Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : coole Garage
ehemaliges mitglied
24.04.2012, 09:02
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cps42IRMGFE
Der Novize
24.04.2012, 09:24
Cooler Typ, wundervolles Anwesen.
Die Autos in der Garage: naja...
Doktor Krone
24.04.2012, 10:22
ich finde diese Riesendekadenz einfach zum K otzen, ehrlich. Nichts dagegen, daß ein ehemaliger Softwareentwickler sich einen echt entspannten und bequemen Lebensabend gönnt. Aber diese Dimensionen sind doch lachhaft und unmoralisch. :flop:
"ich finde diese Riesendekadenz einfach zum K otzen, ehrlich."
Diese Meinung werden sicher über 80% der Weltbevölkerung unterschreiben, wenn sie ein wenig im Rolex-Forum lesen.
Mir gefällt die Garage, dürfte für meine Zwecke aber deutlich kleiner sein.
Kiki Lamour
24.04.2012, 11:26
aber die plasmas an der wand der garage...:rofl:
hehe, das hab ich mir auch gedacht. Der alte Knauser hätte zumindest Beamer nehmen können :)
wozu...meinst die Karren merken den Unterschied??
Grusss
Wum
diese Tiefgarage wäre mir zu nahe am See - wenn der mal über die Ufer tritt - gute Nacht
Chefcook
24.04.2012, 12:01
ich finde diese Riesendekadenz einfach zum K otzen, ehrlich. Nichts dagegen, daß ein ehemaliger Softwareentwickler sich einen echt entspannten und bequemen Lebensabend gönnt. Aber diese Dimensionen sind doch lachhaft und unmoralisch. :flop:
Mal im Ernst: Es geistern hier genügend Uhren rum, von deren Wert ich mir noch vor wenigen Jahren als Student ein Jahr lang hätte durchschlagen können. Und dann regt man sich über Dekadenz anderer auf?
Ist doch schön, wenn der Kerl so klug und fit war, dass er einen Weg gefunden hat, so erfolgreich zu sein. Wenn seine Motorräder und die abgefahrene Garage ihm Freude machen, dann ist es für ihn jeden Cent wert. Er tut nichts verbotenes, er tut nichts verwerfliches, er hat mit seinem Geld seinen Spaß.
Wenn schon, denn schon! Das ist die Devise :supercool:
Ich halte die exorbitanten Gehälter von Bankvorständen, Softwareunternehmensvorständen (Reihe lässt sich beliebig fortsetzen, Ihr wisst, was ich meine) auch für äusserst frag- und diskussionswürdig, aber wenn schon so viel verdient wurde, wie hier gesehen, dann finde ich es besser, wenn das "verdiente" Geld zurück in die Wirtschaft läuft und ausgegeben wird. Bei diesem sicher etwas irrwitzigen Garagenprojekt haben viele Leute Brot und Arbeit gefunden. Besser als dass das Geld auf der Bank arbeitet und keine Arbeit schafft.
Mal im Ernst: Es geistern hier genügend Uhren rum, von deren Wert ich mir noch vor wenigen Jahren als Student ein Jahr lang hätte durchschlagen können. Und dann regt man sich über Dekadenz anderer auf?
Es geistern hier Uhren rum, von deren Wert ich mich und meine Familie ein Jahr lang durchschlagen kann. Hier und heute, und nicht mal schlecht. :flauschi:
Ist doch schön, wenn der Kerl so klug und fit war, dass er einen Weg gefunden hat, so erfolgreich zu sein. Wenn seine Motorräder und die abgefahrene Garage ihm Freude machen, dann ist es für ihn jeden Cent wert. Er tut nichts verbotenes, er tut nichts verwerfliches, er hat mit seinem Geld seinen Spaß.
Sehr schön geschrieben! Die einen sammeln Briefmarken, die anderen Uhren und andere bauen sich eine Garage... Immer das was Spaß macht ;)
Und ganz nebenbei ist das ja schon eine coole Spielerei :supercool:
superkeule
24.04.2012, 12:50
Mir gefällt der Typ und sein Anwesen . Warum nicht wenn er die Kohle hat. Mir würden jedoch die oberirdischen Garagen reichen.
sevenpoolz
24.04.2012, 13:09
die tiefgarage ist der H A M M E R
ob es da auch einen waschplatz hat? :grb:
ehemaliges mitglied
24.04.2012, 13:42
Hammer-Garage und nur Schrott drin....was ein Honk.
Chefcook
24.04.2012, 14:15
Es geistern hier Uhren rum, von deren Wert ich mich und meine Familie ein Jahr lang durchschlagen kann. Hier und heute, und nicht mal schlecht. :flauschi:
An solches Zeug wage ich nicht mal zu denken. Ich hatte die typische Daytona 116520 im Kopf - davon hätte ich als Student ein Jahr ganz ordentlich gelebt.
so ne jet-hebeanlage ist ja ein nettes gymmick, aber jay leno's garage oder die vom seinfeld in NY sind cooler, weil da richtig geiles zeug drin ist.
meine garage finde ich auch cool, weil ich da schrauben kann.
mehr brauchts nicht ;-)
so siehts aus :D
AndreasS
24.04.2012, 14:28
Das dachte ich mir auch.
Coole Garage - Inhalt eher mal Mist.
Fluzzwupp
24.04.2012, 16:05
Soll er machen was er will, ich würd das Geld sicherlich anders ausgeben, ob sinnvoller oder nicht, lass ich mal offen :D
claudio2005
24.04.2012, 16:54
Besser so:
http://www.liveleak.com/view?i=0d7_1332793371
oder so
http://www.luxury4play.com/automotive/36568-worlds-most-beautiful-garages-exotics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html
oder so
http://www.luxury4play.com/automotive/36568-worlds-most-beautiful-garages-exotics-insane-garage-picture-thread-50-pics.html
DIE sind ja schon DEUTLICH besser bestückt - Nice !
Für mich reicht Garage(ninhalt) Bild Nr. 4/5, danke.
Grüße vom
Ulli
Check ich echt ned. So eine Hammer Garage und dann so ein paar Pille Palle Karren drin. Das ist ja der Blick aus'm Fenster in meiner Straße beeindruckender.
Chefcook
25.04.2012, 18:02
Noch mal zum eigentlichen Thema:
http://www.luxury4play.com/automotive/36568-worlds-most-beautiful-garages-exotics-insane-garage-picture-thread-50-pics-301.html#post1709005
Anscheinend will der Besitzer das Anwesen los werden, ursprünglich standen in der Garage diverse BMW Z3, Plymouth Prowler, Ford Thunderbird, Ultima GTR und Aston Martin...
AndreasL
26.04.2012, 06:54
Check ich echt ned. So eine Hammer Garage und dann so ein paar Pille Palle Karren drin. Das ist ja der Blick aus'm Fenster in meiner Straße beeindruckender.
Dachte ich mir auch. Wofuer braucht man eine schoene Garage? Hatte auch Oldtimer usw. erwartet.
die sollten warscheinlich nicht ins Bild ;)
Gruss
Wum
AndreasS
26.04.2012, 08:37
Oh, ich meine da auch einen McLaren F1 zu erkennen. :verneig: Immer noch eine Wahnsinnskiste.
Sieht aus als wenn der diverse Händler-Bestände aufgekauft hätte, sorry aber 4mal das gleiche Auto (Z8 und Prowler) ist selbst für mich behämmert... :-/