PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Berliner in München...



[simply orange]
21.05.2012, 22:59
...möchte sich hier gerne vorstellen:)

ja, mein Name ist Björn und ich bin gebürtiger Berliner. Vor gut 4 Jahren hat es mich dann aus beruflichen Gründen nach München verschlagen - gefällt mir auch hier sehr gut. Seit einer Weile lese ich still ein wenig in dem Forum mit, insbesondere im Hauptforum=), aber auch in dem Lifestyle Forum. Aufgrund des offensichtlich umgänglichen Klimas wurde es nun auch Zeit für die Registrierung.
Viele schöne Fotos von vielen schönen Uhren gibt es hier zu sehen. Bei mir ist es (noch?!?) nur eine Rolex, eine DateJust 116234; ansonsten gesellt sich öfter - gerade in der Freizeit - eine Omega Seamaster PO in schwarz an mein Handgelenk und seltener eine Baume et Mercier Classima Executive 8688.
Ich bin gerne unterwegs, auf Reise oder Freunde besuchen, in netten Restaurants und mag die schönen Seiten des Lebens:supercool:

Soweit erst einmal von mir:winkewinke:

AndreasL
22.05.2012, 19:53
Willkommen von und nach Muc.:dr:

Ganimed1976
22.05.2012, 20:00
Auch von mir ein herzliches Willkommen :dr:

Hoffe Du wirst uns auch mal Bilder deiner Schätzchen hier zeigen. Ist doch immer wieder interessant zu sehen was andere Leute so am Handgelenk tragen ;)

Gruß,

Olli