PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MaxdomeApp beim Samsung TV

atolc
08.07.2012, 15:50
Hallo,

ich hab ein Problem mit der oben genannten Maxdome App. Will ich diese starten, dann wird mir gesagt, ich soll die Firmware updaten. gut und schön, aber es gibt keine Updates :wall:

Kennt jm. das Problem oder kann mir irgendwie helfen?

Es handelt sich um diesen Fernseher: Samsung UE46EH5450

Danke im voraus.

lightmyfire
08.07.2012, 17:29
Hi, bekam ich letztens via mail.

Vielleicht ist deiner auch betroffen.

unser Partner Samsung hat in den letzten Tagen ein Firmwareupdate mit der Versionsnummer 1023 (TV-Geräte) und 1010 (Blu-ray Player) der D-Serie (2011) veröffentlicht. Nach eingehenden Tests haben wir festgestellt, dass dieses Update eine für maxdome unverzichtbare Sicherheitskomponente beschädigt und somit der Abruf von Inhalten über die maxdome-App auf Ihrem Samsung-Gerät nicht mehr möglich ist.

Daher empfehlen wir Ihnen das Update mit der Versionsnummer 1023 (TV-Geräte) und 1010 ( Blu-ray Player) vorerst nicht zu installieren, da ein Downgrade auf eine niedrigere Version nicht mehr möglich ist. Zusammen mit unserem Partner Samsung arbeiten wir bereits an der Problembehebung.

Wir Informieren Sie sobald wir eine Lösung für Sie gefunden haben.

Ihr maxdome Team

atolc
08.07.2012, 19:03
Scheint so ... ist ja doof. :(

Danke dir!

atolc
08.07.2012, 20:06
Habs gelöst!

Hat aber ganz schön nerven gekostet.

Es gibt im Netz auf der SamsungHP nen Update ... diese .exe-Datei mußte ich aber erst einmal mit dem Mac extrahieren :D und dann einspielen.