PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerei - welche taugt was?

Edmundo
10.08.2012, 19:37
Kann jemand eine kompetente Druckerei empfehlen, die auch bezahlbar ist?

Ich will Briefpapier beidseitig in 4/4 bedrucken. Dabei soll der Druck auf beiden Seiten sauber sein und nicht durch das Papier auf die andere Seite kommen.

Ich hatte gerade einen Job bei Flyeralarm plaziert und das Ergebnis ist (vorsichtig gesagt ;)) nicht zufrieden stellend. Die Schriften sind gerastert, die Grautöne saufen ab und sind nicht mehr getrennt wahrnehmbar etc. Alles großer Mist. Und das wo man sonst nur gutes über flyeralarm hört.

Bei den Visitenkarten bei overnightprints ist das seiner Zeit viel besser geworden. Aber die machen keinen beidseitigen Druck beim Briefpapier - leider.

Jetzt suche ich eine gute Druckerei, kann Online sein, muss aber nicht. Druckereien sind in München irgendwie unbezahlbar - irgendwie auch verständlich bei den Mieten und Grundstückspreisen hier. Ich will was in Petto haben. Zuerst soll und kann flyeralarm nachbessern, kann ja sein dass es einfach mal dumm gelaufen ist. Ich hatte schon gedacht, dass Briefpapier jetzt nicht gerade so komplex ist. :rolleyes: Aber wenn das Nachbessern nichts wird möchte ich einen Plan B haben und dann den Druckauftrag woanders plazieren können.

Wer hat also Tipps für mich? :) Wer kann so was?

ibi
10.08.2012, 19:38
member lübke ;)

retsyo
10.08.2012, 19:41
1 Minute. Respekt! 8o

Edmundo
10.08.2012, 19:43
Ich dachte der macht Armbänder. :D Gute Idee. Danke für den Tipp!

Lübke
10.08.2012, 21:34
Ey, die Bänder macht meine Nichte. :op:

Hast PN.

Ibi: :gut: