PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Omega Zubehör?

uhrenmaho
26.08.2012, 18:10
Liebe Kollegen,

wo finde ich Omega Zubehör, insbesondere die
verschiedenen Bänder wie z.B. Kautschuk usw.?

LG Manfred

ducsudi
26.08.2012, 18:24
Eine ganze Menge Omega Teile findest du bei ofrei http://www.ofrei.com/page_146.html

rainer07
27.08.2012, 15:58
Auch der Omegakonzessionär kann häufig noch mit Originalersatzteilen dienen, und nicht einmal teurer als ofrei. Beispielsweise das Armband für die alte Speedmaster Mk. 4.5 für 280€.
Beste Grüße

uhrenmaho
27.08.2012, 17:09
Auch der Omegakonzessionär kann häufig noch mit Originalersatzteilen dienen, und nicht einmal teurer als ofrei. Beispielsweise das Armband für die alte Speedmaster Mk. 4.5 für 280€.
Beste Grüße

Rainer, ich dachte an erster Stelle an Bänder, hauptsächlich
an Kautschukbänder.

LG Manfred

uhrenmaho
16.09.2012, 15:56
Weiß dann niemand eine gute Bezugsquelle für originale
Kautschukbänder für meine PO????

Manfred

NicoH
16.09.2012, 16:03
Hmm... Du suchst Armbänder und Du bekommst den Tipp, dass die Armbänder beim Konzessionär gar nicht teuer sind.

Hast Du denn beim Konzessionär schonmal gefragt?

uhrenmaho
16.09.2012, 16:23
Hmm... Du suchst Armbänder und Du bekommst den Tipp, dass die Armbänder beim Konzessionär gar nicht teuer sind.

Hast Du denn beim Konzessionär schonmal gefragt?

Nico, zu meiner Schande muss ich gestehen, nein. Ich dachte, dass jemand
einen Tipp hat, bevor ich mich auf dem Weg in die Stadt mache, sorry.

LG Manfred

P.S. Vielleicht gibt es eine Omega-Seite, wo auch Bänder vorhanden sind

AusMaastricht
16.09.2012, 21:48
Eine kurze Suche bei Chrono24 zeigte mir das Horlogerie Alex diverse PO Bänder liefern kann. KLICK (http://www.chrono24.com/de/omega/band-planet-ocean--band---bracelet---band--id1342195.htm?dosearch=true&watchTypeId=Z&searchexplain=false&manufacturerIds=187&query=planet&accessoryTypes=2000&countryIds=&SEARCH_REGION_ID=&maxAgeInDays=&priceFrom=&priceTo=&sortorder=0&STARTSEARCH=Suchen&SEARCHSTATS_BRAND_ID=&SEARCHSTATS_MATERIAL_ID=&dosearch=true&urlSubpath=/search/index.htm)

Edit: Keine Ahnung wie die Preise beim Konzessionär sind, aber ich finde die Bänder nicht gerade billig...