Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info: FB ändert mal wieder eine versteckte Einstellung
Ab Freitag startet Facebook damit, eure persönlichen Fotos in Werbeanzeigen zu nutzen. Das ist "legal" und kann im Kleingedruckten nachgelesen werden. Um dies zu verhindern geht auf KONTOEINSTELLUNGEN, dann links auf den Tab "FACEBOOK-WERBEANZEIGEN". Dann "Einstellungen für Werbeanzeigen von Drittanbietern bearbeiten" und "Einstellungen für soziale Werbeanzeigen bearbeiten", NIEMAND angeben und speichern.
Das soll nur der Information dienen, daher bitte keine Diskussionen über FB. Danke.
jagdriver
14.06.2012, 19:53
Okay, besten Dank Paddy.:gut:
Hätte ich sonst nicht mitbekommen.
Gruß
Robby
War bei mir schon auf "niemand" gestellt, aber trotzdem Danke!!
Herzlichen Dank für die Info!
Werde ich sofort weitergeben...
love_my_EXII
14.06.2012, 20:25
Danke für die Info!
Gruß,
Oliver
The Banker
14.06.2012, 21:02
Ich habe den Mist jetzt mal komplett gelöscht...
uhrenmaho
14.06.2012, 22:01
Paddy, danke für die Info. Hatte schon von Oliver auf FB
gelesen und gehandelt.
LG Manfred
sevenpoolz
14.06.2012, 22:17
Super Paddy - vielen dank - ich bin immer sehr dankbar für solche warnhinweise von dir :gut:
Hab's direkt kontolliert und zum Glück stand es schon auf "niemand"
Top Service, Danke Paddy.
Vielen Dank für den Hinweiß, wäre an mir vorbei gegangen.
TheLupus
15.06.2012, 09:37
Weiterer Tipp: das Alter immer auf 14 Jahre lassen.
Dann sind die Sicherheitseinstellungen automatisch restrektiver.
ehemaliges mitglied
15.06.2012, 12:57
Danke !
:gut:
genau wegen solchen Sachen und weil ich FB sowieso nicht wirklich genutzt habe, habe ich am Montag meinen FB Account gelöscht.
Wer wissen will wie das geht kann es hier nachlesen:
http://www.gertis-pc-tipps.de/tutorials/so-kannst-du-dein-facebook-account-loeschen/
Nur der Vollständigkeit halber:
...Das soll nur der Information dienen, daher bitte keine Diskussionen über FB. Danke.
http://www.snopes.com/computer/facebook/ads.asp
Opps, sorry. :dr:
Trotzdem bin ich froh, diese Einstellung mal angeklickt zu haben. Bei mir war jedenfalls nicht "niemand" default voreingestellt. ;)