PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audemars Piguet Royal Oak Offshore Diver mit 25% Rabatt...



tigawutz
04.04.2012, 01:17
...hallo AP-Forum, ich habe die Möglichkeit die AP Royal Oak Offshore Diver zu 25% unterhalb vom NP 11.800 EUR zu kaufen, sprich das schriftliche Angebot liegt mir i.H.v. 8.882,00 EUR vor. Die Diver ist neu und ungetragen und ich erhalte sie direkt von AP über einen persönlichen Kontakt, die Uhr liegt bereits im Safe zur Abholung für mich bereit ich muss mich nur dazu bis Do. entschliessen. Abgesehen von dem kommerziellen Reiz aufgrund des Nachlasses hier zu zuschlagen, empfinde ich die Diver auch als eine zeitlose und schlichtere AP Variante. Habe selbst jahrelang eine GMT Master 2 getragen und frage mich, ob es fahrlässig wäre, dieses Angebot nicht anzunehmen, zumal mir die GMT-2 vor zwei Monaten in einem Hotel gestohlen wurde und ich nach einem Ersatz Ausschau halte.
Ich bin etwas wankelmutig, in meiner Entscheidungsfindung. Das Budget hatte ich eigentlcih bei. max. 7k angesetzt, aber vermutlich ist das hier eine sehr gute Gelegenheit, da ich vermutlich einen solchen Rabatt bei einem Konzessionär nicht aushandeln könnte. Wie würdet Ihr handeln, vor dem Hintergrund, dass das persönliche Budget um fast 25% erhöht werden müsste, Augen zu und kaufen???:grb:

RBLU
04.04.2012, 02:44
Go for it!
Die AP Diver ist eine Klasse-Uhr und gehört zu den begehrenswerten AP Modellen!
Nach meiner Meinung die schönste kontemporäre Uhr!

Ich bin jedoch mit den AP Preisen/Discounts nicht so vertraut, welche in der Regel höher sind als bei Rolex. Wie gesagt, gehört die Diver zu den gesuchteren Modellen, was sich auf den Preisnachlass auswirkt.

Gruß,
Bernhard

Achim993
04.04.2012, 06:27
Moin,
Augen zu und kaufen, marsch marsch.
oder mir die Adresse geben........

Gruß
Achim

ferryporsche356
04.04.2012, 12:05
Rein prophylaktisch darf ich freundlich bitten nicht noch weiter über die Thematik "Preis" zu diskuttieren, wir haben Regeln an die wir uns bitte halten. :dr:


Davon ab: Kaufen! ;)

bkao
09.04.2012, 10:48
hi, habe eine offshore diver und kann sie eigentlich nur empfehlen, was ich aber nachfragen muss ist, ob du nicht die royal oak meinst und nicht die royal oak diver? Die Royal oak offshore diver hat einen listenpreis von um die 15k so viel ich weiss.......

siebensieben
09.04.2012, 11:45
Rein prophylaktisch darf ich freundlich bitten nicht noch weiter über die Thematik "Preis" zu diskuttieren, wir haben Regeln an die wir uns bitte halten.

War ja der erste Beitrag des Threadstarters, obwohl er schon sieben Jahre dabei ist. ;)

DS-XELOR
10.04.2012, 19:36
Wann kommen die Bilder ?

Volcano
11.04.2012, 22:15
Wann kommen die Bilder ?


Denke, dass das Thema abgeschlossen ist und da nichts mehr kommen wird. Habe dem Kollegen angeboten die Uhr zu dem angepriesenen Preis zu übernehmen falls er kein Interesse hat.
Antwort: es handele sich um den Nettopreis (ohne Mehrwertsteuer) und er habe deshalb von dem Kauf Abstand genommen.
War also falscher Alarm.
Schade - zu dem Preis hätte ich sie gerne in meine Box gesperrt.

Gruß
Hans