PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seiko Seiko und Meshband?



*Triple_H*
28.05.2012, 19:59
So,

ich habe mir die Glossy jetzt mal mit Blauem, Schwazen und Weißen ZB gekauft. Das ging über Ebay und einem Jändler in Italien für überschaubares Geld.

An die Weiße oder Schwarze würde ich gerne das Milianese- / Meshband draufbauen. Was hat die Glossy denn für einen Bandanstoß und welcher Hersteller eignet sich besonders für so ein Band. Denn die scheints ja von 20 bis 150.- Euro zu geben.

X-E-L-O-R
31.05.2012, 15:20
Glückwunsch zu den drei Glossies! Ich selbst trage meine Blaue seit Wochen mit Begeisterung. Ganz aktuell stellt sich mir die Frage, wofür ich eigentlich die ganzen anderen Wecker habe, die ein zig-faches der Seiko kosten... :ka:

Zu Deiner Frage: Die Glossy hat einen 22er Anstoß. Persönlich finde ich ein "grobes" Meshband am besten an der Uhr. Kann aber leider kein bestimmtes empfehlen, da ich mit dem Standardband noch vollauf zufrieden bin.

In einem Nachbarforum gibt es aber einen tollen Bilderthread, bei dem die Uhr mit einem solchen Mesh gezeigt wird.

*Triple_H*
31.05.2012, 16:57
Ja, dass Bild habe ich auch gesehen und leider hat mich das total angefixt. Da scheints halt massive Qualitätsunterschiede zu geben, daher wohl auch die Preise von Lau bis Sau

X-E-L-O-R
01.06.2012, 08:17
Na dann frag dort doch einfach mal nach! Aber ned, dass das Band teurer als die Uhr wird... ;)