PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Seattle?

rabbid
01.08.2012, 16:02
Hallo zusammen!

ich bin ab Samstag für eine Woche in Seattle. Unter der Woche sind Kollegen und ich zwar auf einer Konferenz, aber abends und am Sonntag vorher möchten wir natürlich etwas von Seattle sehen!

Stationiert sind wir im Hyatt in Bellevue, etwas außerhalb. Über Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants würde ich mich freuen :gut:

Was ich bisher recherchiert habe:

- Kerry Park
- Space Needle
- Fähren nach Bremerton o.ä.
- Flight Museum (auf dem ehemaligen Gelände von Boeing)

Besonders fehlt noch ein sehr guter Burgerladen (obwohl ich weiss, dass man da eher auf Seafood setzt :D ).

Danke schonmal im Voraus!! :dr:

miami
02.08.2012, 13:16
Hallo Johannes,
ich ware in den letzten beiden Jahren immer in Seattle ( unser Großer hat dort ein Highschool Jahr verbracht).In Bellevue bist du schon mal sehr gut aufgehoben, das Hyatt ist sehr gut, in optimaler Lage.(ich war selbst schon des öffteren in dem Hotel)
In unmittelbarer Umgebung ist eine Top Shoppingmall( ein mal die Straße überqueren), aber auch sehr viele gute Lokale.
deinen Burger bekommst du direkt gegenüber vom Hotel bei Joeys, hier ist immer viel los .Falls du mal Lust auf eine Abkühlung verspürst empfehle ich dir in eine kleine Badebucht in Medina 76 the Avenue NE, sehr schön am Lake mit Badeinsel(kleiner Geheimtipp).
Nach Seattle Downtown braust du schon ein Auto , kenne mich mit den Öffentlichen nicht so gut aus.
Spaceneedle ist ein Muß,von hier geht auch meine Lieblingsattraktion RIDE the DUCK im alten Amphiebienfahrzeug aus dem zweiten Weltkrieg, Fähre nach Bremerton ist auch sehr schön und auch die kürzeste Möglichkeit eine Fähre zu benutzen mit toller Skyline,
ein Mariners Baseballspiel sollte auch nicht fehlen( eines der wohl schönsten Stadien) , in der Nähe des Stadions ist das "Cowgirlsinc" eine Bar mit schönen Frauen und Fun in der 1 st Avenue south,die Partymeile ist die 1th und 2 the Avenue mit vielen Bars .
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße
Martin

rabbid
02.08.2012, 14:46
Hallo Martin,

danke schonmal für die tollen Tipps :verneig:

Wird alles notiert :gut:

Edit: Medina Beach Park sieht schonmal gut aus ;)

carrerarsr
02.08.2012, 16:32
Unbedingt Pike Place Market anschauen und ganz durch wandern. Ist toll dort und die Lachs -Werfer sind hoffentlich immernoch so gut wie vor 20 Jahren. Es gibt touren zu Boeing die ganz interessant sind. Tolle Stadt. Bietet in der Nacht einiges.