PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis jetzt nur Stahl- dass aber seit 1990



RobertRuark
10.08.2012, 21:05
Dear All,

Ich lese hier schon seit langer Zeit mit, habe mich jetzt aber auch angemeldet und wollte mich daher kurz vorstellen.

Angefangen hat die Liebe zu Rolex mit dem Belmondo Film " Der Profi". Ich fand den Film lässig und seine Submariner auch! Dann hat es lang gedauert bis ich als Student in Nürnberg die SubDate im März 1990 mir leisten konnte. Viele Jahre war es meine einzige Uhr die mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet hat und auf vielen Reisen ein nicht geschonter Bgeleiter war. 2001 konnte ich nach 5 Jahren Wartezeit eine schwarze Zenith Daytona in Empfang nehmen. Die zwei Unren hab ich dann im Wechsel getragen bis ich mir eine 16600 und eine Pepsi gekauft habe. Heute ist mein daily rocker eine 116710. Die 5-stelligen finde ich schöner aber ich schätze auch die Robustheit der GMT.

Der nächste Schritt ist
Edelmetall aber hier bin ich mit meinen Überlegungen noch nicht am Ende.

In jedem Fall wollte ich mich an der Stelle für die vielen tollen Tips, nicht nur in Sachen Uhren, herzlich bedanken.

Schönen Abend
Frank aus Schwabing

Koenig Kurt
10.08.2012, 21:27
Hi Frank aus Schwabing,

Edelmetall ist immer gut. Und das einzig wirklich richtige Material für eine Rolex. Alles andere ist nur Stahl.

Viel Spaß beim Mitmachen, lesen tust Du ja schon eine Weile, und ich freue mich jetzt schon auf Bilder im Gold-Thread (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=78454),

Kurt von Bayern

Uhrbayer
11.08.2012, 12:22
Hast Dir bisher eine beachtliche Sammlung zugelegt!
Noch viel Spaß hier!

superolli
12.08.2012, 21:33
Willkommen bei den Verrückten.