PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEX Air - King Domino´s Pizza



cedre
19.02.2004, 14:59
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2692262788&category=3852

Ist der Preis gerechtfertigt??? ist ja "nur " na airking???

phil
19.02.2004, 15:00
wenn sie echt ist (zb. kein aftermarketblatt etc,..) auf jedenfall.

ehemaliges mitglied
19.02.2004, 15:06
Hallo,

finde sie zu teuer, da eine Gravur eines Namens (außer vielleicht bei VIP`s) wertmindernd ist.

MfG
Uwe

Hannes
19.02.2004, 15:07
Meiner Meinung nach überteuert! :(

Die Dominos Pizza AK ist nicht gerade eine Rarität.

Barnabas
19.02.2004, 15:10
also ich finde die sehr geil, vor allem, weil sie praktisch neu aussieht...

René
19.02.2004, 15:14
apropos Gehäusedeckel,

bekäme mann bei Rolex ohne weiteres einen neuen - gleichen - Bodendeckel, evtl. mit der Begründung "hab meinen verloren" und was würde der kosten ?

HG2
19.02.2004, 15:48
Also, der Verkauefer scheint doch serieos zu sein! Er hat noch so ein Teil: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=2692262758

Hannes
19.02.2004, 15:52
Entschuldigung, ich habe meinen Gehäusedeckel verloren. LOL :D

Das Gesicht des Konzis würde ich gerne sehen. :]

MBA
19.02.2004, 15:59
Egal ob kultig oder nicht ...
egal ob selten oder nicht ...


Mit gefallen die Dinger mit Logo nicht! 8o

Ich würd mir die höchsten zum spekulieren kaufen, wenn ich einen Kunde habe der sie sofort will. Vermittlung sozusagen ...

PCS
19.02.2004, 16:05
Original von Hannes
Entschuldigung, ich habe meinen Gehäusedeckel verloren. LOL :D

Das Gesicht des Konzis würde ich gerne sehen. :]

LOL
Daran musste ich auch eben denken.
:tongue: :tongue: :tongue:

René
19.02.2004, 16:43
@ Hannes + Percy

ok ok, war ja nur nen beispiel ("hab ihn abgeschraubt, hat meine Tochter/ Sohn / Hund / Frau dann verbummelt. Alternativ: ist mir dann ins Klo, Gully, Spree, Alster, Isar bzw. aus dem Flugzeug gefallen...")

:wall: :D :wall:

Meinte ja nur um dem Teileklau durch den Konzi vorzubeugen -> Konzi NY :tongue:

Also, geht oder nich :rolleyes: ;)

Gruß

MBA
20.02.2004, 07:55
Original von René


Also, geht oder nich :rolleyes: ;)

Gruß


Ja - wieso soll es denn nicht gehen? :wall:

Der Konzi hat die Anweisung von Köln. Und meistens hat er auch die Ersatzteile lagernd. Was er dann zurückschickt oder nicht ist doch sein Problem.

Such Dir doch einen Stammkonzi bei dem Du mehr oder weniger selten einkaufst. Schau auf jeden Fall, daß Du dort (angenehm) persönlich bekannt bist.

Das hat einige Vorteile:

Rabatt auch auf Rolex bis zu 15 % und auch noch Skonto wenn Du barzahlst. (Wahrscheinlich erst nachdem Du einmal ein teures Modell, zB Sub-Bi o.ä. gekauft hast.)

Kleine Reperaturen (Dichheit prüfen, kleinen Kratzer polieren, ...) geht kostenlos und vor allem gleich.

Ersatzteilprobleme hatte ich noch nie. Hab immer alles zurückbekommen - ohne Probleme. (GMT Ring, Sub Ring + Zifferblatt, ...)

Umbauten erfolgen oftmals, auch wenn R.K. anderer Ansicht ist. Zum Bsp. erhalte ich (wie schon im alten Forum gepostet) die WG DD mit dem Eisblauen Blatt der Platin-DD. War eine einfache Frage, nach 2 min die AW vom Geschäftsführer und ein bisschen Anzahlung. So ... warten auf Lieferung Anfang Oktober.

Wenn Du, zB in Wien, einen wirklich ausgezeichneten Espresso willst aber nicht zahlen möchtest, gehst Du zu Wagner und die zeigen
Dir die Kollektion, lassen dich alle probieren (auch die SSDaytona - aber verkauft wird sie nicht, weil sie ja reserviert ist) und kredenzen einen ausgezeichneten Espresso. :D :D :D

Fehlt eigentlich nur die Sachertorte ... X(

Beim Konzi kaufen hat also auch seine Vorteile.