PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2012 - Deutschland - Ukraine/ Polen Lemberg

NicolasLouis
02.06.2012, 18:40
Hi Forum,

PartyNächte mit den besten Freunden gehören zu den essenziellen Kapiteln im Leben eines jungen Mannes, zweifellos ..

Und das beste daran ist, dass sie am nächsten Morgen immer wieder eine neue Überraschung bereit halten .. blaue Flecken, Autosuche, Handysuche, fehlende/ fremde Kleidung, fehlende/ fremde Menschen, leichte bis schwere Orientierungsstörung, abgebrochene Schneidezähne (bisher 5x der selbe), Freibadbesuche .. bis hin zur fremden Wohnung mit 2 fremden Frauen im Bett direkt über nem ChinaImbiss in Sülz .. auch das gab´es schon .. :supercool: :D
Jede Nacht schreibt Ihre eigenen Geschichten mit ihren eigenen Protagonisten.

Ich habe gestern Nacht 2EM Tickets für Deutschland gegen Portugal gekauft. :D
Nächsten Donnerstag werde ich mit meinem besten Freund (ebenfalls Protagonist der vergangenen Nacht), 1500km in die Ukraine nach Lviv (Lemberg) fahren, ..
in einem "Erdbeerkörbchen" durch Polen in die Ukraine .. beide Länder kenne ich bisher nur vom Globus :D

Habt Ihr Tipps, Anregungen, wie werdet Ihr das erste Spiel erleben? Wie steht Ihr zur EM 2012 (politisch/sportlich)?

Ein ReiseTagebuch steht zur Diskussion!

NL

Signore Rossi
02.06.2012, 21:56
Ein ReiseTagebuch steht zur Diskussion!

Das würde ich sehr begrüßen :gut:!

Die Dichte an flotten Lotten dürfte sowohl in PL als auch in UA nach Eurem Gusto sein :D.

Wünsche Euch schonmal viel Spaß! :dr:

sausapia
02.06.2012, 23:02
Macht bitte schon Fotos während Eures spannenden Roadtrips :jump:

Hannes
03.06.2012, 08:49
Wie steht Ihr zur EM 2012 (politisch/sportlich)?

"Politisch" lassen wir mal besser weg, sonst wird das sicher nichts mit dem ReiseTagebuch ;)

Ansonsten freue ich mich darauf. Auf die EM und auf Deinen Bericht :dr:

ehemaliges mitglied
03.06.2012, 12:25
(...) Und das beste daran ist, dass sie am nächsten Morgen immer wieder eine neue Überraschung bereit halten .. blaue Flecken, Autosuche, Handysuche, fehlende/ fremde Kleidung, fehlende/ fremde Menschen, leichte bis schwere Orientierungsstörung, abgebrochene Schneidezähne (bisher 5x der selbe), Freibadbesuche .. bis hin zur fremden Wohnung mit 2 fremden Frauen im Bett direkt über nem ChinaImbiss in Sülz .. auch das gab´es schon .. :supercool: :D
Jede Nacht schreibt Ihre eigenen Geschichten mit ihren eigenen Protagonisten. (...)
Klingt nach einem normalen Party-Abend mit den Semmlern. Da braucht's keine EM (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=119732) oder WM.

Wünsche Dir jedoch viel Spaß beim Trip und Jogis Jungs - und uns allen - den Titel.

NicolasLouis
03.06.2012, 22:40
So in den kommenden Tagen stehen uns noch ein paar Behördengänge an. Nichtsdestotrotz hab´ich jetzt schon
wirklich Bock auf den Trip! ;) ev. kommen noch ein Aufenthalt in Danzig/Warschau in Frage.

Das Auswärtige Amt gibt uns durchaus interessante Hinweise mit ...

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/UkraineSicherheit.html

Anderen kleinen Zwischenzielen bzw. Vorschlägen (neben Danzig u. Warschau) stehen wir offen gegenüber.
Wir werden nicht mit leeren Händen in die Ukraine/Polen reisen. Was könntet ihr euch vorstellen? Schlagt vor was euch als erstes in den Sinn kommt! Kleinigkeiten die Freude bereiten! Werden versuchen ein paar Dinge zu tauschen u. sie online für nen kleinen guten Zweck abzugeben. -> soweit zur Idee, inwieweit das konkret wird, wird sich zeigen. Gestaltet mit!

Das wird ein geiles Wochenende! Ab Do. wird getwittert werden!

Gruss NL