Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtspflege fuer Maenner
CenterStageBLN
10.05.2012, 12:00
alles gute will gepflegt werden: uhren, gepaeck, schuhe, autos...
wie sieht es hier aus, welche meinungen (optional) und welche erfahrungen (wichtig) gibt es mit der pflege der optik:
sind hier eher die john-wayne-typen ("feuchtigkeitspads auf die augen? bloedsinn, ein mann muss sehen, was auf ihn zukommt!") vertreten, oder hat der eine oder andere auch eine pflegebatterie im badezimmer stehen?
ich bin nach ersten versuchen im alter 18, 19 mit LABseries ARAMIS, ueber SHISEIDO (ca. 24-28) und BIOTHERM (28/29-34) inzwischen bei CLINIQUE gelandet. effektiv, angemessen zeitintensiv und ein gutes preis-leistungsverhaeltnis. einziger schwachpunkt: die abfuellmengen der fluessigkeiten sind fuer handgepaeckflugreisende eher problematisch!
jetzt interessieren mich andere erfahrungen und empfehlungen...
gruesse von jemandem, dessen gesicht nicht juenger, aber jeden tag teurer und zeitaufwendiger wird!
mark
Mr.Magoo
10.05.2012, 12:36
Benutze seit ettlichen Jahren Biotherm-Pfegeprodukte und sehe mit meinen 30Jahren wie 29 aus.
ehemaliges mitglied
10.05.2012, 12:40
eine anständige seife und gut ist. zumindest bei meiner haut...
durch das rasieren, bin ich erstmal drauf aufmerksam geworden was für ein mist in den ach so tollen cremchen hier und cremchen da produkten drinne ist. gibt natürlich auch einpaar ordentliche.
es lohnt sich die inhaltsstoffe mal alle zu googeln ;)
edit, da fällt mir ein sowas (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=84000) gabs hier schonmal in der art.
uhrenmaho
10.05.2012, 14:01
Mit meinen 63 Jahren versuche ich seit Jahren, eine ausgewogene
Pflege für das Gesicht zu nutzen. Ausgewogen bedeutet Feuchtigkeit
und Fett. Zudem 2 x in der Woche eine schöne und entspannende
Maske. Ich meine, es hat sich bis jetzt gelohnt.
LG Manfred
los zeigt Dich :D
Gruss
Wum
CenterStageBLN
10.05.2012, 14:09
maske einmal die woche:
entweder CHANEL oder SISLEY - beide produktlinien sind klasse!
LA PRAIRIE habe ich ausprobiert, war mir aber zu teuer im vergleich zur leistung des produktes.
Princeofmonacodibaviera
10.05.2012, 14:59
Hallo,
ich nutze seit ich mehr als 10 Jahren die Cremes von Clarins und bin damit wirklich zufrieden!
Kann ich nur empfehlen!
Hallo,
ich nutze seit ich mehr als 10 Jahren die Cremes von Clarins und bin damit wirklich zufrieden!
Kann ich nur empfehlen!
+1
Princeofmonacodibaviera
10.05.2012, 15:19
+1
...was ist daran verwerflich? Frauen lieben gepflegte Männer, leider hat das noch nicht jeder Mann verstanden:supercool:
Petedabomb
10.05.2012, 15:41
Ich nutze seit Jahren von Venus die Feuchtigkeitscreme.
Ob das was bringt kann ich nicht sagen :ka:
...was ist daran verwerflich? Frauen lieben gepflegte Männer, leider hat das noch nicht jeder Mann verstanden:supercool:
:grb: versteh ich jetzt nicht, wollte damit nur ausdrücken, dass ich das ebenfalls nutze...
Watch-Hunter
10.05.2012, 17:35
Habe früher Biotherm Homme Produkte benutzt und war damit zufrieden, vor. Angefangen habe ich mit Nivea (war ok).
Bis ich Kiehls probiert habe.
http://i45.tinypic.com/35089w2.jpg
Bei mir kann ich mir das alles sparen.
Was Alkohol, rauchen und ein unsteter, aber lustiger Lebenswandel in mein Gesicht eingegraben haben, reisst kein Wundermittelchen mehr raus
Platzger
10.05.2012, 18:05
Im Gegenteil, durch Alkohol und Fressorgien habe ich soviel Fett im Gesicht angesammelt, dass schlichtweg keine Falten entstehen können. Nervt alle Asketen in meinem Umfeld enorm.
Fluzzwupp
10.05.2012, 18:12
Habe früher Biotherm Homme Produkte benutzt und war damit zufrieden, vor. Angefangen habe ich mit Nivea (war ok).
Bis ich Kiehls probiert habe.
http://i45.tinypic.com/35089w2.jpg
Kiehl's ist auch meine Wahl! :gut: Die Produkte sind einfach toll, auch vom Verhältnis Preis / Leistung. Kann ich nur wärmstens empfehlen, aber in jedem Fall Proben geben lassen vor dem Kauf, ist nichts für jede Haut.
luftgekühlt
10.05.2012, 19:07
Dr. Hauschka :gut:
Andreas
Kann ich nur empfehlen!
Ist auch meine Wahl. Super Feuchtigkeitsspendend aber man sieht nicht aus wie eine glänzende Speckschwarte.
NeyBerti
10.05.2012, 20:18
Daaa kann ich auch was zu beitragen... :rofl:
Vor kurzem war mir mal nach ´nem langen Wochenende im Breidenbacher Hof in
Düsseldorf - hatte hier ja schon viel Gutes darüber gelesen. Angegliedert ist da
die Schnitzler Beauty Lounge mit Parfümerie. Irgendwie hatte ich Lust auf Massage
und habe so´n Männer-Beauty-Paket gebucht... allerdings ohne zu wissen, daß der
Schwerpunkt nicht so sehr Rücken sondern eher Gesicht werden würde... naja...
egal. Kann man ja ruhig mal ausprobieren ;) War auch ganz o.k. Noch ganz "eingelullt"
von Mischhaut-T-Zonen-Blablabla bat ich die nette Behandlerin, mir doch mal ein
Pflegeserien-Paket für meine komplizierte Gesichtshaut - die bisher vielleicht mal
Biotherm oder Nivea abbekommen hat - zusammenzustellen... könnte ich dann ja
oben im Laden kaufen. Gesagt, getan. Eine Stunde später stand ich mit meiner
Einkaufsliste dann in der Parfümerie. Von der Serie hatte ich bisher nur im Prospekt
der Beauty-Lounge gelesen... Raumfahrtprofessor, Brandnarben, wahre Wunder und
so weiter... das MUSS ja gut sein :D... und vermutlich auch ein bisschen teurer...
Der freundliche Herr Ailton (heißt nicht so, sieht aber so aus) guckte nur kurz etwas
verwundert, packte alles flink in die Tüte und präsentierte mir dann die Rechnung...
:wall::wall::wall:
Wat soll´s... das letzte Hemd hat keine Taschen... und der :xmas: kann dieses Jahr
getrost an meiner Tür vorbei ziehen.
Das Produkt ist o.k.
Als die KK-Abrechnung vier Wochen später eintraf, konnte ich es mir nicht verkneifen
zu mir selber laut und deutlich zu sagen: "Und DU wunderst Dich über Rentner, die
sich auf Kaffefahrten verarschen lassen..."
Ach so... dies ist es geworden...
http://i273.photobucket.com/albums/jj213/NeyBerti/IMG_1528.jpg
:dr:
ehemaliges mitglied
10.05.2012, 20:24
und jetzt bitte einmal reihenfolge und zweck aufzählen :bateman:
:D
DU OPFER :rofl:
laß mich raten 1.800,- € ?
NeyBerti
10.05.2012, 20:31
Neee... lass´ma die 1 weg... :ka:
Und ganz wichtig... abends UND morgens anwenden... ich kann jetzt immer ´ne
halbe Stunde früher aufstehen... :motz:
Fluzzwupp
10.05.2012, 20:31
Autsch :D
Hypophyse
10.05.2012, 20:33
Und das Beste daran ist, dass das alles für die Würscht ist. :D
Verzicht auf Eskapaden und Sonne ist das einzige, was hilft. Ich weiß, wovon ich spreche. :op:
NeyBerti
10.05.2012, 20:47
Und das Beste daran ist, dass das alles für die Würscht ist. :D
Verzicht auf Eskapaden und Sonne ist das einzige, was hilft. Ich weiß, wovon ich spreche. :op:
So sieht´s aus... :gut:
Aber ohne Wein, Weib, Gesang und Sonne ? :mimimi: Neeeee...
Hypophyse
10.05.2012, 21:08
Ich habe niemals behauptet, frisch und knackig auszusehen. :rofl:
Für die Kohle hätte ich ein anderes Männer-Beauty-Paket genommen.
Meine Clarins-Creme, ordentlich einen saufen und dann ne Massage (aber nicht im Gesicht)..................
CenterStageBLN
10.05.2012, 23:07
naja...la mer...auf jeden fall das eher obere segment der produktpalette, was die preise angeht!
kann mann sich eigentlich den beauty-case-inhalt gesondert versichern lassen? und das so gepflegte gesicht gleich mit?
:-)
avalanche
10.05.2012, 23:52
Seit ich 30 bin, spendiert meine Ma pro Monat eine Bottle Aquapower :D
http://i50.tinypic.com/30xdcf6.jpg
Fluzzwupp
11.05.2012, 08:12
Coole Ma :gut:
Geraldpeter
11.05.2012, 08:54
Mion,
Wasser, Seife und hin und wieder ein scharfes Stück Stahl - basta.
Schönes Wochenende!
G.
La mer.....halt ein Mythos...250ml für 1000 EUR.
Nix für mich .Bleibe meiner Nivea treu.
LG Mick
Koenig Kurt
11.05.2012, 21:03
Im Gegenteil, durch Alkohol und Fressorgien habe ich soviel Fett im Gesicht angesammelt, dass schlichtweg keine Falten entstehen können. Nervt alle Asketen in meinem Umfeld enorm.
+1
1234marc
11.05.2012, 21:35
La mer.....halt ein Mythos...250ml für 1000 EUR.
Nix für mich .
LG Mick
ECHT???
:rofl:
ECHT???
:rofl:
Dann lass es 900 Euronen sein. Was sich die Naomi C. ins Gesicht und sonst wohin tut kostet halt ....
Grüsse und angenehmen Abend.
mick