PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung gesucht: Nähe Augsburg



retsyo
10.08.2012, 17:41
Ich weiß, dass das hier nicht der Kleinanzeigenteil der Augsburger Allgemeinen Zeitung ist, aber ich will trotzdem mal versuchen zu helfen - auch wenn ich mir da nicht viele Hoffnungen mache...

'ne Studienkollegin meiner Freundin hat als Lehrerin eine Planstelle beim Freistaat bekommen, sprich: Beamtin.

Da es sie jetzt in's schöne Schwabmünchen (das ist bei Augsburg, deshalb wollen wir versuchen zu helfen) verschlägt, braucht sie dort eine Wohnung. Und leider dringend, denn ihr bisheriger Vermieter hat wohl schon länger Eigenbedarf angekündigt und sie muss zum 31. August aus ihrer jetzigen Bleibe raus.

Immoscout und die üblichen Quellen geben anscheinend nicht viel Brauchbares, oder wenn, dann nichts Bezahlbares her, daher stelle ich mal ihre gewünschten Eckdaten hier ein und wer weiß, vielleicht hat ja oder weiß wer... Ihr wisst schon. =)

- 3 Zimmer, Küche, Bad
- Balkon oder Terasse
- Lage: Schwabmünchen oder irgendwo zwischen Augsburg und Schwabmünchen
- ca. 800,- warm ist ihr Budget

Vielleicht können die Augsburger Mithäftlinge hier im Laden mal ordentlich die Buschtrommeln rühren... :gut: