PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich wollte mich mal vorstellen...

GPX8888
09.05.2012, 19:09
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich komme aus der Region Stuttgart. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (wollte den aktuellen Listenpreis einer Daytona googeln (heißt das eigentlich googlen oder googeln? Egal...) und fand es ziemlich interessant hier bzw. mir war gar nicht bewußt, dass es ja auch ein Forum für Uhren und nette Dinge geben könnte. Man(n) tummelt sich ja in Autoforen oder auch Grillforen, aber an Uhren habe ich echt nicht gedacht.

Mit Uhren hatte ich bisher nicht wirklich viel zu tun, d.h. nach Unmengen an günstigen Uhren (Swatch und so) habe ich Ende der 90er mal eine Cartier gekauft (war gebraucht und nicht wirklich der Hit, liegt aber immer noch irgendwo rum) und 2001 dann eine Submariner mit Datum. Das hat mir auch die letzten Jahre locker gereicht. Ich wußte zwar, dass die Uhr irgendwann mal zur Revision sollte, aber bei 3 oder 4 Monaten Wartezeit (und dem damit verbundenen Gedanken, die ganze Zeit über "nackt" zu sein) habe ich das immer wieder nach hinten geschoben. Vor ein paar Wochen dann, wie es der Zufall so will, war ich bei meinem Händler wegen einer anderen Sache und dann lag da zufällig eine Milgauss mit grünem Glas, da konnte ich dann auch nicht widerstehen und habe sie mitgenommen (und dann auch tatsächlich meine Sub zur Revision gegeben).

Tja...und jetzt habe ich zwei Rolex, bin irgendwie angefixt und will noch eine Daytona haben. Eine GMT wäre auch nett und eine DayDate II finde ich auch stylish. Also irgendwie bin ich dem Untergang geweiht und ich befürchte, dass das alles noch ziemliche Konsequenzen haben wird. Aber egal, da muss ich jetzt durch. :D

Gruß
Michael

Hamburger
09.05.2012, 19:18
Herzlich Willkommem Michael

Bist hier genau richtig

frankw61
09.05.2012, 19:21
viel Spaß hier und herzlich willkommen :dr:

jamesbond5508
09.05.2012, 19:21
Willkommen :dr:

Hilfe :supercool: noch ein Verrückter :bgdev:

ehemaliges mitglied
09.05.2012, 19:36
Hallo Zusammen,

...

Tja...und jetzt habe ich zwei Rolex, bin irgendwie angefixt und will noch eine Daytona haben. Eine GMT wäre auch nett und eine DayDate II finde ich auch stylish. Also irgendwie bin ich dem Untergang geweiht und ich befürchte, dass das alles noch ziemliche Konsequenzen haben wird. Aber egal, da muss ich jetzt durch. :D

Gruß
Michael

Hallo Michael,

noch hast du es selbst in der Hand und kannst noch zurück, ....

.... aber die Wahrheit ist, da du dich hier angemeldet hast, ist es eh zu spät und es gibt kein Entkommen mehr :D.

Herzlich willkommen und viel Spass hier :dr:

Petedabomb
09.05.2012, 19:55
[...] und ich befürchte, dass das alles noch ziemliche Konsequenzen haben wird.

Ach Quatsch :bgdev:

Willkommen hier :dr:

scubadentist
09.05.2012, 20:17

Gruß
Michael

Das wird nicht mehr besser, jetzt wo Du hier angemeldet bist. Aber egal, es macht riesigen Spass! Willkommen, :dr:
Thorsten

timeZone
09.05.2012, 20:21
Servus Michael :winkewinke:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Uhrbayer
09.05.2012, 20:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum unter diesem Himmel! :winkewinke:
Und wie Du richtig ahnst, Du hast bereits verloren! Unter uns, aber noch viel mehr gewonnen! =)

Figaro
09.05.2012, 20:23
Michael, ich hatte auch so einen ähnlichen Werdegang, los gings mit einer Cartier, dann Breitling und Sinn bis ich zu Rolex kam.
Heute sind sechs Stück draus geworden und die siebte ist in Arbeit.

Also denk dran, da kommen noch ein paar dabei.:op:

mask
09.05.2012, 21:07
Herzlich willkommen Michael:dr:

Tolle Uhren hast Du da. Und eine Daytona macht sich im Sommer immer gut. Go for it :gut:
http://i1113.photobucket.com/albums/k516/mask1982/b1685a1a.jpg

Calimero
09.05.2012, 21:31
Herzlich willkommen!

Viel Spaß hier!

PTF
09.05.2012, 21:52
Herzlich Willkommen Michael - bist genau richtig hier..

Ich steh ja nicht so auf Daytona, aber die vom Dirk sieht klasse aus - mit dem blauen Pullover... hmmm, die oder keine :P

dmuenze
09.05.2012, 22:16
Welcome! Die D kommt nun von ganz alleine! :gut:

GPX8888
09.05.2012, 22:31
Ich danke Euch allen!

Dirks Daytona...ja...die sieht ja sowas von genial aus, da fange ich noch sabbern an. Bis vor einigen Tagen war ich mir ziemlich sicher, dass eine Daytona in Stahl Laune und glücklich macht. Wenn ich mir jetzt so eine nette WG Daytona anschaue, dann bekomme ich langsam echt so meine Zweifel...:kriese:

Naja, schaun mer mal was mich da noch alles erwartet. Das wird noch richtig spannend!

prosecco
09.05.2012, 22:35
Der Anfang vom Ende:bgdev: !

GPX8888
09.05.2012, 22:38
Komisch, der Gedanke ist mir auch gerade gekommen :D

Der Novize
09.05.2012, 22:54
Willkommen!

usummer
10.05.2012, 01:51
irgendwie komisch das noch keiner nach Bildern schreit...8o

Welcome!

AndreasL
10.05.2012, 05:39
Herzlich Willkommen, Michael. Und mit der Zeit erkannt man die Unterschiede zwischen Stahl und Weißgold dann auch besser.:D

.... Bis vor einigen Tagen war ich mir ziemlich sicher, dass eine Daytona in Stahl Laune und glücklich macht. Wenn ich mir jetzt so eine nette WG Daytona anschaue, dann bekomme ich langsam echt so meine Zweifel...:kriese:
...

Darki
10.05.2012, 11:39
Herzlich Willkommen und viel Freude hier :dr:

Der Post über mir soll heißen, dass es sich um die Stahlvariante mit dem Zifferblatt und Zeigerspiel der Weißgoldversion handelt ;)

Fine Gold 9999
10.05.2012, 12:14
Hallo auch,

ich bin selber recht neu hier, komme auch aus Stuttgart und fühle mich hier sehr wohl.

Hier ist man fachlich und sachlich gut aufgehoben.

Gruß
Oliver

GPX8888
10.05.2012, 22:10
Herzlich Willkommen und viel Freude hier :dr:

Der Post über mir soll heißen, dass es sich um die Stahlvariante mit dem Zifferblatt und Zeigerspiel der Weißgoldversion handelt ;)

Wie geil ist das denn?!?!? Toll...jetzt sabbere ich bestimmt bis Pfingsten! Lass mich raten, so einfach wird man aber an die Kombi dann doch nicht rankommen, oder?

Gruss
Michael

AndreasL
11.05.2012, 06:05
Ganz so banal ist es nicht; aber ein/zwei Leute haben es trotzdem: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=91744

rabbid
11.05.2012, 13:31
Herzlich willkommen hier, Michael :dr: ich glaube Du bist hier genau richtig aufgehoben. Zum Eingangspost: Gibt es etwa noch andere Foren außer dem hier? :kriese: :D

GPX8888
11.05.2012, 13:37
Hallo Johannes,

klar, Foren für die nicht ganz unwichtigen Spielzeuge wie Auto, Grill, etc. :] Aber ich muss zugeben, mir ist kein Forum bekannt, in dem es so anständig wie hier abläuft. Bin echt begeistert.
Jetzt muss ich mich nur noch zu einer Premium-Mitglidschaft hinreissen lassen und dann wird alles gut...

Gruß
Michael

rabbid
11.05.2012, 13:54
Hallo Michael,

klar - ich bin auch in anderen themenfremden Foren unterwegs ;) Aber - hoffentlich ohne albern zu klingen - kein anderes Forum rockt wie dieses. Egal, welches Thema. :gut:

GPX8888
11.05.2012, 14:01
Den Eindruck habe ich hier auch, ist schon ganz beachtlich, wie gesittet und anständig es hier abgeht. Man kann sich hier echt wohlfühlen. Bis jetzt war es eine gute Entscheidung :supercool:

Gruß
Michael...der jetzt zum Metzger seines Vertrauens fährt und Nachschub für den Grill organisieren muss :jump:

rabbid
11.05.2012, 14:53
In Stuttgart scheint das Wetter besser zu sein, als hier ... brrrr... Viel Spaß beim Grillen!

Nachtfalke
11.05.2012, 18:56
Herzlich willkommen hier im Club :dr:

Jetzt muss ich mich nur noch zu einer Premium-Mitglidschaft hinreissen lassen und dann wird alles gut...

wobei es damit endgültig kein zurück mehr gibt.
hier (http://rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u4328t1336489690&suche=ab0ba28142d731dee1065536c2d6bbdb1336755058&pageNum_qListe=0) gibt es sogar eine komplett fertige ohne langes Warten.

GPX8888
11.05.2012, 21:46
Ok, dann lasse ich doch lieber die Finger von der Premium-Mitgliedschaft, dann habe ich noch Hoffnung, dass ich das drohende Unheil abwenden kann ;)

Danke für den Tipp mit der Daytona, aber ist mir für den Preis dann doch zu alt. So lange sind ja die Lieferzeiten anscheinend nicht mehr. Habe mal bei meinem Händler eine Stahl mit weißem Zifferblatt bestellt und bin mal gespannt, wie lange das dann dauert. Dann muss ich nur noch schauen, dass ich an das Zifferblatt komme :D

Wetter hier ist übrigens genial, immer noch knapp an die 30 Grad. Also perfektes Wetter für eine elegante Rinderhüfte vom Weber und einen Aperol Spritz...

fugazi
14.05.2012, 17:44
Grüße aus Göppingen nach Göppingen!

Willkommen!

siggi415
14.05.2012, 23:01
Herzlich Willkommen auch von mir. :dr:

Hoffnung auf Rettung besteht übrigens keine, als Premium lässt sich das Schicksal halt mit mehr Würde tragen. ;)