PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe. an meiner Crosswind



Rüdiger
01.04.2005, 07:23
...ist heut Nacht beim ****** ein goldener Reiter abgegangen.

Ist jetzt das Gangverhalten am Arsc*?

Kann ich von der Tante Schadenersatz verlangen ?

Rolex-Heini
01.04.2005, 07:25
Lieber Rüdiger ,

leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Breitling somit per factum unbaruchbar geworden ist. Eine Breitling ohne Reiter ist wie ein Fisch ohne Wasser. Es gibt jedoch die einzigartige Möglichkeit direkt aus USA : Der Breitling - Bäpp ! Mit Ihr klebst Du jedes Teil an einer Breitling so fest , das es ein wahrhaftes Wunder ist !

PCS
01.04.2005, 07:27
Vorsicht. Die Reiter sind hauptverantwortlich für die Wasserdichtigkeit.
Also nicht mehr tauchen. Auch nicht in der Dame!
8o

Rüdiger
01.04.2005, 07:28
Original von Rolex-Heini
Lieber Rüdiger ,

leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Breitling somit per factum unbaruchbar geworden ist. Eine Breitling ohne Reiter ist wie ein Fisch ohne Wasser. Es gibt jedoch die einzigartige Möglichkeit direkt aus USA : Der Breitling - Bäpp ! Mit Ihr klebst Du jedes Teil an einer Breitling so fest , das es ein wahrhaftes Wunder ist !

Danke, Breitling-Heini,

kann ich mir den bei Ebei schießen ??????

Rüdiger
01.04.2005, 07:31
Original von PCS
Vorsicht. Die Reiter sind hauptverantwortlich für die Wasserdichtigkeit.
Also nicht mehr tauchen. Auch nicht in der Dame!
8o

Das hab ich mich gedacht.

Hab ja auch ordentlich Kohl für das Teil abgedrückt.

Ich bleib heut besser zu Hause. Sonst verpasse ich noch den Feierabend.

Rolex-Heini
01.04.2005, 07:35
Halo Rüdiger ,

ja gibts ab und an in der Bucht, aber es sind dermaßen viel Fälschungen im Umlauf, also Obacht ! Ich kann Dir aus meiner langjährigen Breitling - Erfahrung auch folgendes Empfehlen : Massiere Deinen Chronomat mit heisser Butter und sage Ihr täglich : Nein Du siehst nicht Sch..e aus, Nein Du nicht !

ehemaliges mitglied
01.04.2005, 07:55
Mach die anderen auch ab, dann ist das Bild wieder harmonisch und ausgegleichen!

@ Percy: Geiler Avatar!!! :D

Rüdiger
01.04.2005, 07:58
Original von ******
Mach die anderen auch ab, dann ist das Bild wieder harmonisch und ausgegleichen!

@ Percy: Geiler Avatar!!! :D

kann ich das selber machen oder muß ich dafür zu meinem Brätling-Dealer ?

Schickt der den Wecker in die Schweiz?

Sie ist nämlich nicht verzollt :wall:

ehemaliges mitglied
01.04.2005, 08:02
Komm vorbei, bring nen Lehmann mit und ich mache Dir das für ganz kleines Geld, ach was sage ich für umsonst!!! :D ;)

Rüdiger
01.04.2005, 08:04
Original von ******
Komm vorbei, bring nen Lehmann mit und ich mache Dir das für ganz kleines Geld, ach was sage ich für umsonst!!! :D ;)

Du bist ein wahrer Freund, Kumpel

ich leih sie Dir dann auch mal, wenn Du mit Deiner Perle groß ausgehen willst

ehemaliges mitglied
01.04.2005, 08:08
Danke, aber ich bin gerade dabei auch wie wild zu *****, damit die Reiter abfliegen bei meiner Uhr, aber Mist, ich kriege es nicht hin, dann muß ich wohl mal auf dein Angebot zurückgreifen.... :D ;)

Rüdiger
01.04.2005, 09:16
...bin grad mit meiner Emergency am Funken

einfach irre, wer da plötzlich alles angefahren kommt

die Grünen, die Roten, die mit den weißen Jacken und und und.......

Vito
01.04.2005, 09:58
Ich würde sie zu ROLEX schicken, damit die mal sehen wie man richtige Uhren baut :D

yorck
01.04.2005, 10:31
Es soll übrigens schon vorgekommen sein, daß reiche Leute mit Geschmack, also Breitling-Träger, plötzlich nackt dastanden, weil sich ihre Kleidung spontan an den Lünetten-Reitern aufgerubbelt hat.

Vielleicht ist es also gar nicht so schlecht, daß die Reiter nun einer nach dem anderen abfallen...so hast Du dann auch jeden Morgen einer etwas andere Uhr aufm Nachttisch liegen....

:D

Rocki
01.04.2005, 10:36
Original von Rüdiger
...ist heut Nacht beim ****** ein goldener Reiter abgegangen.

Ist jetzt das Gangverhalten am Arsc*?

Kann ich von der Tante Schadenersatz verlangen ?

Ich würde erst mal nachsehen, ob der Reiter am oder im Ar... ist. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich dir raten, dein Sexualverhalten zu überprüfen. Und gib ir doch bitte mal die Telefonnummer von deiner Tante...

GrußRocki

Rüdiger
01.04.2005, 10:39
Original von yorck
Es soll übrigens schon vorgekommen sein, daß reiche Leute mit Geschmack, also Breitling-Träger, plötzlich nackt dastanden, weil sich ihre Kleidung spontan an den Lünetten-Reitern aufgerubbelt hat.

Vielleicht ist es also gar nicht so schlecht, daß die Reiter nun einer nach dem anderen abfallen...so hast Du dann auch jeden Morgen einer etwas andere Uhr aufm Nachttisch liegen....

:D

wie Recht Du hast :cool:

ständig mach ich mir Sorgen, dass mein Langarm-Muskelshirt von Joop! einreißt, ganz zu schweigen von den Kratzern im Lack, wenn ich bei meinem Jag-Cabby den Arm lässig aus dem Fenster hängen hab

Rüdiger
01.04.2005, 10:44
Original von Rocki
Ich würde erst mal nachsehen, ob der Reiter am oder im Ar... ist. Sollte letzteres der Fall sein, würde ich dir raten, dein Sexualverhalten zu überprüfen.

*lol*, die ist voll gepierct, die Tante. Da findet man eh nix mehr.

Pretender82
01.04.2005, 10:44
Ich würd mir eine Emergency kaufen...hat keine Reiter und wenn's mit der Perle mal nicht klappt, kann man auch SOS funken. :D

ehemaliges mitglied1
01.04.2005, 16:53
Die Garantie greift nicht bei S/M spielchen, und beim Fisten sollte mann die Uhr ablegen, auch wenn sie darauf steht, die Reinigung ist eine Sauerei und das Problem mit den verlorenen Reitern bei B. bekannt.

Diver
01.04.2005, 23:35
Original von Pretender82
Ich würd mir eine Emergency kaufen...hat keine Reiter und wenn's mit der Perle mal nicht klappt, kann man auch SOS funken. :D

Hast Du schon ´ne SL Perle oder noch die Alte ??? :D :D :D