Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu hier!
tickender-koch
03.06.2012, 00:05
Hallo an alle Mitglieder,
bin neu in diesem Forum und wollte mal kurz "Hallo" sagen.
Ich komme aus dem schönen Münsterland, bin gelernter Koch und interessiere mich für Uhren aller Art -- es sollten aber mechanische sein!
Da ich mir als nächste Uhr vielleicht ein Krönchen vorstellen könnte, hab ich mir gedacht das ich ich in diesem Forum sicherlich einige Tips bekommen kann.... :winkewinke:
MfG Torsten
ehemaliges mitglied
03.06.2012, 00:19
Köche können wir brauchen. ;) HIER! :winkewinke:
kurvenfeger
03.06.2012, 08:22
Willkommen hier!
Und ich bitte um baldige Eröffnung von "!! DEM !! ultimativen Rezepte Thread" :D
Willkommen hier!
Und ich bitte um baldige Eröffnung von "!! DEM !! ultimativen Rezepte Thread" :D
Gute Idee....:ea:
tickender-koch
03.06.2012, 15:53
OK, sagt mir welche Produkte Ihr zubereiten wollt ..... und ich hab da vielleicht die eine oder andere Idee...:ea:
MfG Torsten
Patrick85
03.06.2012, 16:22
Hallo Torsten, auch von mir ein herzliches Hallo! Bin selbst auch erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, es wird Dir gefallen! :gut:
Willkommen hier! Von Kronensuppe bis BigCrownCakes zum Dessert könnte dich hier einiges unsterblich machen...:dr:
tickender-koch
04.06.2012, 19:34
Schaut doch mal hier: www.tickender-koch.de unter" LiteratUHRmenü" -- so kann man Uhren und gutes Essen kombinieren....;)
Geraldpeter
04.06.2012, 20:29
Sauber, sauber,
klasse Seite.
Bei mir tickt eine kleine Sattler an der Wand:D
G.
tickender-koch
04.06.2012, 21:44
Jau, eine bei mir zuhause, und die andere als "Pflegekind" bei mir auf der Arbeit:]
Willkommen im Club!
/Leif
Willkommen hier !
Viel Spass hier im Forum !
Ich nehme dann mal Kohlrabi gedünstet !
Also , Krone kaufen , Bilder einstellen und feiern lassen !!!
tickender-koch
05.06.2012, 15:39
Vielen Dank für das herzliche Wilkommen von euch allen!
MfG Torsten
Köche sind mir sehr sympathisch =)
Willkommen im Club der teils schwer erziehbaren, teils verhaltensauffälligen, teils grenzdebilen Uhrenbekloppten :dr: