Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanschließe für ne 352
hat einer der anwesenden eine Idee wo ich eine Titanschließe für die 352 bekommen kann? Also 22mm, wenn ich mich nicht irre.
Was kostet die alternativ von Panerai selbst?
Die Panerai Schließen sind sündhaft teuer. Ich habe mir seinerzeit bei Heroic18 eine Titanschließe bestellt, die war mit unter 50,- Euro ein Schnapp.
Danke Andreas.
Aber was heißt sündhaft teuer??
TheLupus
31.07.2012, 16:26
Aber was heißt sündhaft teuer??
=um die 100 € (dafür bekommt man 4-5 Heroic Schließen)
Koenig Kurt
31.07.2012, 16:33
=um die 100 € (dafür bekommt man 4-5 Heroic Schließen)
Und ich dachte immer, ich könne nicht rechnen...
René, ich habe vor etwa eineinhalb Jahren 190.- Euro für eine Stahl-Pre-V-Schließe beim Konzessionär bezahlt. Die Titanschließen sind mit Sicherheit nicht günstiger.
eos' Tipp ist gut - die Poseidon-Schließen, weil am einfachsten, gefallen mir am besten: KLICK (http://www.heroic18.com/product-list.php?category_id=17)
Beste Grüße,
Kurt
Und ich dachte immer, ich könne nicht rechnen...
René, ich habe vor etwa eineinhalb Jahren 190.- Euro für eine Stahl-Pre-V-Schließe beim Konzessionär bezahlt. Die Titanschließen sind mit Sicherheit nicht günstiger.
eos' Tipp ist gut - die Poseidon-Schließen, weil am einfachsten, gefallen mir am besten: KLICK (http://www.heroic18.com/product-list.php?category_id=17)
Beste Grüße,
Kurt
... wobei 4 x 50 = 200 ...;)
Die Stahl-Pre-V-Schließe, wie z. B. an der 005, kostet derzeit EUR 200,00 - in Titan wirds sie etwas teuer sein, wieviel kann ich dir leider nicht sagen. Rufe am besten in der Boutique in München an, dort erfährst du am schnellsten die Preise.
alles klar. Dann muss ich da mal gucken. Allerdings haben die keine 22mm Schließen in Titan. Müsste also zur 24mm Schließe noch ein band kaufen.... Dann wird´s auch wieder "teuer" durch "zusatzkosten"
Original sind die Bänder doch 24/22 oder hab ich das jetzt falsch im Kopf von meiner 177?
soooo schön brav auf euch gehört und mir direkt mal zwei Schließen und ein neues Band bestellt.
Bin mal gespannt wann das Zeug ankommt....