PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein neuer ... :-)



Patrick85
25.05.2012, 09:53
Guten Morgen Zusammen,
nach einigen Monaten des stillen Mitlesens in diesem Forum hat es mich nun doch mal gejuckt, hier aktiv zu werden.
Bin eigtl. seit meiner Kindheit dem "Rolex-Wahn" verfallen - so erinnere ich mich an einen Zeitpunkt kurz vor meinem 10. Geburtstag, als meine Mutter mich fragte "Patrick, was wünscht Du Dir eigtl.?" - meine Antwort (ich kannte nur die Anzeigen im Focus/Spiegel/Stern, jedoch keine Preise) "eine dieser Uhren mit der Krone drauf - die gefallen mir recht gut" ;-)

naja schluss und letztendlich lag dann immerhin ein Rolex-Katalog neben der Geburstagstorte... zusammen mit einem Lego Piratenschiff :grb:

Seitdem aber war mir eigtl. nie eine andere Uhr "genug" und so kaufte ich mir letztes Jahr im November meine erste Krone.
die 116610 LV

ich war eigtl. immer ein Anhänger der Theorie "eine Rlx kaufen und dann jeden Tag des Lebens tragen" ... bis ich auf dieses Forum stieß und erst merkte, dass eigtl. die Vielfalt erst die wahre Faszination ausmacht .... Kurzum, gestern habe ich nochmal zugeschlagen:
eine 16710 Pepsi (das war übrigens die, die ich damals als Kind immer in den Anzeigen gesehen habe ... gemeinsam mit einem Mustang Jäger (oder wars ne Corsair?!?) und dem Piloten, der eben aug die GMT schwört...

Sollte jmd diese Anzeige zuuuuufällig iwo auf seinem PC haben ... bitte posten!!! Da werden Kindheitserinnerungen wach :-))


naja das war jetzt erstmal bissl was zu mir - ich freue mich hier auf viele interessante Postings und Diskussionen! :)


ach btw, ich komme aus München - also falls hier mal irgendwas in Richtung Treffen geplant und es mir zeitlich möglich ist .. würde mich freuen :)


Viele Grüße
Patrick

frankw61
25.05.2012, 10:03
ein herzlicher Willkommensgruß aus Nordhessen.

usummer
25.05.2012, 10:25
Willkommen!
Fehlt nur noch ein Foto von dem bunten Duo.

markus247
25.05.2012, 12:28
Willkommen.

Ohne Pix glaubt das Forum aber.... Du weisst es ja wegen des Mitlesens schon! :D

Patrick85
25.05.2012, 21:35
sooo, vielen dank für die netten Willkommensgrüße :)

nachdem heut so ein traumhaft sonniger tag war, hier mal ein Foto von mir und der LV beim .... einfach mal gar nichts tun ;)
war n spontanfoto, leider keine vernünftige Cam zur Hand :(

Sobald ich die pepsi habe (hab ich ja gestern erst bestellt - denke, sie kommt Mitte nächster Woche), kommen vernünftige Fotos der beiden - versprochen! :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20120525005xkec48sfq.jpg

Skip*17
17.06.2012, 20:57
Servus Patrick

herzlich willkommen hier bei den Freaks. Ich denke in München wirst du genügend Members finden, schau einfach ab und zu in "Jour Fixe" dort werden die Treffen ausgeschrieben.

viel Spass

Patrick85
17.06.2012, 22:57
Danke Stefan, werde ich machen :)

Bullit
17.06.2012, 23:00
Welcome aus der Au in irgendeinen anderen Stadtteil. :D :dr:

Gruß

Erik