PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus & Grüß Gott



Hudi1000
21.05.2012, 08:55
Hallo zusammen!:winkewinke: Mein Name ist Simon und komme aus Vilshofen an der Donau im wunderschönen Niederbayern.

Bin schon länger im Forum unterwegs, auf das ich durch Zufall gestoßen bin und hab mir heut gedacht, dass es höchste Zeit wird mich mal vorzustellen.

Wie gesagt, ich bin da Simon aus Niederbayern, bin 19 Jahre jung und kann leider noch keine Uhr dieser wundervollen Marken mein nennen. :weg: fehlen zur Zeit noch die nötigen Mittel dazu.

Ja.. wer mehr über mich wissen möchte - keine Scheu - einfach anschreiben. ;)

Auf weiterhin gute & schöne Zeit im Forum! :jump:

Beste Grüße
Simon

markus247
21.05.2012, 09:34
Hallo Simon und herzlich willkommen im Forum. Schau dich einfach ein wenig um, dann findest du schon bald auch für dein Budget eine schöne Automatikuhr.

Gerade in den letzen Tagen gab es doch einiges über die Seiko-Monster zu lesen....

AndreasL
21.05.2012, 20:37
Herzlichen Willkommen, Simon und viel Erfolg beim Sparen auf die Erste, die dann für Dich etwas ganz Besonderes werden wird.:gut:

Ganimed1976
22.05.2012, 20:14
Herzlich willkommen :dr:

Das mit der Uhr wird schon noch ;)

PS: Gute Uhren gibt es auch schon für weniger Geld, wenn es nicht unbedingt eine neue Uhr sein muss. Man bekommt auch schon günstige gebrauchte Uhren der Marken Rolex, Breitling, Omega, Tissot, usw. für um die 1000 Euro. Zum Beispiel eine Rolex Datejust 1601 mit Lederarmband, Breitling Windrider Chronomat (z.B. ref.: B13047), Omega Speedmaster Automatic, Tissot PRC200 Automatic, usw. All diese "schweizer" Uhren bekommt man oft schon für um die 1000 Euro oder sogar weniger.