Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Empfehlung für Planschbecken

Doktor Krone
22.05.2012, 18:13
ich möchte mal wieder so richtig die S au rauslassen in unserem Garten ... und benötige - solange die Sonne noch scheint - ein ordentliches und nicht überdimensioniertes Planschbecken. Ja nee, is schon für die Kinder ;)

Ob rund oder eckig, zum Aufpumpen oder Auffalten - egal. Maße: so was bei 150 x 200 oder so, also kein Pool.

Wer bietet eine vernünftige Gummi-Qualität, die nicht beim ersten intensiven Gebrauch reißt (:rofl:) ... ihr wißt schon, was ich meine ;)

Nicht zu teuer, is klar (es muß nicht Hermés sein). Aber erfahrungsgemäß sind diese verdammichen Baumarktteile nach spätestens einem Sömmerchen putt.

Na? Jemand ´ne Empfehlung? Oder was zu verscheuern, weil die Kinder jetzt lieber mit ihresgleichen chillen?

Nur zu! :dr:

Spacewalker
22.05.2012, 18:35
Aldi €9,99 (ein paar Flicken und Kleber waren auch dabei) und wenn's ganz kaputt ist, wegschmeissen. :ka:
Erspart dann auch den Lagerplatz über den Winter. ;)

Aber der Untergrund ist eh die halbe Miete. :op:

http://i28.tinypic.com/34hyoh2.jpg

sausapia
22.05.2012, 19:20
Ein Intex-Swimming-Pool kostet 109,- Euro und wird in der nächsten Woche bei ALDI-SÜD http://www.aldi-sued.de/angeboten. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Der Novize
22.05.2012, 20:00
Spätenstens wenn so ein Katzenvieh seine Krallen drin versenkt hat ist es hin - also das Becken.

Unsere Nachbarn hatten drei in drei Jahren und haben es dann aufgegeben.

Es waren auch teuere dabei, Du siehst die Krallenspuren und irgendwann gab das Material nach.

Leider.

Doktor Krone
22.05.2012, 20:55
Die Katze traut sich nicht mehr hierhin, seit sie ne Nase voll Tabasco genommen hat ...

Untergrund ist feuchte Erde mit weichem Gras, also nicht die schlechtesten Kautelen.

Wer noch einen Tipp hat: her damit :dr:

Spacewalker
22.05.2012, 21:00
Vielleicht hat das Herrchen der Katze ja ein Luftgewehr. :bgdev:

Der Novize
22.05.2012, 21:56
Spätestens wenn er danebenschiesst hat das Becken noch ein Loch...