Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus BW...
ehemaliges Mitglied
15.04.2012, 12:30
Hallo zusammen,
auch ich wollte mich hier kurz als Neuzugang vorstellen. Mein Name ist Felix und ich bin aus dem nördlichen BW.
Auf der Suche nach detaillierten Hintergrundinfos zum Kauf meiner allerersten Rolex und vor allem auch der tollen Bilderthreads wegen habe ich mich nun auch hier im Forum registriert. =)
Viele Grüße und einen schönen Sonntag an alle
Felix
AndreasL
15.04.2012, 12:54
Willkommen Felix und viel Erfolg bei der Suche.
markus247
15.04.2012, 13:29
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Suchen der ersten Krone:-)
Welche soll es denn werden?
ehemaliges Mitglied
16.04.2012, 13:06
Welche soll es denn werden?
Es soll eine Submariner werden, soweit bin ich schon. Nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob mit oder ohne Datumsanzeige. :grb:
Daher habe ich das Angebot gerne angenommen, mir einmal beide Modelle bestellen zu lassen und mich dann zu entscheiden, wenn sie eingetroffen sind. Mal sehen wie lange es bis zum heißersehnten Anruf dauert...
Gruß,
Felix
markus247
16.04.2012, 14:30
Gute Entscheidung, Felix. Ich würde zur 14060M tendieren. Die 116610 gibt es noch Ewigkeiten. Die 14060 wird hingegen bald abgelöst.
Und wie lernt man hier gleich zu Beginn so schön: Mehr Uhr braucht kein Mensch;)
Meine hat als Dauerleihgabe gerade meine Frau beschlagnahmt :mimimi:
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung...