Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE
ehemaliges mitglied
10.05.2012, 22:04
Hallo ,
ich brauche eure Hilfe - wer kann ein span. Restaurant ( nicht für Touristen) auf Palma empfehlen ( Ort : Playa, Can Pastilla oder Palma-Stadt )
Danke .
löwenzahn
11.05.2012, 07:44
Ich denke, die Welt bricht zusammen, wenn ein Thread mit "HILFE" in Großbuchstaben gestartet wird und dann eine Restaurantanfrage.....:flop:
Ok, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.:dr:
Michael
Dreht es sich um Las Palmas oder Palma de M. ?
Wenn Malle dann in der Altstadt, El Pilon!!!! Immer VOLL
Ich denke, die Welt bricht zusammen, wenn ein Thread mit "HILFE" in Großbuchstaben gestartet wird und dann eine Restaurantanfrage.....:flop:
Ok, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen.:dr:
Michael
Ich glaube mit HILFE könnte man 90% der Beiträge hier im Forum bezeichnen. Das wär ein schönes Durcheinander dann.
Nach 4 Jahren Mitgliedschaft und >1000 Beiträgen könnte man schon einen aussagekräftigen Titel erwarten ;)
Ich kenne kein Restaurant auf Mallorca das keine Touristen rein lässt :ka:
Und wenn,könnte ich dir nicht helfen da sie mich ja nicht reingelassen hätten :D
siebensieben
11.05.2012, 09:27
Und der Weber könnte auch noch einen Vornamen nennen.
Eugen , aber das weiss man doch....
siebensieben
11.05.2012, 10:23
Ahh.
Wenn Du folgende Koordinaten (39.501069,2.750396) in Google Maps eingibst siehst Du einen grünen Pfeil.
Der Name des Restaurants ist mir leider entfallen. Es ist optisch nicht besonders ausgefallen, jedoch bekommt
man dort eine unglaublich gute Fischplatte. Nicht vom Äüßeren abschrecken lassen, die Qualität der Gerichte dort
ist vorzüglich und die Besucher sind größtenteils Einheimische.
madmax1982
11.05.2012, 12:41
Also ich finde Fragen nach gutem Essen essenziell! :op:
Damit halte ich auch die Auswahl des Threadtitels für absolute gerechtfertigt. :gut:
Einzig über die Auswahl des Unterforums könnte man jetzt noch streiten; aber das hat ja höchstens Auswirkungen auf die B- Note. :D