Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit wann synthetisches Öl in Rolex-Uhren
Newbie01
04.04.2012, 08:46
Liebe Member,
da ich mir eine etwas ältere Uhr (1995) gekauft habe (sobald sie da ist, werde ich es euch bildlich wissen lassen ;) - weil die Entscheidungsfindung schon etwas gedauert hat), wollte ich nur wissen, ab wann Rolex synthetische Öle verwendet hat.
Habe gesucht und nichts gefunden.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke!
gibt es seit ca. 40 jahren ...
und wohl so lange auch schon bei rolex ...
Newbie01
04.04.2012, 09:42
Warte ab lieber Udo. Die Uhr ist gekauft. Jetzt organisieren wir noch die Übergabe... Leider klappt das frühestens ein 10 Tagen...:-(
Eher in zwei Wochen...
Dann mache ich (zum ersten Mal) einen Auspack-Thread, weil ich ja so herumgeeiert bin....
Warte ab lieber Udo. Die Uhr ist gekauft. Jetzt organisieren wir noch die Übergabe... Leider klappt das frühestens ein 10 Tagen...:-(
Eher in zwei Wochen...
Dann mache ich (zum ersten Mal) einen Auspack-Thread, weil ich ja so herumgeeiert bin....
2 Wochen ??? 8o
Na denn,frohe Ostern;)
Vielleicht klappt es ja wenigstens mit den Eiern,Ostereiern;)
Bei mir geht so etwas immer ganz fix :bgdev:
Mail von gestern:D
moin herr xyz,
vielen dank für ihren anruf.
uhr geht morgen an sie raus und wird donnerstag bei ihnen eintreffen.
viele grüße und vielen dank
xyz
:jump:
Newbie01
04.04.2012, 10:54
Gratuliere zum Neuerwerb.
Mein Geld ist heute angekommen...
MaggyPee
04.04.2012, 12:34
2 Wochen ??? 8o
Na denn,frohe Ostern;)
Vielleicht klappt es ja wenigstens mit den Eiern,Ostereiern;)
Bei mir geht so etwas immer ganz fix :bgdev:
Mail von gestern:D
moin herr xyz,
vielen dank für ihren anruf.
uhr geht morgen an sie raus und wird donnerstag bei ihnen eintreffen.
viele grüße und vielen dank
xyz
:jump:
...geht doch noch fixer oder :D :D :D
Bei mir geht das verkaufen immer schneller als das kaufen....mache ich da irgendetwas falsch:grb::grb:
Hoffentlich haben die das gute Mobil1 0W-40 reingekippt...sonst seh ich schwarz.