Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elgate Ey TV
intimeout
07.04.2012, 20:49
Allwissendes Forum
Das "Elgate Ey TV" für iPad und iPhone finde ich ganz interessant.
Funktioniert das nur in Verbindung mit einem Mac,
oder kann man das auch so anstöpseln?
intimeout
07.04.2012, 21:01
Sorry,
gemeint ist natürlich
EYE TV
Hab nen Elgato Stick am Rechner, der dann per Eye TV auf's iPad streamt. Ich glaube aber, das geht auch ohne Rechner mit ner speziellen Box von denen.....
Ich dachte schon das wär das EY ALDER TV ;)
intimeout
07.04.2012, 21:19
Ich dachte schon das wär das EY ALDER TV ;)
Tja, ohne WWF passieren die komischten Sachen :D
Smartass
07.04.2012, 21:20
Ich nutze tizi.tv mit iPad und iPhone.
Der kleine Empfänger (mit Akku) empfängt DVB-T-Signale in und außerhalb von Gebäuden und stellt diese über ein Nahbereichs-WLAN (eben kabellos) dem Apple-Gerät zur Verfügung. Auf diesem ist dann eine entsprechende App mit einer komfortablen Bedienoberfläche installiert.
Funktioniert wunderbar auch ohne Rechner, ohne Kabel oder Stecker in bester Qualität. Genauso bei eyeTV.
GT3 Racer
08.04.2012, 08:55
Du brauchst dazu einen EYETV Netstream in deinem lokalen Netz. Funktioniert dann sehr stabil.
Hab nen Elgato Stick am Rechner, der dann per Eye TV auf's iPad streamt.....
echt? das geht? wie genau machst du das? wir haben eyeTV 3.5.4 und nutzen den elgado dual-tuner-stick am ipad. das ganze auf das neue ipad zu streamen wäre wunderbar.
Von iPad auf iPad weiss ich nicht. Aber Stick am Rechner und auf's iPad streamen geht.
Von iPad auf iPad weiss ich nicht. Aber Stick am Rechner und auf's iPad streamen geht.
mhh...hatte mich verschrieben. meinte eigentlich, dass wir das am imac nutzen und auch gern aufs ipad streamen würden. habe mir gerade mal die app eyeTV netstream geladen und auch direkt in eyeTV am rechner die freigabe erteilt. leider wird am ipad kein verfügbares gerät oder stream angezeigt...:ka:
habe es gerade gefunden. ich hatte die falsche app geladen. jetzt läuft es super...:gut: