Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquanaut Rose
Wurstsalat
13.07.2012, 18:00
Servus zusammen,
wer von euch hat eine Aquanaut in Rose Gold?
Bitte um Bilder und Erfahrungswerte.
Kann man mit dem Wecker was falsch machen oder ist es genauso ein Klassiker wie die 5711 bspw.?
Gruß
Pit
John Wayne
13.07.2012, 20:47
Ich habe sie mal beim Konzil gesehen. Ist ganz nett. Aus meiner Sicht passt aber zur eher sportlichen Aquanaut mit Kautschukband Stahl besser als Gold.
Was Nachfrage und Preisstabilität angeht sollte die Rosegold Aquanaut und die 5711 Welten trennen.
ehemaliges mitglied
13.07.2012, 21:03
aquanaut geht für mich nur in stahl mit gummi.
wenn rg dann ne leder nautilus :gut:
Chefcook
16.07.2012, 07:59
RG Aquanaut ist eigentlich die einzige Patek, die mich anmacht. Die Kombination mit Rotgold, das bei Patek für meinen Geschmack eine besonders tolle Farbe hat, und dem braunen Blatt mit braunem Kautschukband ist einfach grandios!
ehemaliges mitglied
16.07.2012, 09:19
RG Aquanaut ist eigentlich die einzige Patek, die mich anmacht. Die Kombination mit Rotgold, das bei Patek für meinen Geschmack eine besonders tolle Farbe hat, und dem braunen Blatt mit braunem Kautschukband ist einfach grandios!
absolut! :gut:
Wurstsalat
16.07.2012, 13:26
Ich überlege gerade etwas umzuschichten und eher auf Marken, Klassiker zu gehen bei denen die Wahrscheinlichkeit
der Wertsteigerung gegeben ist.
Habe eine Offshore Panda, bei der ich nicht genau einschätzen kann, wie die Dinge in 5, 10 oder 20 Jahren aussehen.
Bei der 5711 bspw. denke ich, dass da nicht viel anbrennen wird.
Würdet ihr die Panda gehen lassen und euch dafür eher ne Aquanaut Rose Gold holen? Was haltet ihr von der
Offshore Rose Gold bzgl. Werterhalt -steigerung?
Was darf denn eine gebrauchte Aquanaut Rose kosten?
Der LP des 2012 Modells liegt bei knapp über 28k.
Gruß
Pit
P.S. Die 15300 erachte ich auch als Klassiker. Wie ist eure Meinung dazu?