PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad App gesucht für Mail Remote



trophy
17.08.2012, 21:54
Ich suche eine iPad/iPhone App mit der ich mich Zuhause in meinen Firmenmac einloggen kann und am iPad dann E-Mails quasi auf/vom Firmenrechner schreiben und versenden kann. In diesem Fall mit dem Programm Apple Mail auf dem Firmenrechner. Heißt wenn ich ins Büro komme sind die Mails normal im Posteingang bzw. im Ordner gesendete Mails gespeichert als ob ich sie auch auf dem Firmenrechner geschrieben hätte. Gibt es solch eine App und welche ist besonders zu empfehlen?

forsyth11
17.08.2012, 22:05
Also ich bin mit LogMein sehr zufrieden.

So long... ;)

eos
17.08.2012, 22:08
Wenn es Dich nicht stört, dass die Kommunikation über den Server eines Drittanbieters läuft, könntest Du z.B. Teamviewer auf dem iPad und dem Mac verwenden. Ist zwar nicht dediziert für Mail sondern für Remotecontrol allgemein, aber gehen würde das.

Mawal
17.08.2012, 22:31
imap account und alles ist gut....ich schreibe mails auf dem iphone, dem ipad, meinem mac mini oder meinem macbook air, die mails sind überall im ausgangsordner...

t1mbo
18.08.2012, 11:22
Habt ihr keinen Exchange in der Firma?
Für deine Anforderungen brauchst du keine extra App, dass lässt sich via iMap oder Exchange Problemlos realisieren.