PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant in Wien gesucht



Hundefreund
15.07.2012, 17:51
Ein freundliches Hallo ins Forum!

Ich bin gerade am Zusammenstellen einer Reise nach Wien im November.

Für einen ganz besonderen Tag (50.Geburtstag) suche ich ein ganz besonderes Restaurant.

Darf ruhig auch etwas teuer sein. Hauptsache gut.

Gibt es hier ein paar Tipps für mich?

Danke vorab.

Grüße, Björn

jk737
15.07.2012, 17:53
Hier, besser geht's mA nicht http://steirereck.at/restaurant/

Hundefreund
15.07.2012, 18:02
Danke Jürgen, das hatte ich im Sucher....Deine Bestätigung freut mich.

Da Du Wien zu kennen scheinst, kann man im Steigenberger Hotel Herrenhof wohnen?

Eigentlich wollte ich es ja stilvoll, aber 2300 Euro/Nacht für eine Suite im Sacher sind mir dann doch zuviel.

Liebe Grüße, Björn

Signore Rossi
15.07.2012, 18:02
Reataurant Walter Bauer in der Sonnenfelsgasse

der_wiener
15.07.2012, 18:42
Le Loft,
Steirereck,
Silvio Nickol im Palais Coburg,
Fabios,
Zum Schwarzen Kameel
Albertina Passage.

:dr:

Reverend_O
15.07.2012, 19:15
Für das ganz Besondere auf alle Fälle das Steirereck.

Einheimische nach Hotels zu fragen finde ich immer etwas schwierig - die kennen zwar meistens die Lage, aber übernachten da selten... ;)

Das Ritz-Carlton eröffnet am 27. August ein Hotel gleich an der Oper - das ist bestimmt "ganz nett" und die Junior Suite gibts am Wochenende für 640 € - mehr Zimmer braucht man in Wien eh nicht... :D

Das Steigenberger ist auch sehr in Ordnung - gleich neben dem Cafe Central (ziemlich touristisch, aber die Patisserie ist sensationell), zum Luxus-Shopping ist die Lage ideal.

jk737
15.07.2012, 19:26
Danke Jürgen, das hatte ich im Sucher....Deine Bestätigung freut mich.

Da Du Wien zu kennen scheinst, kann man im Steigenberger Hotel Herrenhof wohnen?

Eigentlich wollte ich es ja stilvoll, aber 2300 Euro/Nacht für eine Suite im Sacher sind mir dann doch zuviel.

Liebe Grüße, Björn

Kenne das Steigenberger nur vom Vorbeigehen, würde es aber jetzt als nicht stilvoll/touristisch einschaetzen.

Schau Dir mal die an, da sollte was leistbares dabei sein:

Hollmanns's Salon
Das Triest
The Ring
Le Meridien