Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versuch Kennt ihr irgendwelche coolen Streetware Brands
arkor24tosix
03.09.2012, 21:13
Brands wie True Religion BBC oder Bape Polo Jeans soll auch cool sein :)
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 21:16
Was sind Brands? :grb:
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 21:16
Neuer Versuch: Kennst Du irgendwelche coolen Satzzeichen (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=122435&p=3547056&viewfull=1#post3547056)?
arkor24tosix
03.09.2012, 21:19
Ja , kenne ich :)
Hr.Nitsche
03.09.2012, 21:24
Hier ein paar gute Startpunkte in Sachen Streetwaer:
http://www.tresbienshop.com/
http://www.endclothing.co.uk/
http://www.oipolloi.com/
http://www.coggles.com/
"cool" ist ja ein sehr subjektiver Begriff, daher bin ich z.B. mit deinen Vorgaben nicht ganz konform.
Ich trage überwiegend Marken wie Ralph Lauren, Gant, Hilfiger, Lloyd, belstaff, lacoste, timberland, Boss, Joop und 7 for all mankind.
Bin halt auch ein Markenschwein.
The Banker
03.09.2012, 21:29
Wohin soll die Fragestellung eigentlich führen :grb:? Die eine oder andere Marke ist hier sicherlich bekannt. Auf der Strasse kann man die meisten auch tragen..l
Hör bloß auf, ich bin so froh endlich von der Straße weg zu sein.
arkor24tosix
03.09.2012, 21:33
BBC oder auch Billoniare Boys Club ist die tüpische streetstyle marke angelehnt an hiphop aber trotzdem im oberen mittelpreis Segment Jeans 4 bis 600 € und tshirts so zwischen 60 und 120 euro aufwärts sowas mein ich
Geht das richtung "Hipster"?
zumeinerzeitwarvisionstreetwearjanochvollhipaberda mithatessichwohlseitdemmanaufsatzzeichenunddiefest stelltasteverzichtetschadeeigentlichwarencoolesach endabei
kannst du bitte die tüpischen Satzzeichen benutzen? dies würde das lesen erheblich erleichtern. groß- und Kleinschreibung darfst du ruhig ignorieren.
zumeinerzeitwarvisionstreetwearjanochvollhipaberda mithatessichwohlseitdemmanaufsatzzeichenunddiefest stelltasteverzichtetschadeeigentlichwarencoolesach endabei
:rofl::rofl:
arkor24tosix
03.09.2012, 21:43
Damn, du verbesserst vermutlich auch Rechtschreibfehler in Speisekarten
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 21:43
würde hier ja auch cool mit aber da mir keiner Brands erklärt gehe ich ins bett und scheizz das voll alter dabei die fette rolex rum
arkor24tosix
03.09.2012, 21:44
Damn, du verbesserst vermutlich auch Rechtschreibfehler in Speisekarten!
arkor24tosix
03.09.2012, 21:45
Brands sind Marken.
The Banker
03.09.2012, 21:47
würde hier ja auch cool mit aber da mir keiner Brands erklärt gehe ich ins bett und scheizz das voll alter dabei die fette rolex rum
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 21:48
Brands sind Marken.
Ach so. Danke Dir.
Das kann ja niemand lesen...
Gross- und Kleinschreibung ist wichtig.
ZuMeInErZeItWaRvIsIoNsTrEeTwEaRjAnOcHvOlLhIpAbErDa mItHaTeSsIcHwOhLsEiTdEmMaNaUfSaTzZeIcHeNuNdDiEfEsT StElLtAsTeVeRzIcHtEtScHaDeEiGeNtLiChWaReNcOoLeSaCh eNdAbEi
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 21:50
Ich - klar. Vorher bestelle ich, esse und zahle dann natürlich nicht. War ja ein Fehler in der Karte. :D
ehemaliges mitglied 24812
03.09.2012, 21:55
Neuer Versuch: Kennst Du irgendwelche coolen Satzzeichen (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=122435&p=3547056&viewfull=1#post3547056)?
:rofl:
JakeSteed
03.09.2012, 21:55
Na die Halbwertszeit von "hippen" bzw "gehypeden" Marken ist doch mittlerweile nicht mal mehr 4 Wochen, d.h. wenn hier etwas genannt würde und dem auch die Mehrheit der Poster zustimmen würde, wären 4 Wochen bereits längst vorbei und die Marke bereits wieder bergab unterwegs.
Kommt natürlich darauf an, wie Du "cool" definierst, aber mit Zeitloserem bzw. Marken, die bereits 20 oder mehr Jahre gut überlebt haben, fährst Du besser und auch günstiger.
Mr. Pink
03.09.2012, 22:08
Streetware? Coole Brands? Damn?
Was ist das denn für ein sinnloser Mist!!
Dann schreib es wenigstens richtig. Streetwear! 'To wear'!
Meine Güte, ist das alles schlecht.
Donluigi
03.09.2012, 22:23
Btt: Picaldi :gut:
Und ich find ja die ganzen U.S.-Ghettomarken wie Coogi oder Mecca ziemlich lässig.
arkor24tosix
03.09.2012, 22:24
keine sorge ich trage eh auch Polo rl , Armani etc. .Ich habe mir in london ein bape tshirt geholt.Die marke gibt's seit 1993 und tshirts kosten 70 Pfund und sind tolle Qualität naja
jetzt wollte ich fragen ob ihr auch noch andere marken in diesem Preissegment kennt. Möchte mich nur angemessen für mein alter kleiden :)
arkor24tosix
03.09.2012, 22:28
15
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 22:30
Überraschend. Vom Schreibstil hätte ich Dich deutlich jünger geschätzt. Wie wäre es mit "Teenage Millionaire"?
tigertom
03.09.2012, 22:30
Da bist du hier richtig.
Ah, das Alter entscheidet über die Kleidung.
Mit 15 solltest Du Papas Geld nicht für Markenklotten verschleudern die du nächstes Jahr eh nicht mehr trägst.
The Banker
03.09.2012, 22:36
Lego Streetwear :gut:.
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 22:39
Ah, das Alter entscheidet über die Kleidung.
Mit 15 solltest Du Papas Geld nicht für Markenklotten verschleudern die du nächstes Jahr eh nicht mehr trägst.
Das heißt Brands. :op:
ManInTheMirror
03.09.2012, 22:39
Wo ist eigentlich der Kurt? :grb:
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 22:41
Ist doch noch nicht Mitternacht.
Das heißt Brands. :op:
:weg::weg:
Aber mal die wichtigste Frage: Welchen Wecker bevorzugst Du?
ehemaliges mitglied
03.09.2012, 22:57
Und ich find ja die ganzen U.S.-Ghettomarken wie Coogi oder Mecca ziemlich lässig.
dann ist crooks and castles (http://crooksncastles.com/about/) was für dich ;)
Aber mal die wichtigste Frage: Welchen Wecker bevorzugst Du?
Darf ich raten? Breitling :D
Habt ihr wieder getrunken?
Koenig Kurt
03.09.2012, 23:08
Bevor ich jetzt alle Threads lese, die zu diesem Thema eröffnet werden, mein Senf dazu, einmalig, in diesem Qualitätsthread:
Solange man Streetware Brands braucht, ist alles nix. Raus zu müssen ist Kinderkakke. Daheimbleiben zu können, das ist es, was man anstreben sollte.
Ich zum Beispiel trage seit Jahren nur noch Indoor-Klamotten. Btw., weiß irgendjemand streitbare Indoorwear Brands?
Beste Grüße,
Indoor Kurti
JakeSteed
03.09.2012, 23:11
Die beste Indoor-Wear sind die selbstgeklauten Bademäntel. "Hilton Kairo" hinten in gold eingestickt :gut:
David1973
03.09.2012, 23:28
Indoor laufe ich immer nackt.
Brands? Ahhhh...ja! In der Hand habe ich dabei meistens eine Milenario Brands...ähhh Brandy.
Ausserdem kann ich voll gut teutsch sprechen tun, Brands kann man ja dann auch als Marken bezeichnen...
Im Keller habe ich eine tolle Markensammlung...kann ich dann zeigen...aber das wäre hier zu weit ausgeholt! ;-)
Petedabomb
03.09.2012, 23:29
Artosix pylowned, wenn du verstehst was ich meine...
Hör auf in irgendwelchen Foren deine Coolheit zu suchen sondern such dir'n Mädchen.
Habe ich auch mit 15 in Angriff genommen...
danach komm aber nicht wieder her, ich spreche aus Erfahrung!
//Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
danach komm aber nicht wieder her, ich spreche aus Erfahrung!
//Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
:rofl: :gut:
Juliabaric
04.09.2012, 07:17
Hatten wir denn schon "Thug Life", "Pitbull Frankfurt", "Thor Steiner" und "Giesswein"?
arkor24tosix
04.09.2012, 07:46
das ist nicht exklusiv das ist gettho also nix für mich denn es schaut scheiße aus wenn man ein armani Polo zu thuglife Sweaters trägt als wenn man das selbe Polo mit einem BBC Sweater trägt macht schon einen unterschied. Thug Life war mal angesagt in 1996 heute tragen es die deutschen Möchtegern Rapper also nix für mich
BlackSilverS
04.09.2012, 08:07
Hat man mit 15 Jahren noch nie in seinem Leben etwas von der guten alten "Ironie" bzw. (beziehungsweise) "Sarkasmus" gehoert?
AndreasS
04.09.2012, 08:18
Bevor ich jetzt alle Threads lese, die zu diesem Thema eröffnet werden, mein Senf dazu, einmalig, in diesem Qualitätsthread:
Solange man Streetware Brands braucht, ist alles nix. Raus zu müssen ist Kinderkakke. Daheimbleiben zu können, das ist es, was man anstreben sollte.
Ich zum Beispiel trage seit Jahren nur noch Indoor-Klamotten. Btw., weiß irgendjemand streitbare Indoorwear Brands?
Beste Grüße,
Indoor Kurti
Du hast mal wieder recht. Was besseres gibt's nicht.
SteveHillary
04.09.2012, 08:27
Habt ihr wieder getrunken?
8o nach lesen dieses threads hab ich JETZT was getrunken! :dr:
Und wieder einmal hat mir das Forum ein morgendliches Lächeln geschenkt!
(Was aber nur begrenzt zu Lasten des TS geht)! :D
lactor69
04.09.2012, 08:41
LOL, weilt der (RLX-) Sultan wieder unter uns?
arkor24tosix
04.09.2012, 08:56
Unter umständen habe ich schon das ein oder andere mal von Ironie gehört. Und ja zuhause bleiben ist angenehmer
@Namenloser 15jähriger:
Ein cooler Typ ist auch in H&M-Klamotten cool. Ein uncooler Typ wird auch durch Klamotten nicht cooler.
Heißer Tipp, ein paar Punkte und Kommas haben mich wesentlich weiter gebracht, als die Klamotten, die ich mit 15 getragen habe.
arkor24tosix
04.09.2012, 09:02
keine Sorge es geht mir nicht darum cool zu werden.Ich wollte eher wissen, was ihr für Sachen so habt denn es wird zeit sich wieder mal neu einzukleiden
BlackSilverS
04.09.2012, 09:07
@Namenloser 15jähriger:
Ein cooler Typ ist auch in H&M-Klamotten cool. Ein uncooler Typ wird auch durch Klamotten nicht cooler.
Dem ist nichts hinzuzufuegen. Ein weiterer Tipp: NUR Marke kann u.U. auch schnell "billig" wirken. Die Kunst liegt im ausgewogenen Mischverhaeltnis (imho).
arkor24tosix
04.09.2012, 09:17
Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist genau so wie die la matina Polos kann man nur zum sport anziehen z.B: Golf aber sonst eher peinlich als angesagt ist meine Meinung
BlackSilverS
04.09.2012, 09:28
Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist
Das geht ja schon in die richtige Richtung. Ich weiss nicht, was Du / Deine Eltern fuer ein Budget haben, aber was ist denn zB. mit DSQUARED2 ? Der ganz krasse Hipster Hype ist vorbei und ich finde die Schnitte - insbesondere der Jeans - absolut top. In dem Bereich mein klarer Favorit. Oder schau mal in Richtung ETRO ? Wie gesagt, ich kenne dich nicht, ich kenne den Kapitalrahmen nicht - aber das sind ehrliche und gut gemeinte Anregungen.
arkor24tosix
04.09.2012, 09:38
dsquard ist ganz cool was ich mag sind die unauffälligen dolce gabbana black label Jeans die haben nirgends den Namen drauf und sie sind vom tragekomfort toll. tolle tshirts gibt's ja sowieso von dolce mit coolen Motiven eben jugendlicher nicht wie armani die auf jedem shirt das logo und soweiter haben was aber von armani cool ist sind die Jacken die Sweatshirts und vom white label die Kaschmir Pullover absolut ohne logo und beste Qualität mit etro hab ich leider keine Erfahrung was auch noch meiner Meinung cool ist sind die burberry Hemden oder polos
oberstklink
04.09.2012, 09:38
keine Sorge es geht mir nicht darum cool zu werden.Ich wollte eher wissen, was ihr für Sachen so habt denn es wird zeit sich wieder mal neu einzukleiden
Lieber 15jähriger,
Mach Dir doch bitte mal die Mühe und klicke durch die Profile, von denen du bereits Ratschläge erhalten hast. Willst Du wie ein 40jähriger herumlaufen?
Ach und vielleicht kannst Du noch ein paar Bilder von Deiner beeindruckenden Uhrensammlung posten.
Und hier ein paar Punkte und Kommas zur freien Verfügung, sind auch garantiert gratis:
.................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
time4web
04.09.2012, 09:42
:D
arkor24tosix
04.09.2012, 09:43
wieso sollte ich wie ein 40 jähriger rumlaufen wollen
Mr.Magoo
04.09.2012, 09:49
:troll:
time4web
04.09.2012, 09:51
wieso sollte ich wie ein 40 jähriger rumlaufen wollen
... weil die meisten hier, die du ja fragst, keine 15 mehr sind ;)
Arkor,
Glaubst Du in der Tat, dass Du in diesem Forum auf gleichgesinnte Gleichaltrige triffst, die Dein Flair für "Streatware" bzw. "Streatwear" teilen? Ich finde die allermeisten in diesem Thread angesprochenen Labels ausgesprochen affig... Du fändest wohl aber meinen Kleidungsstil zu antiquiert oder zu mainstreamig...
Und, da wir hier alle die Leidenschaft für Uhren teilen, was hast Du denn in diesem Bereich so für Vorlieben?
time4web
04.09.2012, 10:02
Uhren?
Wir sind hier immer noch das führende Suchergebnis bei der "belstaff Brad" Suche ;) :gut:
arkor24tosix
04.09.2012, 10:27
naja Vorlieben habe eine rolex milgauss gv vom rolex sm wild(Juwelier) eine datejust die ich auf ebay gekauft habe mir aber suspekt ist und eine daytona die ein Geschenk war weil sich der jenige die submariner gekauft hatte und sie somit billig bekommen hab weiters hab ich noch eine puma Uhr lol
siggi415
04.09.2012, 10:31
Hör auf in irgendwelchen Foren deine Coolheit zu suchen sondern such dir'n Mädchen.
Habe ich auch mit 15 in Angriff genommen...
:gut: Die erklärt Dir dann schon beim Einkaufen was cool ist. ;)
Wenn du ernsthaft mit 15 drei Rolex besitzt, dann sollte mal jemand dingendst mit deinen Eltern sprechen. Das Geld hätte man besser in den Deutschunterricht investieren sollen.
Ohne Bilder glaube ich aber sowieso nichts.
Du meinst aber nicht die Fakes, die Du vor einiger Zeit gepostet hast und dafür gesperrt wurdest, oder etwa doch??
Sagt mal, sind eigentlich noch Schulferien?
arkor24tosix
04.09.2012, 10:35
naja wiegesagt die dj ist mir suspekt und vermutlich ja könnte fake sein zumal die Lupe nicht der norm von 2,5 entspricht der Verkäufer sagte zwar das sei ein neues Glas aber irgendwie will ich das nicht so ganz glauben außerdem sind die 750 euro Lehrgeld ja wieder auf meinem Konto paypal lässt grüßen niemehr Uhren auf ebay :)
Komm, sekkier uns hier nicht, da ist mE net nur die DJ a Fake...
Ich erlaube mir, Dein Foto von damals hier zu posten, ist zwar OT, aber dient doch der "Wahrheitsfindung":
http://up.picr.de/11724159ik.jpg
arkor24tosix
04.09.2012, 10:42
die milgauss hab ich beim Juwelier gekauft die dj auf ebay und die daytona geschenkt bekommen da nehme ich mal stark an das die echt sind
beim Siegel an der dj bin ich auch eher suspekt aber ich denke mal das dj sicher fake ist milgauss sicher nicht und daytona glaube ich auch nicht das die fake ist
BlackSilverS
04.09.2012, 10:47
Wie kann man sich denn mit 15 eine Milgauss leisten, aber es noch nichtmal auf die Reihe bekommen sich selbststaendig einzukleiden? Ich brech ab.
arkor24tosix
04.09.2012, 10:53
ich kann mich selbst einkleiden wollte mir nur tipps holen
time4web
04.09.2012, 10:55
Dir schenkt einer ne D und du gehst davon aus, dass die echt ist? Ah ja ...
siggi415
04.09.2012, 10:56
ich kann mich selbst einkleiden wollte mir nur tipps holen
Und die bekommt man am ehesten von der weiblichen Begleitung im richtigen Alter. ;)
arkor24tosix
04.09.2012, 10:59
stimmt war blöd noch dazu waren die vorher in Thailand aber ist das überhaupt legal wen man fakes an Leute weiter schenkt und sie im glauben zu lassen das die echt ist
:facepalm:
Hr.Nitsche
04.09.2012, 11:00
Dann schau dir mal meine Links an und sag mir was du davon hälst.
Wenn du dich ernsthaft bilden willst, schau auch mal in die streetware sektion im styleforum oder blogs wie http://www.fashionbitsandbobs.com/ oder http://thelocals.dk/.
The Banker
04.09.2012, 11:00
Spar halt bei den Klamotten, danb klappts auch mal mit einer echten Uhr :gut:.
arkor24tosix
04.09.2012, 11:02
eine echte hab ich ja :)
arkor24tosix
04.09.2012, 11:05
ne die milgauss die puma hat mir ein freund aus Abu dabi mitgebracht lol
Mr.Magoo
04.09.2012, 11:07
:flauschi:
Sollten wir das ganze Dilemma nicht hier beenden?
Oder hat noch jemand Popcorn?
Mr.Magoo
04.09.2012, 11:08
Bitte schließen!
04.09.2012, 11:13
...
Beste Grüße,
Indoor Kurti
Jockey, Trigema, Schiesser - reicht das Kurt? ;)
JakeSteed
04.09.2012, 11:32
Na hier werden doch die Altersunterschiede deutlich sichtbar. Bevor das nun wieder in eine Richtung driftet, die mit Schließung des ursprünglichen Threads endet, lass Dir Folgendes gesagt seien:
Ungeachtet davon, dass nachgemachtes Zeugs definitiv uncool ist und Du permanent Gefahr läufst, aufzufliegen, wen genau willst Du damit blenden? Am Ende doch nur Dich selbst. Is ja nix Wildes, keine Rolex oder keine Sonstwas zu haben.
Und um mal den größeren Bezug wieder herzustellen. Einige habens ja schon geschrieben, aber es kommt doch nicht darauf an WAS Du trägst, sondern WIE Du es trägst. Noch viel mehr kommt es darauf an, wie Du DICH trägst.
Ich kenne ja weder Deine Vorstellungen noch Deinen konkreten Geschmack, aber so wie ich mir das vorstelle, sieht das Geblende mit falscher Uhr und irgendwelcher "Streetwear" die ja zumindes aktuell doch optisch auch sehr "laut" ist, doch eher nach jemandem aus, der will, aber nicht kann. Glaube nicht, dass das die Nachricht ist, die Du durch Deine Garderobe kommunizieren willst.
Komm, sekkier uns hier nicht, da ist mE net nur die DJ a Fake...
Ich erlaube mir, Dein Foto von damals hier zu posten, ist zwar OT, aber dient doch der "Wahrheitsfindung":
http://up.picr.de/11724159ik.jpg
LOL, ihr redet noch weiter, nachdem so ein Bild da war????? Die DJ ist Murks, die Daytona auch und bei der MG könnte ein besseres Bild die Blianz ganz verhageln....
04.09.2012, 11:37
Wenn einem das Produkt gefällt, dann sind Marke und Kaufpreis letztendlich egal. Das einzige worauf man dann ggf. noch achten sollte ist Qualität.
LOL, ihr redet noch weiter, nachdem so ein Bild da war????? Die DJ ist Murks, die Daytona auch und bei der MG könnte ein besseres Bild die Blianz ganz verhageln....
Das Chronometer Siegel sieht auch komisch aus.:op:
arkor24tosix
04.09.2012, 12:17
Also wieso denkst du das ich posen will ich kaufe mir die meisten Sachen wegen dem Motiv bzw der Qualität und ich habe keine Sachen die nach marke Schrein i mag es dezent und die Qualität muss stimmen du denkst wahrscheinlich ih laufe mit tshits rum wo riesig d&g draufsteht und die ich noch im sale ergattern konnte NEIN ich mags wiegesagt dezent und mir ist es noch lieber das label steht im tshirt und nicht drauf ich bin absolut kein Möchtegern und meine milgauss ist ein original von den anderen bin ich mittlerweile überzeugt das sie fake sind und ich musste ebenso Lehrgeld zahlen naja eins weiß ich ich kauf nur mehr beim Juwelier und lasse mir von bekannten keinen Bären aufbinden den keiner der nicht ganz lebensmüde ist verschenkt eine Uhr um knapp 10 000 €
Ey alda, wer es dezent mag und auf Qualität setzt, trägt sicher keine Fake-daytona.
Und bitte, bitte bitte bitte, benutzt deinen Kopf und befolge die Interpunktion, bitte!
Zum Glück schreien Rolex Fakes nicht nach Marke.
arkor24tosix
04.09.2012, 12:29
ich trage die daytona auch nicht und die dj auch nicht denn sie ist mir zu groß die milgauss hab ich beim Juwelier auf meinen arm angepasst bekommen eine goldene daytona zu tragen ist ein symbolisches la matina shirt
ehemaliges mitglied
04.09.2012, 12:30
huch, hier hat sich ja noch was getahn :D
das bild mit den drei uhren kenn ich auch noch...
Mr.Magoo
04.09.2012, 12:32
I N T E R P U N K T I O N
http://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion
Deine Mutter ist nicht auch zufällig hier im Forum, oder? ;)
siggi415
04.09.2012, 12:33
Von Welpenschutz hat hier auch noch keiner was gehört. :op:
@Sebastian: Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. ;)
Mr.Magoo
04.09.2012, 12:33
@Sebastian
Ich dacht's mir auch gerade.
04.09.2012, 12:34
Ey alda, wer es dezent mag und auf Qualität setzt, trägt sicher keine Fake-daytona.
Und bitte, bitte bitte bitte, benutzt deinen Kopf und befolge die Interpunktion, bitte!
Sei nicht so hart Tobias. Er soll erst mal mit der Rechtschreibung anfangen. Wenn er die beherrscht, gehen wir einen Schritt weiter.
Und, geschätzter TS, zu Deiner so gepriesenen Milgauss: der Juwelier am Strand verkauft eher selten echte Rolexuhren!
BlackSilverS
04.09.2012, 12:39
eine goldene daytona zu tragen ist ein symbolisches la matina shirt
:grb::jump::mimimi::rofl:
Kannst du mir das nochmal genauer darlegen?
arkor24tosix
04.09.2012, 12:39
nein wieso :) und verdammt immer auf die Rechtschreibung
Day-Date-7887
04.09.2012, 12:40
Jep kann ich die zustimmen was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen was nicht cool ist genau so wie die la matina Polos kann man nur zum sport anziehen z.B: Golf aber sonst eher peinlich als angesagt ist meine Meinung
Sorry, aber wenn du mit La Martina auf dem Golfplatz auftauchst....:tongue::tongue:
arkor24tosix
04.09.2012, 12:42
keine sorge der ist In der Innenstadt und nicht am Strand ich weiß ja nicht wo du deine Uhren beziehst aber ich will es auch nicht wissen :)
arkor24tosix
04.09.2012, 12:44
ne ich werde mit la matina nicht auf den Golfplatz gehen ich sag nur das es welche gibt ich trage zum Golfen eher Polo oder hilfiger
Day-Date-7887
04.09.2012, 12:49
ne ich werde mit la matina nicht auf den Golfplatz gehen ich sag nur das es welche gibt ich trage zum Golfen eher Polo oder hilfiger
Da bin ich mir ganz sicher... Und dazu dann die MG und danach coole Streetware. Ne schon klar.
Falls der Gürtel von Hermes sein soll, der ist auch nicht echt :ka: :ka:
Ich meine übrigends nicht den Paketzusteller!
arkor24tosix
04.09.2012, 12:52
doch der ist echt aber nicht von hermes ich hab einen von hermes aber dieser ist es nicht :)
Day-Date-7887
04.09.2012, 12:54
Welche Marke isses denn die Sonst noch H-Gürtel anbietet???
Selbst wenn deine Eltern das Geld hätten dich mit 15 so einzukleiden, würde ich ihnen die Intelligenz unterstellen, das nicht zu machen.
Daher bist du einfach nur ne lachnummer, Sorry.
BlackSilverS
04.09.2012, 12:55
HOMEBOY??? :D
Ja, bissi peinlich is' schon hier.... ;)
arkor24tosix
04.09.2012, 12:56
Tommy Hilfiger ist aber schon älter
Day-Date-7887
04.09.2012, 12:58
So ein Blödsinn! Ich empfehle dir anstelle von 20 Euro Fakes das Geld eine Weile lang zu sparen und dann EIN echtes Teil zu kaufen. Daran wirst du dann auch mehr Freude haben als an dem gefakten Müll.
Ich bin dann raus hier...
BlackSilverS
04.09.2012, 12:59
:rofl: dafuq. Und ich mache meinen Guertel mit der Kneifzange zu:top:
So ein Blödsinn! Ich empfehle dir anstelle von 20 Euro Fakes das Geld eine Weile lang zu sparen und dann EIN echtes Teil zu kaufen. Daran wirst du dann auch mehr Freude haben als an dem gefakten Müll.
Ich bin dann raus hier...
Eben.
Es ist auch wirklich nicht schlimm mit 15 keine Rolex zu tragen.
Geschweige denn gleich drei, haben wohl nur die wenigsten.
Ich hab mit 15 Dinge wie Hermes, lv, Patek etc. noch nicht einmal gehört :weg:
Ungeachtet dieses Threads wundert es mich, dass hier Bilder des TS aus vergangenen Tagen erneut herausgekramt werden, für welche er schon seine Strafe "abgesessen" hat. So ganz fair ist das ned.... :rolleyes:
Vielleicht sollten sich hier mal alle Seiten wieder ein wenig beruhigen. ;)
arkor24tosix
04.09.2012, 13:07
wie kommst du auf 20 euro fake
dj hat 750 gekostet lehrgeld in dem Fall
Einer der seltenen Momente, in denen es wirklich angezeigt ist: :rofl:
arkor24tosix
04.09.2012, 13:09
und die zwei rolex Uhren wo ich beräue sie gekauft bzw geschenkt bekommen zu haben ist mein anderes zeug echt keine sorge
Wenn es stimmt, daß der TS erst 15 ist, bewundere ich seine stoische Gelassenheit mit der er Rede und Antwort steht.
arkor24tosix
04.09.2012, 13:24
wie gesagt die zwei Uhren sind fake die trage ich aber auch nicht denn zu groß für meinen Arm außerdem prollig und die gv ist toll beste Uhr und sonst habe ich nichts gefaktes alles andere ist echt :) ja und ich bin 15
Stimmt, Tommy Hilfiger ist Ende 50.
ehemaliges mitglied
04.09.2012, 14:06
Mit 15 drei Krönchen, chapeau, chapeau. Und noch ne Breitling Navitimer lt. profil. :gut: Alter, Alter...:)
arkor24tosix
04.09.2012, 14:30
Ne ich meine der Th Gürtel ist schon älter. :)
BlackSilverS
04.09.2012, 14:33
Stimmt, Tommy Hilfiger ist Ende 50.
Ne ich meine der Th Gürtel ist schon älter. :)
Hat man mit 15 Jahren noch nie in seinem Leben etwas von der guten alten "Ironie" bzw. (beziehungsweise) "Sarkasmus" gehoert?
Ich bin mal so frei...
siggi415
04.09.2012, 14:50
....... was auch noch wichtig ist sind Sachen wo die marke nicht riesig zusehen ist wie bei manchen armani tshirts mit dem großen aj das empfinde ich als posen .......
dsquard ist ganz cool was ich mag sind die unauffälligen dolce gabbana black label Jeans die haben nirgends den Namen drauf und sie sind vom tragekomfort toll.
naja Vorlieben habe eine rolex milgauss gv vom rolex sm wild(Juwelier) eine datejust die ich auf ebay gekauft habe mir aber suspekt ist und eine daytona die ein Geschenk war weil sich der jenige die submariner gekauft hatte und sie somit billig bekommen hab weiters hab ich noch eine puma Uhr lol
naja wiegesagt die dj ist mir suspekt und vermutlich ja könnte fake sein zumal die Lupe nicht der norm von 2,5 entspricht der Verkäufer sagte zwar das sei ein neues Glas aber irgendwie will ich das nicht so ganz glauben außerdem sind die 750 euro Lehrgeld ja wieder auf meinem Konto paypal lässt grüßen niemehr Uhren auf ebay :)
die milgauss hab ich beim Juwelier gekauft die dj auf ebay und die daytona geschenkt bekommen da nehme ich mal stark an das die echt sind
beim Siegel an der dj bin ich auch eher suspekt aber ich denke mal das dj sicher fake ist milgauss sicher nicht und daytona glaube ich auch nicht das die fake ist
stimmt war blöd noch dazu waren die vorher in Thailand aber ist das überhaupt legal wen man fakes an Leute weiter schenkt und sie im glauben zu lassen das die echt ist
:facepalm:
Also wieso denkst du das ich posen will ich kaufe mir die meisten Sachen wegen dem Motiv bzw der Qualität und ich habe keine Sachen die nach marke Schrein i mag es dezent und die Qualität muss stimmen du denkst wahrscheinlich ih laufe mit tshits rum wo riesig d&g draufsteht und die ich noch im sale ergattern konnte NEIN ich mags wiegesagt dezent und mir ist es noch lieber das label steht im tshirt und nicht drauf ich bin absolut kein Möchtegern und meine milgauss ist ein original von den anderen bin ich mittlerweile überzeugt das sie fake sind und ich musste ebenso Lehrgeld zahlen naja eins weiß ich ich kauf nur mehr beim Juwelier und lasse mir von bekannten keinen Bären aufbinden den keiner der nicht ganz lebensmüde ist verschenkt eine Uhr um knapp 10 000 €
doch der ist echt aber nicht von hermes ich hab einen von hermes aber dieser ist es nicht :)
http://i.imgur.com/mSkBx.jpg
http://i.imgur.com/zk7SG.jpg
wie kommst du auf 20 euro fake
dj hat 750 gekostet lehrgeld in dem Fall
wie gesagt die zwei Uhren sind fake die trage ich aber auch nicht denn zu groß für meinen Arm außerdem prollig und die gv ist toll beste Uhr und sonst habe ich nichts gefaktes alles andere ist echt :) ja und ich bin 15
Dazu noch die ersten Beiträge, dann gibt das für mich ein stimmiges Bild. Die ganzen Widersprüche kommen halt nicht gut. Mit 15 hat man noch sehr viel zu lernen. Selbst was im Internet geschrieben wird kann einem jederzeit wieder auf die Füsse fallen.
Alessandro
04.09.2012, 15:25
Ist der TS vielleicht der in den Wurstsemmeln hoch verehrte Moneyboy!?!? 8o
:verneig::verneig::verneig:
das wüsst ich aber...
Gruss
wum
Alessandro
04.09.2012, 15:30
Widerstand ist swaglos!!!
The Banker
04.09.2012, 15:31
Ist der Olli etwa wegen des zitierten Fotos gesperrt worden :grb:?
SteveHillary
04.09.2012, 15:41
Yepp, Thilo!
arkor24tosix
04.09.2012, 18:15
Also danke das ich hier als moneyboy beleidigt werde weiteres mag ich es dezent weiteres ist der hermes Gürtel der von dir gezeigt wurde ist nicht echt der ist echt http://www.fakesrevealed.com/highresolution/hermes/P1.png weiteres dsquard ist cool und la matina prollig die 750 euro sind wider auf mein paypal Konto zurückgekommen naja war gut mit paypal zu zahlen mit den Uhren war ich auch beim Juwelier die Daytona und die DJ sind sicher gefälscht und es ist irgend ein billiges Uhrwerk drinnen. naja wie gewonnen so zerronnen
Jetzt hab ich mich hier durch acht Seiten gelesen und brauche erstmal einen Schnaps... 8o
arkor24tosix
04.09.2012, 19:35
wohl bekomms
Mr.16200
04.09.2012, 19:46
ich glaube, mir hilft jetzt nur noch was bewusstseinerweiterndes... :grb:
Gibt es eigentlich Folgen von frühjugendlichem Drogenmißbrauch??? 8o
Navigator1337
04.09.2012, 19:46
Jetzt hab ich mich hier durch acht Seiten gelesen und brauche erstmal einen Schnaps... 8o
Hilft nicht, hab ich heute Mittag durchgemacht. :op:
FirstStage
04.09.2012, 20:09
Leider nichts im TV heute:bgdev:
Der Novize
04.09.2012, 20:11
Ich werde mir jetzt - nach Lektüre dieses Threads - die ganze letzte Staffel vom Bachelor reinziehen, jawoll!
Und danach eine Wurzelbehandlung, damit der Schmerz weggeht...
Der Novize
04.09.2012, 20:14
Ist der Olli etwa wegen des zitierten Fotos gesperrt worden
8o8o8o
+1
Wenn der TS jetzt ins Bett musste, wäre es vielleicht fairer morgen früh zur Schulschwänzerzeit weiterzumachen.
Ansonsten macht mich das hier Alles eher traurig.
Wenn der TS jetzt ins Bett musste, wäre es vielleicht fairer morgen früh zur Schulschwänzerzeit weiterzumachen...
Außer er kommt aus Baden-Württemberg oder Bayern, da sind diese Woche noch Ferien.
arkor24tosix
04.09.2012, 21:33
nein Österreich keine Moneyboy scherze bitte
nein Österreich...
Das erklärt einiges :D
SteveHillary
04.09.2012, 21:37
Das erklärt einiges :D
Aufpassen, Michael! :motz:
Navigator1337
04.09.2012, 21:48
nein Österreich keine Moneyboy scherze bitte
Bei der Vorlage....
Oder bist du etwa Moneyboy? Hier wollten schon einige den Zwerg mal aufdrehen
arkor24tosix
04.09.2012, 22:28
Gott sei dank nicht
Juliabaric
04.09.2012, 22:40
ah ja jetzt habe ich es verstanden wo wohnst du denn kauf doch mal in london ein so in coolen pop up shops die wo nur eine woche oder nur einen tag lang geöffnet sind oder nur sekundenlang oder hey mal dir doch nen totenkopf auf dein tshirt das ist dann so cool streat waire brand mesig oder ein cooler schriftzug so gengster oder ich fidd deyne mudda
Also danke das ich hier als moneyboy beleidigt werde weiteres mag ich es dezent weiteres ist der hermes Gürtel der von dir gezeigt wurde ist nicht echt der ist echt http://www.fakesrevealed.com/highresolution/hermes/P1.png weiteres dsquard ist cool und la matina prollig die 750 euro sind wider auf mein paypal Konto zurückgekommen naja war gut mit paypal zu zahlen mit den Uhren war ich auch beim Juwelier die Daytona und die DJ sind sicher gefälscht und es ist irgend ein billiges Uhrwerk drinnen. naja wie gewonnen so zerronnen
Der Novize
04.09.2012, 22:55
nee, ich lass es lieber.
sorry.
Diamand&Pearls
04.09.2012, 23:00
Also ich versteh euch hier alle nicht,,,, einer wird sogar gesperrt,,,, über lustige Sachen regt ihr euch auf, aber auf sowas dummes hier zu antworten, da wär mir meine Zeit viel zu schade!!1 Das nenn ich kindisch und dumm, das man auf sowas überhaupt noch antwortet:verneig::verneig::verneig:
Aaaaaalter! Hat man es als Teeny heutzutage schwer! Auf meiner Schule hattest Du entweder ein T-Shirt mit Manowar, Guns'n'Roses oder Metallica-Druck an. Die Intellektuellen hatten Pink Floyd. Hauptschüler hat man an Helly Hansen-Jacken und irgendwelchen komischen Schnürsenkeln erkannt.
Der Novize
04.09.2012, 23:05
Zu meiner Zeit Iron Maiden, Helloween oder noch so eine Moschercombo, die mir gerade entfallen ist.
Gab es mal Running Wild?
Also ich versteh euch hier alle nicht,,,, einer wird sogar gesperrt,,,, über lustige Sachen regt ihr euch auf, aber auf sowas dummes hier zu antworten, da wär mir meine Zeit viel zu schade!!1 Das nenn ich kindisch und dumm, das man auf sowas überhaupt noch antwortet:verneig::verneig::verneig:
+1
Lasst es gut sein und schaut zu wie dieser Thread dahin verschwindet, in die ewigen Jagdgründe dieses Forums!
Mei, lasst Euch doch einfach ned so provozieren. =)
fiumagyar
05.09.2012, 09:11
Bevor es weiter geht, Grammatik ist keine Krankheit:op:
...im Nachbarforum gefunden...:D
http://img703.imageshack.us/img703/6158/coolt.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/703/coolt.jpg/)
VG
Mario
sevenpoolz
05.09.2012, 22:26
Wahnsinn. Bis jetzt 9 Seiten für jemanden der La Martina noch nicht mal richtig schreiben kann!
Das nenne ich das Maximale rausgeholt!!
Chapeau:gut:
Ach ja, das heisst so viel wie Hut ab lieber TS!
Aber vor der Ausdauer der Members, nicht vor deinem geschreibsel.
Grausige Grüsse Jan
arkor24tosix
06.09.2012, 10:33
Ich weiß was Chapeau heißt ich bin kein idiot und wieso soll ich La Martina nicht richtig geschrieben haben
BlackSilverS
06.09.2012, 10:38
Weil du kontinuierlich das "r" vergessen hast.:ka:
ehemaliges mitglied
06.09.2012, 10:41
Ich weiß was Chapeau heißt ich bin kein idiot und wieso soll ich La Martina nicht richtig geschrieben haben
"Es gibt geile teure marken muss nich umbedingt la matina sein den das bekommst du bei jedem urlaubs stand in der türkei kannst ja mal probieren und wird bestimmt billiger wenn du noch ne fake rolex dazukaufst also gerade wenn leute so reden heist das meistens harz 4 ganz ehrlich ich würd mal sagen wenn du wirklich sowenig selbstvertrauen hast na dann wenigstens was dezentes es muss ja nicht nach proll schrein z:B Paul & shark einfärbig polos und ne schöne breitling wenn sich ne rolex nicht ausgeht"
heieiei....paul & shark...das waren noch zeiten.... :verneig: trugen nur die coolen....mit viel Kohle....hübschen....die hattens einfach......jetzt wo ich auch hübsch saucool und Kohle hab....brauch ichs ned mehr :D ....
Gruss
Wum
ehemaliges mitglied
06.09.2012, 10:51
"Wunderschönen guten Tag, ich habe zum Abitur (vor ca 8Monaten) eine Rolex Oyster Perpetual Datejust bekommen und trage sie jeden Tag ..."
"Also zum Thema rolex kenn ich mich aus aber mit jura wird's wohl nix bin erst 15 aber naja meine daytona blieb auch mal in der nacht stehen ..."
"...habe einen anzug gekauft aber weiß jetzt nicht ob das kleine label das am ärmel angenäht ist weg sol."
"...ich finde Anzüge von armani collezioni schön und sind mit 800 noch im preislichen rahmen ..."
Alles kleine Netzfundstücke und jetzt entscheidet bitte, ob ihr weiter mit dem Troll diskutieren wollt. :rofl:
Was trägt denn noch der Dieter immer?
Vielleicht wäre das ja was.
Ist bestimmt auch nicht so teuer wenn ich mir die Eumel so anschaue die damit rumlaufen.
BlackSilverS
06.09.2012, 11:08
"Wunderschönen guten Tag, ich habe zum Abitur (vor ca 8Monaten) eine Rolex Oyster Perpetual Datejust bekommen und trage sie jeden Tag ..."
"Also zum Thema rolex kenn ich mich aus aber mit jura wird's wohl nix bin erst 15 aber naja meine daytona blieb auch mal in der nacht stehen ..."
"...habe einen anzug gekauft aber weiß jetzt nicht ob das kleine label das am ärmel angenäht ist weg sol."
"...ich finde Anzüge von armani collezioni schön und sind mit 800 noch im preislichen rahmen ..."
Alles kleine Netzfundstücke und jetzt entscheidet bitte, ob ihr weiter mit dem Troll diskutieren wollt. :rofl:
Und die Moral von der Geschicht: (Undurchdachte) Komplexe Luegengerueste halten nicht.:cool::rofl:
PS: Danke, das ich als Newbie direkt diesen Fred hier miterleben durfte:dr::D
time4web
06.09.2012, 11:25
Was trägt denn noch der Dieter immer?
Zu Beginn ja auch La Martina - ist vielleicht für die breite Masse der Zuschauer seiner Show zu hochpreisig, daher jetzt Camp David.
Hat der Marke bestimmt nicht geschadet und einige Hemden finde ich auch gar nicht so schlecht ... gibt halt immer (im Auge des Betrachters liegende) schöne Teile und weniger schöne .... geht mir jedoch auch bei La Martina, Napapijri usw so
Also entweder ist das hier Realsatire, oder ihr habt euch in meine Webcam gehackt und schaut jetzt zu wie ich an soviel Irrsinn verzweifel:D
Grüsse Jan
"Wait, this is important! Someone is telling lies on the internet! 8o"
Und mancher Kommentar ist nicht viel smarter als die Posts des TS.
Arkor, du bist hier falsch, hier kann dir leider keiner helfen - falsche Zielgruppe.
Und Coolness entsteht eh im Kopf.
Und solltest du doch Soziologe bei einer Recherche sein - Treffer, versenkt. :gut:
arkor24tosix
08.09.2012, 19:43
"Es gibt geile teure marken muss nich umbedingt la matina sein den das bekommst du bei jedem urlaubs stand in der türkei kannst ja mal probieren und wird bestimmt billiger wenn du noch ne fake rolex dazukaufst also gerade wenn leute so reden heist das meistens harz 4 ganz ehrlich ich würd mal sagen wenn du wirklich sowenig selbstvertrauen hast na dann wenigstens was dezentes es muss ja nicht nach proll schrein z:B Paul & shark einfärbig polos und ne schöne breitling wenn sich ne rolex nicht ausgeht" Den text hast du nicht zufällig von gutefrage kopiert zufällig von einem arkor24tosix :)
Navigator1337
08.09.2012, 19:53
Bevor du dir Klamotten kaufst, investiere doch erstmal in Nachhilfe für deutsche Rechtschreibung.
arkor24tosix
08.09.2012, 20:01
hab ich schon wird aber nicht besser
JoeBlack1822
08.09.2012, 20:04
Dann muss man ja nicht unbedingt andere Leute darunter leiden lassen...
@arkor24tosix...
Was gibts denn so verwerfliches bzgl. Hartz IV... :grb:
SirHenry
12.09.2012, 10:36
Welche Marke isses denn die Sonst noch H-Gürtel anbietet???
Bestimmt Honda. :D
Sehr gute Unterhaltung hier. Wäre aber angenehmer zu lesen, würde der Thread-Ersteller mal gescheit schreiben.
Aaaaaalter! Hat man es als Teeny heutzutage schwer! Auf meiner Schule hattest Du entweder ein T-Shirt mit Manowar, Guns'n'Roses oder Metallica-Druck an. Die Intellektuellen hatten Pink Floyd. Hauptschüler hat man an Helly Hansen-Jacken und irgendwelchen komischen Schnürsenkeln erkannt.
Bei den Hauptschülern hast du die Dockers-Schuhe vergessen. ;)
An der Stelle konnt' ich nicht mehr:
http://sirhenry.cheex.de/screenshots/c95fad5b4918795e69c7f744319eaa0d.jpg
So. Genug Spaß gehabt für heute, zurück an die Arbeit. X(