Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faltbare Ray-Ban Aviator
Barnabas
12.06.2012, 16:23
Fuer die Ray-Ban Aviator Junkies:
Gibt jetzt faltbare Versionen, werde mal heute Nachmittag schauen ob die was taugen... :)
http://www.sunglasshut.com/webapp/wcs/stores/servlet/Experience?storeId=10152&catalogId=10101&experienceName=ray-ban-aviators&sid=HPZ1_May24_RayBanFoldingAviators
Und das, wo Felix grade die Persol gezeigt hat :wall:
Wie soll man sich da entscheiden?
Barnabas
12.06.2012, 16:39
Naja,
die Frage wird sein, ob's die schon in Deutschland gibt. Das weiss ich naemlich nicht. Vielleicht hilft das bei Deiner Entscheidung ;)
Ausserdem kann man immer mehrere Sonnenbrillen gebrauchen, frag mal den Kurt...
Naja,
die Frage wird sein, ob's die schon in Deutschland gibt.
Wieso, Italien ist doch näher an D als an USA ;)
Barnabas
12.06.2012, 17:30
Ist richtig,
aber raeumliche Naehe hat bei Product-Management noch nie eine Rolle gespielt. :)
Musste einfach mal googlen ob's die schon in D gibt
Und das, wo Felix grade die Persol gezeigt hat :wall:
Wie soll man sich da entscheiden?
Die Frage wäre für mich eher, wofür brauche ich eine faltbare Sonnenbrille. Ich kann mich nicht wirklich an eine Situation erinnern, in der ich meine Sonnenbrille gerne gefaltet hätte. ;)
Die Frage wäre für mich eher, wofür brauche ich eine faltbare Sonnenbrille. Ich kann mich nicht wirklich an eine Situation erinnern, in der ich meine Sonnenbrille gerne gefaltet hätte. ;)
Das Bedürfnis kommt erst, wenn Du sie hast! :D
Genau. Als Münchner hast gern immer und überall eine Sonnenbrille dabei, anders gehts nicht. Und da bietet sich was Kompaktes an...
Koenig Kurt
12.06.2012, 17:57
Ich habe schon diverse Sonnenbrillen gefaltet. Einen Nutzen konnte ich nie darin sehen. Meist nicht mal mehr durch die Brille, nach der Aktion.
Seitdem habe ich mir fest genommen, keine Brillen mehr zu falten.
Nee, Kurt, des war Knicken ;)
Koenig Kurt
12.06.2012, 18:01
Ein Münchner, der seine Sonnenbrille nicht auf der Nase, sondern gefaltet im Täschchen trägt, will MIR was erzählen? *Das* kannste knicken!
Nur in geschlossenen Räumen, versteht sich...
Koenig Kurt
12.06.2012, 18:14
Amateur.