Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurz mal in die Runde winken!
:winkewinke:
Hallo, wollte mich nur kurz hier vorstellen. Ich heisse Marina - ja, bin eine Frau.....
Lese schon seit längerem hier mit, war mir aber nicht sicher, wie die Frauen hier aufgenommen werden.... Dann endlich habe doch entschlossen mich anzumelden. Thema "Uhren" interessiert mich schon länger. Als ich vor einige Zeit auf die Suche nach eine Uhr für mich war, bin ich auf diesen Forum hier gestossen.
Tja.....weiss nicht mehr, was ich noch sagen soll....
Werde sicher versuchen ein oder andere Beitrag hier zu schreiben....und freue mich auf informative und interessante Zeit hier!:winkewinke:
Frauen gibts hier...ich habe einen Frauennamen, bin bisher gut behandelt worden....welcome!
Herzlich Willkommen und viel Freude im Forum, Marina :dr:
Sicher ist das hier ein Männer dominiertes Forum, ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass Frauen hier in irgendeiner Art ausgegrenzt würden.
In diesem Sinne viel Spaß und auf eine rege Teilnahme :dr:
Der Novize
15.05.2012, 17:14
Ein herzliches Hallo!
Auch hier sind Damen unterwegs:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=80004
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=119886
Nur so auf die Schnelle.
Grüße!
markus247
15.05.2012, 17:29
Ein dickes Hallo. Frauen werden hier nicht schlimmer diskriminiert als alle anderen Member....:D
Also einfach Augen zu und durch...:gut:
Danke Euch!
Von ein paar wenigen Frauen hab ich schon gelesen, aber es sind wirklich nur ein paar......Ich freue mich trotzdem, bin auch in meine Kindheit und Jugendzeit besser mit Jungs ausgekommen....;)
The Banker
15.05.2012, 21:30
Wilkommen Marina :dr:! Bei Problemen PN, ich bin Mobbing- und Frauenbeauftragter :D...
Stimmt, besser als Du mobbt hier keiner :D :D :D
WELCOME!
The Banker
15.05.2012, 21:38
Sorry, der Frauenbeauftragte ist ja Olli :rofl:...
Ist schon eine schöne Uhr im Bestand bei Dir Marina?
Petedabomb
15.05.2012, 21:39
Willkommen hier!
Gefühlt sind in diesem Forum 80% der Mitglieder Frauen, so viele Louis Vuitton-, Sonnenbrillen-, Ringe-/Schmuck- und Klamottenthemen wie es hier gibt gibt es nicht mal auf Gofeminin.de und andauernd die Frage "Steht mir das?" bzw. "Kann ich das tragen?"
Um ehrlich zu sein, deine ersten Beiträge hier lassen sehr maskulin anmuten :D
Viel Spaß hier!
Willkommen im Club!
/Leif
Ist schon eine schöne Uhr im Bestand bei Dir Marina?
Bin noch ziemlich Neuling auf dem Gebiet.....Anfang des Jahres habe aber mir eine Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Lady gegönnt ....
Um ehrlich zu sein, deine ersten Beiträge hier lassen sehr maskulin anmuten :D
:supercool:
siggi415
15.05.2012, 22:38
Herzlich Willkommen, Marina :dr:
Le Rolexier
16.05.2012, 06:43
Herzlich Willkommen Marina.
Habe meine Frau jetzt mit ´ner Breitling Colt angefixt. Aber von Uhrenforen ist sie noch weit entfernt....
DANKE an Euch allen! Dann bin ich hier gut aufgehoben :)
@Le Rolexier: Bei mir ist es andersrum - mein Mann interessiert sich seit einige Zeit jetzt auch für gute Uhren, obwohl er immer schon welche getragen hat.....Jetzt guckt er ab und zu nach neuen Modellen.:]
TheLupus
16.05.2012, 09:43
Sicher ist das hier ein Männer dominiertes Forum, ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass Frauen hier in irgendeiner Art ausgegrenzt würden.
Willkommen! :dr:
Für Frauen gibt es hier sogar einen gratis Bilder-Einstell-Service von dem ein oder anderen Testosteron gesteuerten Member!
Siehe z.B. diesen Thread: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=119886
kurvenfeger
16.05.2012, 09:53
Hallo Marina, willkommen!
Frauen werden hier grundsätzlich abgebaggert und gestalked, also Vorsicht!
Solltest Du eines Namensuhr suchen, dann wäre Panerai etwas für Dich...
@kurverfeger (was für ein Nicknahme!): ich weiss, hab schon gesehen - die ist aber riesig! und sieht sehr schwer aus?! Ich trage meine Uhren an rechter Hand...da wäre ich schnell zu nix in der Lage.....:supercool:
@robertlupus84: ich glaube das mit den Fotos werde ich schon mal hinkriegen, falls ich mich irgendwann dazu entschließe, hier Fotos zu posten.... aber trotzdem schön zu wissen, dass auch EINER (mir) schnell geholfen wäre....
prosecco
16.05.2012, 15:54
Ich glaub's auch ohne Pics!
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum ,dann erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir und deinen Uhren!
Es gibt nicht all zu viel zu erzählen.....außer dass wir fast Nachbarn sind :]
Uhren hab ich nur zwei: Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Lady (oben schon mal erwähnt) und seit eine Woche neue Daytona....aber weil die Meinungen dazu sooo gespalten sind, traue ich mich, ehrlich zu sagen, kaum es hier auszusprechen.....
Uhrbayer
16.05.2012, 16:56
Achso, die Jaeger trägst hier mit Stolz vor und bei der Daytona hast im Rolexforum scheu? :grb:
Ich denke Du musst Dich hier keiner Deiner Uhren schämen! Die Daytona gefällt, wie jede andere Uhr auch, zwar nicht jedermann, ist aber eine der meist begehrten Stahluhren überhaupt. Gerade die Daytona ist in meinen Augen eine tolle Uhr am Handgelenk einer Frau.
Übrigens, auch von mir ein herzliches Willkommen!:winkewinke:
@dkiter: es ist keine Stahluhr - ich weiß, dass hier jeder auf Stahl abfährt, genau geswegen - es ist neue Schoko Daytona 116515LN......
Uhrbayer
16.05.2012, 17:06
Die solltest aber dringend im Daytona Dauerthread vorstellen. Da wurde gerade gefragt ob die schon jemand hat. Würden sicher sehr viele hier gerne sehen.
Von mir gefragt....ich wollte eigentlich sicher stellen, dass ich nicht alleine bin....
Uhrbayer
16.05.2012, 17:10
Hier bist Du nie alleine! =)
Hier der Thread http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=81461&page=62
Uhrbayer
16.05.2012, 17:12
Ach sehs gerade, warst dort eh schon am schreiben und die Anfrage kam von Dir.
Also zeigen, los los! :D
Nachtfalke
16.05.2012, 17:14
Hallo und herzlich willkommen.
Aber warum fragst Du vorher, ob wer die Uhr hat ?
Hier kann jeder seine Uhr vorstellen, die ein oder andere polarisiert vielleicht etwas mehr und es gibt ein 8o oder einen Spruch, aber selbst mit einer Leo-Daytona ist hier noch keiner ausgegrenzt worden :D
Habe doch geschrieben, ich war ziemlich unsicher wegen (vielleicht negativen?) Reaktionen und wollte schon mal den Grund vor- sondieren......
@ Harald: wenn ich zurück bin, mach ich das - bin am WE kurz an der Côte d'Azur.....
prosecco
16.05.2012, 18:55
Es gibt nicht all zu viel zu erzählen.....außer dass wir fast Nachbarn sind :]
Uhren hab ich nur zwei: Jaeger LeCoultre Reverso Squadra Lady (oben schon mal erwähnt) und seit eine Woche neue Daytona....aber weil die Meinungen dazu sooo gespalten sind, traue ich mich, ehrlich zu sagen, kaum es hier auszusprechen.....
Daytona ist doch geil ,also raus damit !:jump:Und dann an einer Frau :verneig:
uhrenmaho
16.05.2012, 21:12
:dr:Marina, herzlich Willkommen bei den Verrückten hier.
LG Manfred
Grisu16v
17.05.2012, 09:38
Hi Marina,
von Frau zu Frau - ich kann dich verstehen.
Bei einigen Kommentaren muß man schon schlucken - aber es liegt halt daran das jeder einen anderen Geschmack hat was die Uhren betrifft.
Aber eines haben hier irgendwie alle - den Rolex Virus.
Und in aller erster Linie soll DIR doch die Uhr gefallen die du trägst.
Die Daytona ist ein Traum - ich hatte sie auch am Handgelenk. Bisher war das braune Blatt mein Favorit, seit letzter Woche das helle.
Ich hatte Magenkribbeln als sie an meinem Handgelenk war.
Also einen potenziellen Fan hast du auch jeden Fall wenn du hier ein Bild davo einstellst.
LG
GABY
Danke Euch allen!!!
Habe jetzt in Daytona-Thread das Foto eingestellt, falls jemand Interesse hätte.....Hoffe, Ihr seid mit mir gnädig.....weil ich im Fotografieren nicht so begabt bin, wie manche andere hier....
AndreasL
21.05.2012, 20:35
Schönes Foto und Danke Dir; vielleicht gibt es noch ein paar Bilder.
Calimero
21.05.2012, 22:02
Hallo und willkommen!
Da hast du ja schon ein paar tolle Uhren!
Viel Spaß hier!
DANKE!!! DANKE!!!
Es werden auch ab und zu neue Bilder kommen, versprochen....