Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Bilder bestellen in 13x18 oder ähnlich - wer macht gute Qualität?
siebensieben
08.05.2012, 19:08
Ich muss ein paar Bilder vergrößern lassen. Bei Postern habe ich mit poster-xxl recht gute Erfahrungen gemacht. Habt Ihr Tipps für gute Online-Quellen für kleinere Formate (13x18 oder 18x24 cm)? Oder letztlich egal und vieles vom Zufall abhängig?
ehemaliges mitglied
08.05.2012, 19:13
Oh jeh, jetzt lacht ihr. Ich bestelle die immer bei Schlecker.
http://photoservice.fujicolor.eu/19332175/priStart.do?product=prints
siebensieben
08.05.2012, 19:18
Nee, warum, ich bei "Massenware" bei DM. Aber es könnte ja sein, dass es Dienste gibt, die das ein bisschen besser machen, zum Beispiel nicht die Ränder abschneiden oder sowas...
Doktor Krone
08.05.2012, 19:20
ich hab schon oft bei Aldifotos bestellt, das erste Mal aufgrund des Testsieges bei Stiftung Warentest. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden.
Scheitan
08.05.2012, 19:34
Saal Digital kann ich nur empfehlen :gut:
fcprints. Wenn dann mache ich es da. TOP. Liefern auf Rechnung und die Qualität stimmt. Heute bestellt, übermogen im Kasten. So ist meine Erfahrung.
Inzwischen drucke ich aber selber. Felxibler, die Qualität stimmt genauso und ich kann Einfluss auf den Druck nehmen. Aber da brauchst Du einen gescheiten Drucker. Das lohnt erst bei größeren Drucken, die man auch mal schnelll haben muss.
+1
Ich habe wie Elmar mit den fc-prints sehr gute Erfahrungen gemacht. Da bekommt man sogar die Seidenraster-Oberfläche, was für Portraitfotos toll ist...
Etranger Explorer
09.05.2012, 10:48
Ich habe gute Erfahrungen mit Pixum. Dort würde ich wieder bestellen.
+2
Sind schnell und liefern gute Qualität.
Da kannst du auch ein Fuji-Print und ein ICC Profil laden um eine Bildschirmvorschau zu haben und Bilder ohne automatische Korrektur durch das Labor bestellen (lohnt natürlich nur bei kalibrierter Hardware).
Donluigi
09.05.2012, 21:30
fcprints. Wenn dann mache ich es da. TOP. Liefern auf Rechnung und die Qualität stimmt. Heute bestellt, übermogen im Kasten. So ist meine Erfahrung.
Inzwischen drucke ich aber selber. Felxibler, die Qualität stimmt genauso und ich kann Einfluss auf den Druck nehmen. Aber da brauchst Du einen gescheiten Drucker. Das lohnt erst bei größeren Drucken, die man auch mal schnelll haben muss.
Deine Drucke neulich waren echt beeindruckend :gut:
siebensieben
09.05.2012, 22:46
Danke bis hierhin, werde mir mal saal digital und fcprints angucken.
-Albert-
10.05.2012, 16:53
Bei Foto.com (http://de.foto.com/default_new2.php) wurde ich kürzlich positiv überrascht