video/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BenTechDE+%28BenTech.de%29
die ersten REviews:
http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-review-produkttest-38494/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed
Schöne Zusammenfassung.
Erik, auf der Apple seite steht immer noch
Versand wird vorbereitet Liefert 9/21
hmm naja hauptsache es ist Freitag da,Nano Sim kam gestern auch endlich
Das heißt Zustellung am 21.9., wenn du nicht im obersten Schleswig Holstein oder auf den Inseln wohnst. Dazu hatte ich gestern einen Auslieferungsplan von D gesehen.
JakeSteed
19.09.2012, 11:03
Yeah! Status "Frachtführer hat sich übergeben" :jump::jump: Jetzt wirds doch besser! :)
Hat schon jemand seine Vodafone Nano erhalten?
ja, am 14.9.
Hmmmm:-)
http://www.bentech.de/apple-iphone-5-unboxing-video/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BenTechDE+%28BenTech.de%29
Pure SEX!!!! :D
"You can leave your head on!"
newharry
19.09.2012, 12:29
Dachte es gibt kein Steckdosenladegerät mehr, sondern nur noch USB :ka:
claudio2005
19.09.2012, 12:32
Pure SEX!!!! :D
:D
claudio2005
19.09.2012, 12:38
So bist das LV Case kommt,habe ich heute das bestellt:
http://www.senacases.com/apple/iphone-5-cases/ultraslim/
Mit dem Code: PCWIPNK11 gibt es noch 20%
Hat schon jemand das 4 heute auf 6.0 upgedatet?
claudio2005
19.09.2012, 12:43
Hat schon jemand das 4 heute auf 6.0 upgedatet?
Geht ab 19Uhr.
Hattest Glück, jetzt erst wieder ab Ende Oktober verfügbar...
FirstStage
19.09.2012, 14:29
Danke Konstantin für den Hinweis, hab´s mir auch gerade bestellt:D
Gruß, Rene
Ah... gerade gekommen... :verneig: :flauschi:
16834
JakeSteed
19.09.2012, 15:15
Dann bist Du der hier? :D "Schwer zu sagen ob Aluminium oder Kunststoff"
http://www.youtube.com/watch?v=WtbZV7o_rjI&feature=player_embedded
FirstStage
19.09.2012, 15:17
Ja und Bilder, Meinung vom eifön:ka:
Was isn das für ein grottiges Vid?!
JakeSteed
19.09.2012, 15:33
Das ist das offizielle Vodafone Unboxing :bgdev:
spacedweller
19.09.2012, 15:34
Ah... gerade gekommen... :verneig: :flauschi:
16834
was'n das für ein Kabel ? :grb:
carrerarsr
19.09.2012, 15:47
Meins soll am 2.10. kommen. Is spät, habs aber rechtzeitig bestellt im Online store. Wie siehts mit den Ami Dingern aus, bin in KW 39 drüben. Gibts da wieder gravierende Unterschiede zu den europäischen ?
Lightning Kabel- der neue Anschlusß vom 5er! Hab ich nur mal zum Vergleich zur Größe der Nano Sim dazu gelegt.
spacedweller
19.09.2012, 15:51
schon klar - aber warum hast du schon das Kabel ? oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch :D
Na, letzten Freitag direkt separat im Store bestellt... nun schon wieder 2 - 3 Wochen Lieferzeit. Da ich überall Stromversorgung liegen habe, komme ich mit dem einen Ding, was serienmässig beim 5er dabei ist nicht weit! :gut:
Sena Ultra Slim geordert!!
Das ist das offizielle Vodafone Unboxing :bgdev:
Aha?!
Und er meint, es wäre "schmaler" und "halb so leicht", obwohl wir es besser/genauer wissen.
Oh man!
JakeSteed
19.09.2012, 16:26
Jo, der hat halt nen schlechten Tag. Auch was die verwendeten Materialien angeht, isser nicht gerade auf der Höhe. Ebenso was den Unterschied zwischen Höhe, Breite und Länge betrifft. Und mit Liebe auspacken tut ers auch nicht! =(
Sena Ultra Slim geordert!!
Klingt wie ne Monatsbinde.
Ich finde ja die Info revolutionär, dass das Display jetzt bequem mit dem Daumen bedienen werden kann. Bei welchem iPhone ging das bisher nicht...? :D
JakeSteed
19.09.2012, 16:33
Soll eher heißen, dass das Display trotz Zuwachs immer noch bequem mit dem Daumen bedient werden kann. Im Gegensatz zu den Riesenhubern der Mitbewerber, die teilweise beim Bedienen bereits Kunstgriffe erfordern.
Petedabomb
19.09.2012, 16:35
Bedeutet "an Frachtführer übergeben, dass es Freitag kommt oder Glaskugel?
JakeSteed
19.09.2012, 16:42
Ich glaube dass "an Frachtführer übergeben" Telekomsprech für "Wir basteln gerade Paketaufkleber und suchen Kartons" ist.
Muigaulwurf
19.09.2012, 16:53
Ich finde ja die Info revolutionär, dass das Display jetzt bequem mit dem Daumen bedienen werden kann. Bei welchem iPhone ging das bisher nicht...? :D
Ich denke was sie sagen wollen ist, dass wenn du das Iphone in der Hand hältst dein Daumen in der Regel genug Bewegungsreichweite hast, um jeden Punkt auf dem Display zu erreichen. Nimm mal ein Ipad in die rechte Hand und versuch, das Display mit dem Daumen zu bedienen ;)
Ab heute gibts iOS6 :)
19 Uhr!
Petedabomb
19.09.2012, 17:04
Ich glaube dass "an Frachtführer übergeben" Telekomsprech für "Wir basteln gerade Paketaufkleber und suchen Kartons" ist.
Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch...
Ich denke was sie sagen wollen ist, dass wenn du das Iphone in der Hand hältst dein Daumen in der Regel genug Bewegungsreichweite hast, um jeden Punkt auf dem Display zu erreichen. Nimm mal ein Ipad in die rechte Hand und versuch, das Display mit dem Daumen zu bedienen ;)
Mit dem linken Daumen klappts....
Bin gespannt, wann am 21.9. der echte "Der iPhone 5 Thread >>>>>>" Thread kommt
;-)))
Ah... Bestellung versandt! Jetzt schon am 15.09. zum voraussichtlichen LT 21.09. Hermes Expresslieferung. Gut, dass ich mir die beiden hab in die Firma schicken lassen... :jump:
Rokediet
19.09.2012, 19:35
IOS 6 wird geladen...
TMG Master
19.09.2012, 19:42
Dachte es gibt kein Steckdosenladegerät mehr, sondern nur noch USB :ka:
Dachte ich auch ....wurde hier auch geschrieben.
Na dann geht's ja doch in Ordnung. Die SIM ist von e plus binnen 2 Tagen geschickt worden und der kleinere Stecker hat ab jetzt jedes neue Apple Gerät. Viel schlimmer wird es das i phone 5 im Auto zu nutzen den das i phone 5 soll einen anderen blothooth Standart haben. So das es nicht funktionieren soll Und BMW braucht für den neuen Snap In mindestens 6 Monate Das wird für mich das schlimmste im neuen 5er BMW ein kabelsalat ums 5er iPhone. Schöner mist
:jump: :jump: :jump:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/2012/Fotoi.jpg
Status auf Apple HP = "Bestellung versandt am 15.09.12 Lieferung UPS am 21.09.12"
:jump:
16610 LV
19.09.2012, 19:58
bei mir liefert Hermes per Expresslieferung am 21/9 ;)
ja, die formulierung ist neu:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
Super! Heisst ich werde die nächsten zwei Tage neben der Türklingel campieren. Der arme Hund..... :rolleyes:
... so gehts mir auch ... und dann heisst es übermorgen noch: Nano-SIM schnippeln =(
So, hier jetzt auch "An Frachtführer übergeben"
Falls der Provider nicht kurzfristig Nano SIM anbietet:
http://geveyultra.de/iPhone-Zubehoer/iPhone-5/Kabel-Adapter/Nano-Sim-Cutter-fuer-iPhone-5::69.html
JakeSteed
19.09.2012, 22:18
Ne pdf Schablone gibts doch auch irgendwo zum Ausschneiden und Draufkleben. Für die, die die Feile selbst ansetzen wollen :D
und nicht abrutschen... :bgdev:
Status: Frachtführer übergeben :jump:
neuer Status: an Paketdienst übergeben :ka:
Vielleicht gibt's ja irgendwann auch noch die Tracking-Nummer...
So ein Mist bei mitliefert Hermes aus,bin aber Freitag im Büro und nicht zu Hause,hoffe die lassen es beim Nachbarn oder so und nehmen's nicht wieder mit
Barnabas
20.09.2012, 09:09
Hab gestern ein iPad bekommen, auch von Hermes.
Zum Glück war ich da, da steht nämlich dick auf dem Paket: "Nicht erlaubt dem Nachbarn abzugeben"
Versandbestätigung für das iPhone gestern bekommen, kommt also morgen!
Nano SIM liegt bereit... :D
...da steht nämlich dick auf dem Paket: "Nicht erlaubt dem Nachbarn abzugeben"
Grade wollte ichs schreiben, stand bei meinem iPad3 auch drauf...
http://www.congstar-forum.de/news-aktionen-community/news-aktionen-community/25956-update-nano-sims-ab-dem-15-oktober-bei-uns-bestellbar/
:gut: Danke sehr für die Info! Muss ich mir gleich vormerken!!
anguirel
20.09.2012, 09:27
Vielen Dank! Direkt mal bestellt :)
[Dents]Milchschnitte
20.09.2012, 11:35
Grad gesehen dass die Geräte von der Telekom wieder SimLock/Netlock haben... ich wollte das 5er aus der Vertragsverlängerung evtl. meiner Frau geben, aber bis zum Ablauf ihres Base Vertrages kann ich das wohl knicken.
Ich hatte mich schon gefreut als von der Telekom so grossspurig angekündigt wurde iPhones jetzt ohne Simlock zu verkaufen.
Offensichtlich trifft das aber nur auf das 4/4s zu.....
Milchschnitte;3567844']Grad gesehen dass die Geräte von der Telekom wieder SimLock/Netlock haben....
mir will/wollte keiner glauben...
mir will/wollte keiner glauben...
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt: Wo habt ihr diese Infos denn gefunden? Auf der Website der Telekom?
Dass die Geräte mit Lock ausgeliefert werden, habe ich im Netz auch an der ein oder anderen Stelle gelesen.
Aber solange die Telekom im Angebot nirgends darauf hinweist - ich habe den Hinweis zumindest nicht gesehen - müssen sie ein ungelocktes Gerät liefern.
Sonst hat das Ding einen Sachmangel und solange das so ist, muss der Käufer auch die Rechnung nicht zahlen.
Irgendwo (könnte Apfeltalk gewesen sein) hatte ich gelesen, dass die Pressestelle selbst überrascht war. Und das ist für mich ein starkes Indiz dafür, dass der Wille (Kunden ans Netz zu binden) stärker war als die Vernunft (mal mit den Hausjuristen sprechen, ob man einfach so ohne Hinweis die Geräte locken kann) :op:
Und wenn ich wirklich keinen Hinweis übersehen habe, wird die Telekom - wohl zähneknirschend - einige Geräte wieder entsperren müssen. :bgdev:
JakeSteed
20.09.2012, 12:45
20. September 2012 um 12:25 Uhr (http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-bestellstatus-38555/#comment-390541)
"
Ach du Schei…, gerade in den Nachrichten. Schwerer Verkehrsunfall auf der A17 Prag – Dresden. Im Unfall verwickelt ein DHL und UPS LKW sowie ein Hermes Golf II.
Ich werde dann mal ein Pils und ein Korn sowie eine warme Suppe für meinen Hermes-Boten bereitstellen.
Wo mit lockt ihr euren Boten?
— Wolfgang
Antworten (http://www.r-l-x.de/iphone-5-bestellstatus-38555/?replytocom=390541#respond)
20. September 2012 um 12:26 Uhr (http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-bestellstatus-38555/#comment-390543)
"
der war gut xD
— Dan
Antworten (http://www.r-l-x.de/iphone-5-bestellstatus-38555/?replytocom=390543#respond)
20. September 2012 um 12:27 Uhr (http://www.iphone-ticker.de/iphone-5-bestellstatus-38555/#comment-390544)
"
Ein Kasten gutes Oettinger ;)
— AzzUrr1
Antworten (http://www.r-l-x.de/iphone-5-bestellstatus-38555/?replytocom=390544#respond)
:rofl::rofl::rofl: Gerade auf ifun.de in den Kommentaren gefunden
Und womit lockt Ihr Eure Boten?
Gar nicht. Hardwarestatus: "Bestellung in Bearbeitung". :mimimi:
Echte Freunde werden die Telekom und ich in diesem Leben wohl nicht mehr, trotz "For Friends".
@ ictus
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_251598-0-10452;CNC-1,00.html
Ganz unten, Punkt 2.)
@ ictus
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_251598-0-10452;CNC-1,00.html
Ganz unten, Punkt 2.)
Ah ja. Die Fußnote ist definitiv neu. Auf meinem Ausdruck ist sie noch nicht vorhanden. Die Telekom ist wohl im Laufe der letzten Tage schlauer geworden.
Muss man halt nicht mehr ganz so viele iPhones entsprerren :D
SeniorFrank
20.09.2012, 13:29
Das heißt ich kann das iPhone nur mit Karten der Telekom nutzen, oder nur explizit mit der Karte des Vertrages? Das erste ist Netlock und das zweite Simlock, oder? War bei meinen bisherigen iPhones auch nicht anders.
"Lieferung in Kürze" mit Paketnummer :gut: :jump:
ehemaliges mitglied 24812
20.09.2012, 13:48
Netlock heißt im Netz der Telekom, das ist schon klar, aber muss es auch eine beliebige Telekom SIM sein? Funktionieren auch Karten anderer Provider, z. B. Congstar o. BigSIM, im Netz der Telekom?
ein tmob-gerät lässt kein congstar zu, andersrum ja.
..., wird die Telekom - wohl zähneknirschend - einige Geräte wieder entsperren müssen. :bgdev:
in welchen "krieg" willst du ziehen?
vergiss es.
alleine durch die netlock geißel, macht die telekom so viel geld; rate mal warum u.a. congstar entstand? genau, für die ganzen netlockleichen, die dennoch genutzt werden wollen.
cfischer
20.09.2012, 14:16
Weiss jemand von Euch welche Nummer ich bei Hermes eingeben muss, um die Sendung zu verfolgen?
a) die tracking ID, meist ne recht lange alphanumerische kombination
b) entspann dich, es ist eh nicht minutenaktuell
c) du hast das iphone morgen sicher schon, bevor es online überhaupt aktuell ist
Weiss jemand von Euch welche Nummer ich bei Hermes eingeben muss, um die Sendung zu verfolgen?
Wenn Du bei Apple bestellt hast - wohl gar keine... :rolleyes:
cfischer
20.09.2012, 14:26
a) die tracking ID, meist ne recht lange alphanumerische kombination
b) entspann dich, es ist eh nicht minutenaktuell
c) du hast das iphone morgen sicher schon, bevor es online überhaupt aktuell ist
Danke Flo,
Bisher hats ja auch immer geklappt:] aber so langsam steigt die Spannung....
ruhig.
ich habe iOS6 z.B. auch erst heute früh gezogen und war in 12 Minuten beim Käffche fertig.
wenns ei nicht freitag kommt, kommts samstag, easy.
cfischer
20.09.2012, 14:36
ruhig.
ich habe iOS6 z.B. auch erst heute früh gezogen und war in 12 Minuten beim Käffche fertig.
wenns ei nicht freitag kommt, kommts samstag, easy.
So lange halte ich das nicht mehr aus:ka:X(
Donluigi
20.09.2012, 14:39
Du Opfer!
[Dents]Milchschnitte
20.09.2012, 14:54
Ja, die Simlock / Netlock / was auch immerLock Fußnote kam wohl erst später dazu. Hatte ja erst triumphiert dass ich das Apple Teil zurückschicke und morgen früh schnell zum T-Punkt rüberwitsche um mir eins für 99 Euro mitnehme - obwohl, wenn ich mir es recht überlege: zwei sind wohl besser als eins, oder :D Könnt ich ja noch ein schwarzes dazunehmen ........
16610 LV
20.09.2012, 15:00
du gehst bei Apple unter Bestellungen über den Button "Sendungsverfolgung" und kommst in den Shipment Status, da kopierst Du Dir die Spediteur Referenznummer, mit der gehst Du dann in die Hermes Paketverfolgung.......alles klar?? :)
Nee. Das funktioniert nämlich nicht. :ka:
16610 LV
20.09.2012, 15:03
hmm, bei mir doch.....die Spediteurnummer ist 14-stellig
anguirel
20.09.2012, 15:27
Bei mir geht's auch nicht, die hinterlegte Spediteur-Referenz-Nummer bzw. Lieferreferenznummer (identisch, 10stellig) ist keine gültige UPS Trackingnummer.
So VF hat heute auch die Nano-Sim geliefert, jetzt fehlt "nur" noch das 5er ;) ....Status bei VF ist "Voraussichtliche Lieferung Ende September"...sind wir mal gespannt....
Alessandro
20.09.2012, 15:47
Bei mir geht's auch nicht, die hinterlegte Spediteur-Referenz-Nummer bzw. Lieferreferenznummer (identisch, 10stellig) ist keine gültige UPS Trackingnummer.
Dito
pisaverursacher
20.09.2012, 15:54
...war bei mir bis vor ner Stunde auch so. Jetzt gehts :ka:
in welchen "krieg" willst du ziehen?
vergiss es.
alleine durch die netlock geißel, macht die telekom so viel geld; rate mal warum u.a. congstar entstand? genau, für die ganzen netlockleichen, die dennoch genutzt werden wollen.
Ich glaube nicht, dass es ein ernsthafter Krieg wird. Das Recht ist auf der Seite der Kunden - und das scheint ja auch die Telekom so zu sehen: Sonst hätten sie die Fußnote ja nicht eingefügt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom großes Interesse daran hat, gerichtlich beschieden zu bekommen, dass man geschlossene Verträge (= Kaufvertrag über ungelocktes iPhone) nicht einhält. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass ein Fax an deren Rechtsabteilung reicht.
Ich will ohnehin nicht von der Telekom weg - für mich stimmt da das Gesamtpaket - und höchstens mal im USA-Urlaub für zwei Wochen eine andere Karte reinmachen. Aber: Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand meint, er könne hinterher die Konditionen selbständig und einseitig festlegen.
Aber: Jetzt erst einmal auf's iPhone freuen - mittlerweile mit Trackingnummer.
Tatsache!!
DeeperBlue
20.09.2012, 16:31
Hatten wir das schon? ;)
:rofl:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nf5-Prx19ZM
Alessandro
20.09.2012, 16:35
Tasache, hab jetzt da aber auch eine andere Nummer stehen.
Ergebnis ernüchternd:
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
pisaverursacher
20.09.2012, 16:59
pahh...
Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
Mr.Magoo
20.09.2012, 17:25
Aktueller Status: an Paketdienst übergeben (DHL) aber noch keine Paketnummer :kriese:
Hypophyse
20.09.2012, 17:30
Orange-AT verzichtet übrigens auf den Net-Lock.
ehemaliges mitglied
20.09.2012, 17:34
Args, geht schon los mit den Troubles. Maps bei IOS6
http://www.iphone-ticker.de/unter-beschuss-apples-karten-app-in-der-kritik-googles-web-app-fur-den-ubergang-38567/?utm_medium=facebook&utm_source=twitterfeed
[Dents]Milchschnitte
20.09.2012, 18:54
Ich glaube nicht, dass es ein ernsthafter Krieg wird. Das Recht ist auf der Seite der Kunden - und das scheint ja auch die Telekom so zu sehen: Sonst hätten sie die Fußnote ja nicht eingefügt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom großes Interesse daran hat, gerichtlich beschieden zu bekommen, dass man geschlossene Verträge (= Kaufvertrag über ungelocktes iPhone) nicht einhält. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass ein Fax an deren Rechtsabteilung reicht.
Ich will ohnehin nicht von der Telekom weg - für mich stimmt da das Gesamtpaket - und höchstens mal im USA-Urlaub für zwei Wochen eine andere Karte reinmachen. Aber: Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand meint, er könne hinterher die Konditionen selbständig und einseitig festlegen.
Die werden Dir höchstens mit Verweis auf die möglicherweise unvollständige Website einen Rücktritt vom Vertrag anbieten - mehr nicht. Du glaubst doch nicht im Ernst dass Du das Telefon entsperrt bekommst nur weil der "Tagelang überlastete" Server irgendwelche Seiten teilweise nicht in der aktuellen version angezeigt hat.......
Abgesehen davon hast Du keinen Kaufvertrag über ein ungelocktes iPhone. Du hast einen Kaufvertrag über ein iPhone in dem der Netlock aus welchen Gründen auch immer nicht explizit drinsteht. Das heisst aber im Umkehrschluss nicht dass es unlocked sein muss.
cfischer
20.09.2012, 19:07
du gehst bei Apple unter Bestellungen über den Button "Sendungsverfolgung" und kommst in den Shipment Status, da kopierst Du Dir die Spediteur Referenznummer, mit der gehst Du dann in die Hermes Paketverfolgung.......alles klar?? :)
Daaaankeeeee, jetzt gehts bei mir auch:jump:
Gerade mit UPS telefoniert und erfahren, dass Apple allen Zustellern untersagt, die Geräte an Nachbarn/Mitbewohnern zu liefern.
Daher nix mit nur "Hermes-Problem". Ich werd mir meins morgen somit abends zwischen 19:00-20:00 Uhr in der hiesigen UPS-Zentrale abholen müssen =(
Übrigens ist heute auch meine NanoSim von O2 geliefert worden.
Allerdings nutze ich zwei Multikarten (IPhone/IPad).
Wollte ich nun gerade aktivieren lassen, als mir die freundliche Sachbearbeiterin am Telefon mitteilt, dass sie gerade erkennt, dass mir "die Kollegen aus dem Versand" leider eine normale NanoSim und keine Multi-Nano-SIM geschickt haben.
So weit so gut. Ich Sage also zu ihr, dass es für mich ok ist, wenn sie für kurze zeit dann halt auch mein IPad lahmlegen (da beide alten SIM abgeschaltet werden müssen). Da bekomme ich zu hören, dass ich dann leider zwei neue Multikarten zu 29,99€ Zahlen müsste 8o
Hab dann kurz tieeeef Luft geholt und LAUT ausgeatmet :motz:
Dann kurze Rücksprache mit dem Vorgesetztem und schon war's vom Tisch.
Fazit: Das iPhone 5 kann auch Nerven kosten !
Ich hab vorhin bei der Hermes Hotline die Lieferadresse von zu Hause auf die Arbeit geändert,ging problemlos,ist eine Alternative für alle die nicht zu Hause sind
Ich hab vorhin bei der Hermes Hotline die Lieferadresse von zu Hause auf die Arbeit geändert,ging problemlos,ist eine Alternative für alle die nicht zu Hause sind
Wenn du annimmst kein Problem. Geht leider bei UPS nicht.
Geht bei UPS nicht?was ist das Problem dabei?Das rückwirkende Adresse ändern?
Geht nicht mehr, sobald das Paket gescannt und eingeladen wurde. War bei mir leider bereits der Fall.
Im Zustellfahrzeug sozusagen?
DanTheManG
21.09.2012, 00:05
Hier gibt's ja so einige Telekom User. Wie zufrieden seit ihr mit dem Rosa Riesen? Lohnt sich der Wechsel vom Discounter Congstar?
Ich habe keine Lust mehr zu warten und überlege mir morgen ein 5er im Special Complete Mobil Vertrag im T-Shop mit zu nehmen. Sofern die noch welche da haben.
Seit es die vielen monatlich kündbaren Verträge gibt, will ich mich aber eigentlich ungern binden. Bringen die T-Mobile Geräte beim Verkauf weniger ein als die Simlockfreien? :kriese:
Lass es morgen, das wird zu irre.
DanTheManG
21.09.2012, 01:15
Sehe ich das richtig, der Special Mobile XL hat ein Datenvolumem von nur 500 MB und mehr kann man auch nicht dazu buchen??
Kannst LTE mit weiteren 500 dazubuchen.
So war das doch, richtig?
DanTheManG
21.09.2012, 01:35
Beim Special Tarif ist das anscheinend nicht möglich. Hat mir jemand ein ForFriends Code? :D
BlackSilverS
21.09.2012, 05:47
....Status bei VF ist "Voraussichtliche Lieferung Ende September"...sind wir mal gespannt....
Bei mir stand gestern "wird in Kuerze dem Frachtfuehrer uebergeben"... was auch immer das heissen mag.8o Zumal die Nano eh noch nicht da ist und die Heinis vom Kundensupport nicht antworten:wall:
Petedabomb
21.09.2012, 06:59
Hier gibt's ja so einige Telekom User. Wie zufrieden seit ihr mit dem Rosa Riesen? Lohnt sich der Wechsel vom Discounter Congstar?
Ich bin sehr zufrieden, schon immer gewesen.
Nette erreichbare und kompetente, kostenlose Hotline und gute Netzabdeckung.
Teurer als so manch anderer Anbieter, aber das ist ja kein Geheimnis.
Ich bleibe bei der Telekom..
16610 LV
21.09.2012, 07:46
es sollte mit der Lieferung klappen, Sendungsstatus 05:09:08 Uhr........die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen.
Barnabas
21.09.2012, 07:49
Hab das Ding gestern schon gesehen.
Ich weiß nicht wie, aber einer meiner Stammgastronomen hatte sowohl weiß als auch schwarz gestern schon bekommen. Er gehört aber auch zu den Entwicklern von Apps, mag daran liegen.
Er sagt jedenfalls in der Hand wäre weiß erheblich cooler.
Hoffentlich sehe ich das anders! ;)
Barnabas
21.09.2012, 08:24
"Die Sendung ist auf Tour gegangen" :jump:
Jetzt muss der Fahrer nur noch vor halb zwölf da sein... :kriese:
misterbannister
21.09.2012, 08:24
Ich bin sehr zufrieden, schon immer gewesen.
Nette erreichbare und kompetente, kostenlose Hotline und gute Netzabdeckung.
Teurer als so manch anderer Anbieter, aber das ist ja kein Geheimnis.
Ich bleibe bei der Telekom..
das kann ich nur bestätigen....ich war vorher bei E...s und habe es nie bereut gewechselt zu haben....guter service,kostenlose hotline,alle sehr bemüht.....klar etwas teurer aber am ende zahlt es sich aus!
Na endlich. Wurde aber echt Zeit.....
Alessandro
21.09.2012, 08:47
Sauber! :dr:
JakeSteed
21.09.2012, 08:48
Yeah! Ein weißes! :dr: Viel Freude damit! :jump:
Kiki Lamour
21.09.2012, 08:53
Der Erste im Forum!!!!:jump:
cuteluke
21.09.2012, 08:54
Glückwunsch.
8:29 - ned schlecht. :dr:
Meines liegt noch ned mal im Zustellfahrzeug... :mimimi:
Sehr schön!!
Kannst du mal die Rückseite zeigen bitte
ehemaliges mitglied
21.09.2012, 09:03
Args, bei uns noch ned mal verfügbar.:motz:
Smartass
21.09.2012, 09:04
Cool! :gut:
Ist der Home-Button jetzt umrandet? :grb:
Glaub das ist die Schutzfolie, oder?
JakeSteed
21.09.2012, 09:19
http://www.hubertusdemmel.de/ip5.jpg
misterbannister
21.09.2012, 09:21
aahhh....weißes i phone,weisse box....schwarzes i phone dunkle box.....so so!
Ich freu mich es geht los......
Gleich fahr ich ins Hub und hol' mir das Ding persönlich da raus.... :motz:
Kiki Lamour
21.09.2012, 09:26
Ich geh gleich entspannt nebenan zum Gravis und lass mir eins über die Theke schieben....:flauschi:
Kiki Lamour
21.09.2012, 09:28
:rofl: Massenauflauf im Hub wegen verärgerter iPhone-Jünger....
:rofl: Massenauflauf im Hub wegen verärgerter iPhone-Jünger....
ich versteh den :rofl: smiley nicht in dem Satz :motz:
Muigaulwurf
21.09.2012, 09:39
Angekommen :jump:
Immer noch ned in Zustellung... :motz:
pisaverursacher
21.09.2012, 09:49
21.09.2012
08:46:24
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Aber die Götterboten kommen bei uns immer erst gegen 17 Uhr :mimimi:
Immer noch ned in Zustellung... :motz:
Dito,maaaann ich hoffe nur das es heute überhaupt kommt-wegen Adressänderung usw.
Das warten Nervt
EDIT:
Ist denn die Sendungsverfolgung eigentlich immer total aktuell?
Oder kann es sein das es schon in Zustellung ist aber online noch nicht aktualisiert?
Angekommen !
Aber leider zu Hause und ich im Büro. Egal, Vorfreude :flauschi:
P.s.:
Habt ihr mal gesehen, für welche Preise die Teile in der Bucht weggehen ? Da könnt man fast überlegen sich nochmal 4 Wochen zu gedulden und das eigene direkt wieder zu verscherbeln.
Wenn man nur nicht selbst so heiß drauf wäre :jump:
Mr.Magoo
21.09.2012, 10:00
Lieferung in Kürze aber Paketnummer lässt sich nicht tracken...:kriese:
16610 LV
21.09.2012, 10:03
gerade Hermes gecheckt:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
:mimimi:
Was ist da nur los?
JakeSteed
21.09.2012, 10:07
Lol, das synchronisieren dauert jetzt ungefähr ein Jahr 8o
Aber an dieser Stelle, da ich ja sonst immer schimpfe, mal ein großes Lob an die Telekom. Alles reibungslos gelaufen. Im Shop verlängert, sofort Bestätigungen en masse per SMS und Email, Statusmeldungen per Email etc. und jetzt pünktlich geliefert. Und das Prozedere mit der Nano-SIM auch an mehreren Stellen idiotensicher erklärt und die Umstellung online ebenfalls reibungslos und schnell funktioniert. :gut:
Mr.Magoo
21.09.2012, 10:10
DHL
Welcher Paketdienst?
Bei denen hängt da manchmal mit der tracking Nr. das kenn ich
Mr.Magoo
21.09.2012, 10:15
Wenn es gleich klingeln sollte ist mir das auch Wurscht :bgdev:
Drücke dir die Daumen,das ist wie Weihnachten :D
Sind unter euch die heute ein Iphone bekommen auch Vertragsverlängerer dabei oder nur Neu Verträge?
Meine Status als Vertragsverlängere ist dauernd nur "Bestellung in Bearbeitung"
Mr.Magoo
21.09.2012, 10:18
Ich hab amDienstag verlängert und das Ding ist in Lieferung.
JakeSteed
21.09.2012, 10:19
Hab im Shop verlängert am Sa und vorhin isses hier aufgeschlagen
Das iPhone ist noch in den Weiten der DHL-Frachtwelt
aber:
heute 04:55:09 Uhr sind die bestellen Adapterkabel bei HERMES in Fulda eingetroffen. ;)
Postman hat gerade geklingelt - tutto va bene
Ich hab amDienstag verlängert und das Ding ist in Lieferung.
8o - scheinst Glück gehabt zu haben und ich einfach Pech :ka:
Dann warte ich halt noch 5 Wochen :supercool:
Barnabas
21.09.2012, 10:25
Wenn der Postmann zweimal klingelt! ;)
http://i1217.photobucket.com/albums/dd398/barnabas29/Barnabas%202/2076530A-9BC6-45B5-96CE-9A06268060AC-2432-0000042CD1897410_zpsae0bf0df.jpg
:mimimi:
Was ist da nur los?
Hermes halt...
JakeSteed
21.09.2012, 10:30
Ein dreifaches Hoch auf die tapferen Soldaten von DHL, Hermes, UPS und Co.! :dr::dr::dr: You keep things moving! :jump:
Mr.Magoo
21.09.2012, 10:30
Dafür das ich Anfangs gar nicht so scharf auf ein Update zur Markteinführung war, bin ich jetzt aber ganz schön raschelig :jump:
16610 LV
21.09.2012, 10:32
da ist das Ding :)
http://img.photobucket.com/albums/v205/rolef2000/DSC05670_zps1fe6368e.jpg
Hermes halt...
AAAAARGH!!!!!!! HAAAAAAASSSSSSSS!!!!!!!!!!!!
Wenn der Postmann zweimal klingelt! ;)
http://i1217.photobucket.com/albums/dd398/barnabas29/Barnabas%202/2076530A-9BC6-45B5-96CE-9A06268060AC-2432-0000042CD1897410_zpsae0bf0df.jpg
:gut:
16610 LV
21.09.2012, 10:36
was habt ihr nur gegen Hermes :D
21.09.2012 09:40:21 Die Sendung befindet sich in der Zustellung. :flauschi:
Barnabas
21.09.2012, 10:37
Eben, kam flott! ;)
Gott, sind wir alle Opfer! :D
JakeSteed
21.09.2012, 10:38
Mal n kurzes Durchhaltevideo für alle, die noch sehnsüchtig warten. Alles wird gut!
http://www.youtube.com/watch?v=2Q6_9A90cUk
Bei mir immer noch nicht in Zustellung =(
Kamm gerade rein =(
Sehr geehrter Herr Armando,
wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.
Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom
cfischer
21.09.2012, 10:45
+1 :jump:
http://i745.photobucket.com/albums/xx95/natas78/06FDAB4B-6AE1-409E-A221-54EEFBD2A739-12081-0000083654532C00_zps156abae8.jpg
DanTheManG
21.09.2012, 10:47
Das IPhone in schwarz sieht schon sehr geil aus :gut:
Armin, same here - nur ohne die Vertröst-Mail. =(
Hast du auch ein 64GB in Schwarz bestellt?
Edit: Just in diesem Moment kam die Mail. :mimimi:
wristory
21.09.2012, 10:51
ich konnte dem inneren Druck nicht mehr standhalten und hab jetzt bestellt. Diesmal in Weiß.
Auslieferung zw 22-26.10.2012:kriese:
Mein schwarzes iPhone 5 32 GB wurde auch gerade mit DHL angeliefert.....für Fotos habe ich jetzt keine Zeit...
lol, steht bei mir seit gestern...
Seit gestern 21.09.2012? 8o Hammer! Mal wieder der Zeit voraus.... :D
... Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. ...
Das Premierenticket ist echt für den Eimer. Ich würde wetten auch ohne gehts einfach nach Bestelleingang und Modellverfügbarkeit.
letztes mal war ich um die zeit schon fertig gesynct in der stadt, UPS war kurz nach 9am da gewesen.
als ich hermes las, musste ich echt zu den pillen greifen...
letztes mal war ich um die zeit schon fertig gesynct in der stadt, UPS war kurz nach 9am da gewesen.
als ich hermes las, musste ich echt zu den pillen greifen...
Flo,welche nimmst du?Helfen sie?Wo kann ich die bekommen?
Bin ganz fi...ckerig
Mr.Magoo
21.09.2012, 11:25
Gerad ums Eck, 2 Bagel kaufen und was erblicke ich?? DHL-Wagen in ca. 600m :jump:
Es ist da juhuuuuu
Wie jetzt? Denke das liegt noch in der Niederlassung! 8o
ehemaliges mitglied 24812
21.09.2012, 11:31
Gerad ums Eck, 2 Bagel kaufen und was erblicke ich?? DHL-Wagen in ca. 600m :jump:
Vorder- oder Rückseite?:bgdev: